Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt bei 90 Spielstunden, finde Star Ocean ist ein phantastisches Game, auch was die Langzeitmotivation und Story betrifft, finds sogar besser wie FF 13, einfach nur Klasse das Game.....ma nur so nebenbei hehe :smile:

Aber meine Frage.....kann man Gegenstände auch duplizieren wenn sie Synthetisiert wurden?, hab den Skill noch nicht (1. Bonusdungeon is schon relativ hart die Mobs) aber dat wird schon :biggrin5:

Schubi64.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logisch ist es ein super-Game, nur bei weitem nicht so bekannt wie die FF-Reihe, wesshalb diese Sektion ziemlich scheintot ist :)

Ja, man kann synthetisierte items duplizieren, aber man sollte immer einen Gegenstand im 'Urzustand' behalten, um eventuell andere Sachen hineinzubauen.

Beispiel: 7-Sterne-Umhang hat 4 freie Faktoren, du solltest in dir so jungfräulich vervielfältigen bevor du ihn benutzt. Sonst baust du noch Sachen rein die du später bereust :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm....als die Serah Steinkrankheit geheilt war und ist die heilige Flügel verschwunden (da die süße Kätzchen gern als Hähnchen fressen,aber sie hat nichts getan). ^^ Und wo finde ich die heilige Flügel?

Danke für Hilfe!

w-t-f?

Toleranz ist eine Sache, aber hier würde ich nicht einmal antworten wenn ich es verstünde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logisch ist es ein super-Game, nur bei weitem nicht so bekannt wie die FF-Reihe, wesshalb diese Sektion ziemlich scheintot ist :)

Ja, man kann synthetisierte items duplizieren, aber man sollte immer einen Gegenstand im 'Urzustand' behalten, um eventuell andere Sachen hineinzubauen.

Beispiel: 7-Sterne-Umhang hat 4 freie Faktoren, du solltest in dir so jungfräulich vervielfältigen bevor du ihn benutzt. Sonst baust du noch Sachen rein die du später bereust :)

Mein Umhang hat 4mal 5% alles reinbekommen da kann man theoretisch nichts falsch machen hehe

Aber weiss jemand wo ich die DrachenGOTTSchuppe finde?

Hab jetzt den Stein der Weisen gefunden puh, das hat gedauert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab etage 15 oder 16 im Wandering Dungeon kommen Drachengegner die hinterlassen Drachengottschuppen.

Verdammt xD:banghead: ich war auf Ebene 19 und bin danach gegangen weil ich den Stein der Weisen hatte -_-

Naja jetzt haben fast alle Chars 9999 ANG und 9999 DEF ^^;

Hab mir lauter Rüstung mit dem Stein hergestellt, hatte ihn 10mal dupliziert xD

EDIT : Kann man die 99.999Damage grenze überschreiten? Oder was gibt es wenn man 75% und 100% der Battletrophys hat für einen Char? Bei 25% gibts ja ne Stimme bei 50% Level limit entfernen und dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

99,99 Punkte Schaden kannste nicht Überschreiten sei froh wenn du solche punkte bei Gegner schaffst 18-30k sind normal Werte bei 9999Atk.

Bei 75% gibts ein 2. Kampfstimmenset, sehr schön wenn man japansche Stimmen nutzt da man eh nix versteht und bei 100 bekommt man 3 ja 3 GANZE CP Punkte mehr (das sind die die du für deine Kampfeinstellung brauchst). wer also nicht auf Trophy aus ist kann getrost bei 50% aufhören.

Wenn du aber bis zu Queen im Dungoen vordringen willst Rat ich dir von 9999Def ab das bringt dir eh nix, wichtiger sind sachen wie 25% Anullierung bei TP Schaden und Super Tri-Emblums mit 20 Element Resitenz in allen Slots und Reanimatoren. Damit wirds ein Kinderspiel, wie gesagt deine Def juckt die Frau gar nicht die macht mehrmals 99.999 Punkte Schaden mit einem Angriff auch bei über 9000Def wenn du weit genug im Kampf bist. Soll aber nicht heissen das du deine Rüstung rauswirfst das hilft dir wunderbar bis zu Königin, so kannste wichtige Heilitems auf dem weg nach oben Sparen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

99,99 Punkte Schaden kannste nicht Überschreiten sei froh wenn du solche punkte bei Gegner schaffst 18-30k sind normal Werte bei 9999Atk.

Bei 75% gibts ein 2. Kampfstimmenset, sehr schön wenn man japansche Stimmen nutzt da man eh nix versteht und bei 100 bekommt man 3 ja 3 GANZE CP Punkte mehr (das sind die die du für deine Kampfeinstellung brauchst). wer also nicht auf Trophy aus ist kann getrost bei 50% aufhören.

