Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

naimmje

Infernalisch

Recommended Posts

 

Hi,

da man ja recht schnell an Platin kommt und das Game bis dahin Spass gemacht hat, aber halt nicht allzu schwer war, startete ich es auf Infernalisch.

Muss sagen, das es so schon schwieriger wird. Allerdings ist mit der Magie und dem Kreuz auf Maximum level auch locker machbar. Wurde Bei Minos und Cerberus nicht einmal getroffen! ;)

Was sind Eure Erfahrungen bei Infernalisch? Spielt ihr es denn auf dem härtesten Grad?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Azfjedenfall hab jetzt einmal durch und mir fehlen noch ein paar Sachen da bietet es sich doch an. Mich würde es auch reizen es zu probieren ohne Verbesserungen das wäre bestimmt ne Herausforderung... vielleicht wenn ich mal zeit hab.:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moin Zusammen,

Nutze das Forum jetzt fast zu jedem Game wegen den Trophy Guides. Hab's nun auch endlich geschafft mich anzumelden :D.

Hab meine frage hier reingepostet bevor ich ne neues Tehma starte...

Also ich würd gern wissen ob ich Infernalisch auch freigeschaltet kriege wenn ich auf Normal oder Easy Spiele? Dummerweise habe ich die angewohnheit jedes Game zuerst auf Normal zu Spielen...seit Uncharted 2 habe ich mir das abgewöhnt...weil 3 mal Uncharted 2 war noch erträglich aber manch andere Games naja... Das Problem nun ist...hab Dante auf Höllisch angefangen bin sehr weit gekommen zwar mit Mühe und Not...es sind std vergangen, wo ich hätte dem Entwickler eine reinhauen können :banghead:. Ich hänge momentan bei diesem Level "Geryons Rücken":banghead::banghead::banghead:. Deswegen würd ich gern wissen wennsch jetzt den Grad umstelle ob ich dann trotztdem Infernalisch freigeschaltet kriege...

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Moin Zusammen,

Nutze das Forum jetzt fast zu jedem Game wegen den Trophy Guides. Hab's nun auch endlich geschafft mich anzumelden :D.

Hab meine frage hier reingepostet bevor ich ne neues Tehma starte...

Also ich würd gern wissen ob ich Infernalisch auch freigeschaltet kriege wenn ich auf Normal oder Easy Spiele? Dummerweise habe ich die angewohnheit jedes Game zuerst auf Normal zu Spielen...seit Uncharted 2 habe ich mir das abgewöhnt...weil 3 mal Uncharted 2 war noch erträglich aber manch andere Games naja... Das Problem nun ist...hab Dante auf Höllisch angefangen bin sehr weit gekommen zwar mit Mühe und Not...es sind std vergangen, wo ich hätte dem Entwickler eine reinhauen können :banghead:. Ich hänge momentan bei diesem Level "Geryons Rücken":banghead::banghead::banghead:. Deswegen würd ich gern wissen wennsch jetzt den Grad umstelle ob ich dann trotztdem Infernalisch freigeschaltet kriege...

:D

Hab das ganze Spiel auf normal gespielt und dann beim letzten Endgegner auf leicht umgeschaltet, der hat mich einfach derbe genervt und es war schon spät^^

Hab trotzdem den Infernalisch freigeschaltet bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Besten Danke! :D Denn das LvL auf dem Rücken geht mir so dermassen auf den Sack! Andere lvls auf Schwer waren ja auch Nervig aba das...topt alles!

Andere frage wenn ich die Fähigkeiten skille,also Heilig & Unheilig, bleiben die fürn nächsten durchlauf "erhalten"...oder muss ich vom neuen anfangen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

du kannst es auf easy durchspielen und wenn du die guides zu relis und münzen mitnimmst alle trophys holen und bekommst alles freigeschaltet.

Wenn du das spiel durch hast bekommst du den "auferstehungsmodus" da kannst deinen letzten spielstand ins neue spiel übernehmen, also alle skills und relis.

grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
du kannst es auf easy durchspielen und wenn du die guides zu relis und münzen mitnimmst alle trophys holen und bekommst alles freigeschaltet.

Wenn du das spiel durch hast bekommst du den "auferstehungsmodus" da kannst deinen letzten spielstand ins neue spiel übernehmen, also alle skills und relis.

grüße

Perfekt, Danke dir!

Ich meine gut, ich habe es auf Höllisch weit gebracht muss ich ehrlich sagen...ohne vorher komplett geskillt zu haben ^^ ich bin guuuuhuuut...und ich bin froh es gemacht zu haben, weil ich hab jetzt die letzten lvls auf Klassisch (Easy) gespielt und muss feststellen, dass es ja total einfach ist und hätte ich das durchs ganze Game gemacht, wäre mir mit sicherheit fix die Lust dran vergangen...

Jedenfalls muss ich noch ein Durchlauf machen, wegen Holly komplett skillen, Reliq's und hab ein Totengeist verplannt den auf's Zahnrad springen etc. :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...