Pietie74 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich bräuchte noch alle Trohäen, die mit "online" oder "4 Spielern" zu tun haben - wenn also jemand auf der Suche ist... ich bin gerne dabei... Und wenn man sich bei mir meldet, dann "sammle" ich auch gerne Namen und versuche einen gemeinsamen Termin zu organisieren... Ich selbst spiele meist ab 22h (kann aber auch bei 4-Spieler-Treffen früher) - hab Gitarre, Schlagzeug und Mikro. Können: Gitarre: mittel, Bass: mittel-schwer, Schlagzeug und Mikro: leicht. Zitieren
Pietie74 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Danke schonmal - nur noch eine/r und wir wären zu Viert... Zitieren
Pietie74 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Gitarre: Nicky Boy Bass: Pietie74 (PSN: Muelles2003) Schlagzeug: Gesang: Zitieren
Pietie74 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Zeitlich kann ich mich immer etwas schlecht festlegen, wobei ich ab 21/22 Uhr ziemlich oft online bin. Morgen geht garnicht, WE kann ich auch noch nicht sagen. Spiele aber eh dauernd GH oder RB, also einfach Bescheid sagen, dann wechsel ich auch kurz die Disc. Also Abends (gegen 21/22h) ist bei mir auch immer am Besten - ansonsten muss ich es halt rechtzeitig wissen, dann gehts normalerweise auch früher... Zitieren
Pietie74 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Werde heute sicher mal PS3 spielen - vielleicht ergibt sich ja dann was gegen 23h... Zitieren
Pietie74 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Werde mich mal bereit halten - mal schauen, was Bumbewasserzang dazu sagt... Zitieren
Pietie74 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Ich warte schon seit Februar, dass sich bei mir mal jemand meldet... Und wegen meinem Umzug habe ich diese Aktion natürlich nicht mitbekommen. Verdammt... Hat noch jemand in nächster Zeit Lust und Zeit? Gitarre oder Bass ist bei mir kein Problem. Genau da liegt das Problem - Du darfst nicht warten, sondern musst selbst aktiv werden... Starte ne Liste, schreib Leute an (auch per PN) die in letzter Zeit geschrieben haben, dass sie ne Trophäe brauchen..., dann gehts meist recht schnell. Zitieren
Pietie74 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 1. pewiha (Gitarre oder Bass) 2. 3. 4. Ersatz: 5. Pietie74 (PSN: Muelles2003) - Ersatz-Bass Ich hab die meisten Multiplayer-Trophys schon, helfe aber gerne, wenn ich Zeit habe und ein vierter Mitspieler gesucht wird. Zitieren
Pietie74 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Ich spiele schon gerne und auch immer mal wieder, aber ich bin zur Zeit im Fifa-Streß wegen der Server-Abschaltung. Nach dem 6.12. bin ich wieder für alles zu haben... Zitieren
Pietie74 Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Mir fehlt noch die "you really got me" Trophäe. Wäre also dabei-am Bass oder an der Gitarre, falls noch andere Trophies geholt werden sollen und auch am Schlagzeug, falls es nur um die eine Trophäe gehen soll - die sollte ja auch auf leicht zu schaffen sein... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.