Zahnpfaul Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Also von mir gibts eine 6 und das sogar obwohl ich das Lösungsbuch habe. Ohne würde ich sogar zwischen 7-9 vergeben. Am schwersten waren die Missionen. Also nicht direkt die Missionen an sich, sondern das ganze drum herum mit dem farmen und dem ganzen modding. Wenn man erstmal das alles hinter sich gebracht hat ging es einigermaßen leicht von der Hand. Zudem war es noch schwer ohne Buch die ganzen Statuen zu finden. Am meisten aufgeregt hat mich die Ausrüster Trophy. Man die frisst aber auch Zeit. Dieses ganze gefarme geht so sehr an die Substanz, dass ich echt manchmal übers Aufgeben nachgedacht habe. Konnte mich aber immer wieder aufrappeln und weiter machen. War alles nun nicht schwer in dem Sinne, dass es einen gefordert hätte (teilweise aber schon recht haarig), sondern eher schwer weil man durch das künstliche Langziehen oft die Motivation verliert. Der Rest der Trophies geht aber. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.