Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.16


Recommended Posts

definitiv 10. ich finde dass die ganzen trophäen außerhalb der hauptstory sau schwer sind...

alleine schon für den dungeon muss man sich massiv aufleveln um irgendwie eine chance gegen die bosse dort drin zu haben und selbst dann braucht man teilweise viel glück. die schwierigkeitsgrade nach dem ersten mal durchspielen sind auch echt heftig weil man nach 3 schlägen von den meisten viechern gleich am anfang weggeklatscht wird und man keine heilsachen kaufen kann.

dann die synthese sachen sind stark zeitaufwendig da man auch erst den dungeon durchmachen muss damit man den einen skill für arumat bekommt womit man items vermehren kann, da es items gibt die man nur 1 mal im spiel bekommt ( wenn man das vorher nich weiss, haut man ausversehen eines der teile schon raus und man kann von vorne anfangen )

die kampftrophäen dauern auch ewig da es 1000nde gibt.. jeder charakter hat zig dinger und man muss mit jedem char alle kampftrophäen freischalten, was auch sehr sehr zeitaufwendig ist. dann kommt noch die arena dazu.. weiter als platz 3 bin ich da noch nich gekommen da meine chars einfach zu wenig schaden machen.. da muss man schon einen perfekten arumat oder Meracle haben da das die 2 chars sind die am meisten dmg reinhauen können.. ich bevorzuge aber meracle da sie verdammt schnell ist.

ich glaub ich könnte die liste ewig weiterführen..

wenn man die schwierigkeit mit final fantasy 13 vergleichen würde, würde ff 13 eine glatte 1 bekommen und star ocean ne 15...

ich bin jetz bei rund 120 spielstunden und hab erst 44%. das is depremierend :-P ich gebs aber nich auf.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...