Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

731 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.52


Recommended Posts

Nun ich halte eine 6 für angebracht.

Sicherlich ist Final Fantasy XIII wohl einer der leichteren Teile da das Post-Game keine mächtigen Herausforderungen bietet wie de Yiasemat oder dem Richter die mal eben so ein Spielstand mit 200 Stunden benötigen.

Aber analysieren wir die Trophies im Detail: ein guter Teil der Trophies ist Storygebunden. In der Geschichte weiterzuschreiten ist fordernd aber nicht schwer da das System verhindert dass man imba wird.

Darüber hinausstehen viele Trophies im Bezug auf Missionen auf dem Program, diese sind etwa knackiger, vor allem bezüglich einer 5 Sternewertung für alle Missionen, aber mit der richtigen Taktik absolut schaffbar.

Dann haben wir viele Trophies im Bezug zum Kristarium die aber gegenüber der Trophy dem professionellen Ausrüster verblassen. Diese sind zwar nicht schwer nur sehr zeitaufwendig.

Es geht auch sehr gut ohne Guide, die meisten Sachen habe ich rausgefunden via Trial und Error was mir sehr oft den Game Over Bildschirm spendiert hat aber alles in allem ist FFXIII von der Trophyschwierigkeit ein eher ausgewogen balanciertes Spiel. (wohl für ein breites Publikum ausgelegt und nicht für irgendwelche Nerds)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...