Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.16


Recommended Posts

So heute war es dann endlich so weit. Ich habe endlich die lang ersehnte Platin Trophy erhalten.

Ich habe hier mit einer 8 gevotet.. allerdings war es eine schwere entscheidung.

Das Spiel selber hat mir erst auf Chaos harte Nüsse zu knacken gegeben. Aber auch da wars weniger die Intelligenz der Gegner als viel eher die dummheit der KI der eigenen Mitspieler.. Die hat mich so manchen Try gekostet.

Die BTs waren auch nicht soo schwer.. selbst die queen in 10 mins war nicht so schwer ich ich vermutete.. allerdings hab ich viel gelesen und mich schlau gemacht. von der stelle aus ein mehr als Großes Danke an Infinitum86 für die hervorragenden guides zu den 900 BTs. Hut ab.

In der zusammenfassung gebe ich der reinen Schwierigkeit eine gute 5. Was mich allerdings zu der 8 bewogen hat für die ich abgestimmt hab ist der massive Zeitaufwand. Auch die überwindung gehört zur schwierigkeit. allerdings auch nicht zur gänze.. sonst wäre es eine glatte 15,37 geworden.

So das wars von mir. Danke an alle die mich hier im Forum bei Laune gehalten haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...