Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.16


Recommended Posts

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, schwierig ist an dem Spiel nicht wirklich etwas. Die Schwierigkeitsgrade sind nur am Anfang sehr fordernd. Sobald man den Ashley-Stein bekommt wird selbst das ein Klacks. Die einzig, "schwierige" Sache ist die Ätherkönigin in >10min zu legen, was mit der richtigen Ausrüstung und Taktik mehr als machbar ist. Dadurch, dass ich mich viel belesen habe und mir Zeit damit gelassen hab, hab ich's auf Anhieb geschafft. Vom reinen Schwierigkeitsgrad kann ich dem Spiel höchstens eine 4 geben.

Wie bei allen anderen Platinisten muss ich aber auch hier den Zeitaufwand mitberechnen (was man eigentlich nicht sollte). Denn an Monotonie bleibt dieses Spiel wohl ungeschlagen. 100h lang stupides Gegner töten, immer wieder den selben Kampf, den selben Ablauf. 50h lang nochmal stupides Gegner töten, diesmal um deren seltene Drops zu bekommen, von denen man astronomisch viele braucht pro Charakter. Und so weiter eben...

Die ersten 200-300h waren noch sehr spaßig und unterhaltsam, es gab immer etwas zu tun und man hatte noch viel Abwechslung. Ab dem Zeitpunkt schlaucht alles nur noch und die eigene Ausdauer wird auf die Probe gestellt. Nicht umsonst musste ich mehrmals einige Wochen/Monate Pause machen. Deshalb werte ich mit einer 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...