Wenn du aber bis zu Queen im Dungoen vordringen willst Rat ich dir von 9999Def ab das bringt dir eh nix, wichtiger sind sachen wie 25% Anullierung bei TP Schaden und Super Tri-Emblums mit 20 Element Resitenz in allen Slots und Reanimatoren. Damit wirds ein Kinderspiel, wie gesagt deine Def juckt die Frau gar nicht die macht mehrmals 99.999 Punkte Schaden mit einem Angriff auch bei über 9000Def wenn du weit genug im Kampf bist. Soll aber nicht heissen das du deine Rüstung rauswirfst das hilft dir wunderbar bis zu Königin, so kannste wichtige Heilitems auf dem weg nach oben Sparen^^

Thanks für die Infos, naja auf die 9999 def drauf zu verzichten, geht eh nicht da es nur die def von meiner Rüstung ist mit 4mal 20% drauf.

Hab im moment nur 1 Tri-Emblem für Edge. Und wo bekomme ich denn 25% Anullierung bei TP schaden her?

Ich hab so einen Blauen Talisman der hat 15% .... bei TP Schaden. Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob da anullieren steht?

Bin gerade am überlegen ob ich Edge Arumat Sarah Myruia nehmen soll oder

Edge Arumat Sarah Reimi ... ich weiss nicht ob Sarah das alles alleine hinbekommt ohne Schnellmagie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blauer Talisman in eine Rüstung fusioniert gibt 25% Chance keinen TP Schaden zu erleiden.

Ich finde Hypertränke absolut overrated. Zwei mal Def + 20%, eventuell auch 3 mal, und 2-3 mal ANG + 16% in einer Waffe sind praktischer. 5% auf Treffer durch den Hypertrank sind so gt wie nix, weil Treffer oder Schild meist recht niedrige Werte sind.

Def und ANG maxen ist wichtig, die verbleibenden Slot besser mit praktischen Faktoren füllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blauer Talisman in eine Rüstung fusioniert gibt 25% Chance keinen TP Schaden zu erleiden.

Ich finde Hypertränke absolut overrated. Zwei mal Def + 20%, eventuell auch 3 mal, und 2-3 mal ANG + 16% in einer Waffe sind praktischer. 5% auf Treffer durch den Hypertrank sind so gt wie nix, weil Treffer oder Schild meist recht niedrige Werte sind.

Def und ANG maxen ist wichtig, die verbleibenden Slot besser mit praktischen Faktoren füllen.

Thanks =) Jo stimmt Hypertränke sind eigentlich nix wert für mich, klar am Anfang waren die nicht schlecht aber mittlerweile verzichtet man auf 5% mehr trf sld oder int. Es gibt ANG + 18% für die Waffen

Also könnte man mehr als 25% haben wenn man mehrere talismane synthesiert? Versuch das mal gleich.

Gegebenfalls könnte man 25% auf rüstung und dann den talisman ausrüsten nochmal 15%? :biggrin5:

EDIT : Also man kann 4 mal 25% anullierungschance auf eine rüstung packen damit hätte man 100% aber ob das klappt ist ne andere frage ^^..

Btw, TRF +25% ist auch nich nicht schlecht wenn man ANG und DEF maximum hat

EDIT 2 : Weiss jemand wo ich die Monster finde :

Nr.7

Nr.63

Nr.64

Nr.65

Nr.153

Dann hätte ich alle und somit die Trophy =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Thanks =) Jo stimmt Hypertränke sind eigentlich nix wert für mich, klar am Anfang waren die nicht schlecht aber mittlerweile verzichtet man auf 5% mehr trf sld oder int. Es gibt ANG + 18% für die Waffen

Also könnte man mehr als 25% haben wenn man mehrere talismane synthesiert? Versuch das mal gleich.

Gegebenfalls könnte man 25% auf rüstung und dann den talisman ausrüsten nochmal 15%? :biggrin5:

EDIT : Also man kann 4 mal 25% anullierungschance auf eine rüstung packen damit hätte man 100% aber ob das klappt ist ne andere frage ^^..

Btw, TRF +25% ist auch nich nicht schlecht wenn man ANG und DEF maximum hat

EDIT 2 : Weiss jemand wo ich die Monster finde :

Nr.7

Nr.63

Nr.64

Nr.65

Nr.153

Dann hätte ich alle und somit die Trophy =D

Nr.7 sone Krebse glaub ich auf Aeos, Nr. 63,64,65 sind in den Astral-Höhlen. Sobald du in Astral ankommst, gehe nach rechts und sprich dort mit einem Ritter. Dieser bittet dich, in der Wüste 30 Oger zu töten - ist das erledigt, öffnet er die Astral-Höhlen, mit der Bitte, dort das Monster loszuwerden.

Nr. 153 ist die Ätherkönigin

Schubi64.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...