Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

is zwar schon lange her bei mir aba ich hab in erinnerung das die bt n bisschen tricky is. ich glaub man durfte den blindside nich zu schnell ausführen und keine gegner aussucehn die man mit dem doppelblindsinde (das was man macht wenn die viehcher eig kontern können) angreifen muss. kann aba auch sein das ich mich da jetzt mal total vertue..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is zwar schon lange her bei mir aba ich hab in erinnerung das die bt n bisschen tricky is. ich glaub man durfte den blindside nich zu schnell ausführen und keine gegner aussucehn die man mit dem doppelblindsinde (das was man macht wenn die viehcher eig kontern können) angreifen muss. kann aba auch sein das ich mich da jetzt mal total vertue..

Stimmt schon so :) Halte die Kreis-Taste (glaub das war die für Blindside^^) einfach ne Weile gedrückt, so 2s ungefähr, und blindside dann 1 Gegner. So müsste es funktionieren, hatte damit jedenfalls keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Diebstahl Kentniss kannst du mit Meracle und Myuria Items von Monstern klauen.. aber das beeinflusst die Endings nicht.

Mit Taschendiebstahl kannst du Items von NPCs klauen. Das geht aber nur bei dennen, bei dennen O oder Viereck steht.. weis netmehr genau welche Taste das war. Taschendiebstahl beeinflusst eigentlich nicht direkt die Endings, sondern nur die Beziehung zwischen Edge und den anderne Mitgliedern... d.h. wenn du zu oft klaust, dann mögen die anderen Chars Edge nichtmehr. Also am besten erst nach allen Endings Taschendiebstahl einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab gestern den ersten Run abgeschlossen.

Hab das Crowe Ending nicht bekommen obwohl ich alles, wie im LF beschrieben,gemacht habe.

Gibt es vielleicht noch was zu tun was im LF nicht steht?

Hatte des Rätsels Lösung mal vor längerer Zeit hier gepostet, hier nochmal der Post. Denk mal das du eins der Sachen nicht erfüllt hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab gestern den ersten Run abgeschlossen.

Hab das Crowe Ending nicht bekommen obwohl ich alles, wie im LF beschrieben,gemacht habe.

Gibt es vielleicht noch was zu tun was im LF nicht steht?

Ich glaub du hast den selben fehler wie ich gemacht :D ^^

Nachdem man zum Purgatorium muss , muss man vorher zurück zur Calnus und mit Myuria eine PA triggern.

Das hab ich vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte des Rätsels Lösung mal vor längerer Zeit hier gepostet, hier nochmal der Post. Denk mal das du eins der Sachen nicht erfüllt hast :)

Das wird es sein,hab nämlich nur das Mericle Ending nicht bekommen und halt Crowe, Faize geht ja erst beim 2.Run.

Ich glaub du hast den selben fehler wie ich gemacht :D ^^

Nachdem man zum Purgatorium muss , muss man vorher zurück zur Calnus und mit Myuria eine PA triggern.

Das hab ich vergessen...

Ich hab die Aktion mit Myuria und Bacchus gesehen und den Rest auch.War mir sicher das ich das Ending krieg.

Naja muss ich halt jetzt auf Universum versuchen.:dozey:

EDIT; Wenn ich den letzten Spielstand lade vor dem Bossfight und geb Mericle einen Liebestrank,könnte ich dann eventuell das Ende noch kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT; Wenn ich den letzten Spielstand lade vor dem Bossfight und geb Mericle einen Liebestrank,könnte ich dann eventuell das Ende noch kriegen?

Mit Liebestränken hatte ich zumindest eher mäßigen Erfolg. Kann vielleicht auch daran liegen, dass das Vertrauen so weit im Keller war, dass selbst 10 Tränke nichts gebracht haben :D Jedenfalls hab ich 2-3 Charas damit vollgepumpt (glaub jeweils 6-7 Stück) und keine Veränderung bemerkt, zumindest kam deren Ending nicht. Hatte es dann später auf Chaos gemacht. Du musst eh noch genug Durchgänge machen, kombinier das doch lieber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Liebestränken hatte ich zumindest eher mäßigen Erfolg. Kann vielleicht auch daran liegen, dass das Vertrauen so weit im Keller war, dass selbst 10 Tränke nichts gebracht haben :D Jedenfalls hab ich 2-3 Charas damit vollgepumpt (glaub jeweils 6-7 Stück) und keine Veränderung bemerkt, zumindest kam deren Ending nicht. Hatte es dann später auf Chaos gemacht. Du musst eh noch genug Durchgänge machen, kombinier das doch lieber :)

Werd es in paar Tagen mal versuchen,bin immo BT's am machen.

Krieg irgendwie die Quest nicht bei Lutia,ich war schon mehrmals da.Hab die Szene gesehen ,bei der man erfährt woher Lymle, Cerberus hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, habe mir das Spiel nun auch geholt! Bevor ich anfange zu spielen, irgendwelche Tipps? :)

Ich würde erstmal auf Normal (glaub Galaxy ist das) durchspielen, um hinterher Universum freizuschalten. In dem Run würd ich erstmal auf nichts achten, sodass du dich einfach nur einspielst und das Spiel kennen lernst. Danach kannst du immer noch auf Erde spielen und alle Sammelsachen wie "Alle Tuhen öffnen", "Alle Rezepte finden und erstellen", "Alle Monster bekämpfen" und was es nicht alles gibt machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huhu Leela :) ich gratuliere dir, zu einer der besten Entscheidungen die du jemans gefällt hast, dem Kauf von Star Ocean :).

Ich kann der vorgehensweise von Diamh nur zustimmen. Aber eins schreib dir direkt hinter die Ohren. Vergiss nicht direkt am angfang auf dem ersten Planeten das Rezept 05, das du im Raumschiff bekommst. Du wirst dich sonst schwarz ärgern weil alles für die Katz war wenn du darauff aus bist alle Items herzustellen.

Viel Spaß und Ausdauer wünscht

Souly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd an deiner Stelle hier nochmal Bescheid geben, sobald du mit dem "Ich mach jetzt alles"-Run anfängst. Ich (und die anderen sicher auch^^) können dich dann mit hilfreichen Links vollspamen, denn mehrere Items/Monster sind dauerhaft verpassbar und einige Orte nicht wieder zu erreichen. Wär dann ziemlich ärgerlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...