Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.16


Recommended Posts

So, von mir gibt es eine 9.

Generell vom Spiel an sich, hätte ich allerhöchstens eine 3 vergeben. Das Spiel an sich ist sehr einfach. Glaube ich hatte gerade mal 4 oder 5 mal den Game Over Screen gesehen. Auch die Trophäen sind von der Aufgabe her eigentlich sehr leicht. 1 Gegner zu töten ist nicht sonderlich schwer und das einfach nur 60.000 mal. Wäre die Ätherkönigin nicht gewesen, hätte man dem Spiel wohl dann eine 2 geben können.

Nur kommt aber das dicke ABER:

Die einzige Schwierigkeit die wirklich besteht ist das eigene Durchhaltevermögen. Es sind im Grunde sehr einfache Aufgaben, welche allerdings eine halbe Ewigkeit andauern. Viele sind dann einfach nicht bereit ihre wertolle Zeit in diese sich ewig wiederholenden und langgezogen Aufgaben zu investieren. Wer sich dann doch Platin fest vorgenommen hat, wird schnell merken, dass es doch sehr zäh ist... Wenn es keine Möglichkeit gegeben hätte, außerhalb des Spieles an Informationen ran zu kommen, dann wäre es für mich auf jedenfall auch unmöglich gewesen das Spiel zu platinieren. Viele Tipps hier im Forum haben die Spielzeit auch nochmal erheblich verkürzt, sonst hätte ich wahrscheinlich manchmal garnicht gewusst, was ich in dem Spiel tun müsste.

Für mich die bisher härteste Platin und damit rutscht Ninja Gaiden Sigma 2 auf Platz 2 :) .

PS: Eine 10 gibts erst von mir, wenn ich Platin aufgegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...