Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin erst 41 aber exp+ kann nie schaden :smile:

Weisst du wo man die Gedächtnistafel herbekommt um die Logbuch-Tafel zu bauen?

Naja am Anfang ist das Zeitverschwendung aufzuleveln^^, spiel bis zum Endboss dort kanns du bis zu 200,000 EXP kriegen bei einem Mob mit der Bounstafel, und mit Rüstung bis zu 350tausend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn Item gibt Angriff +XY%?

Reimis wert ist selbst mit dem medialbogen für mich noch zu niedrig :)

€: Das Kampftrophäen sammeln ist echt ätzend. Ich glaube ich werde noch so viele sammeln bis ich Reimi über Level 200 bringen kann und mich dann später an der Ätherkönigin versuchen, bevor ich Project-Platin erstmal hinten anstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was fürn Item gibt Angriff +XY%?

Reimis wert ist selbst mit dem medialbogen für mich noch zu niedrig :)

€: Das Kampftrophäen sammeln ist echt ätzend. Ich glaube ich werde noch so viele sammeln bis ich Reimi über Level 200 bringen kann und mich dann später an der Ätherkönigin versuchen, bevor ich Project-Platin erstmal hinten anstelle.

Ätherqueen packs de locker mit 200, mit einer Ausnahme, alle 8 müssen 200 sein^^, falls wechsel stattfindet nicht das der direkt weg ist.

Finds nur blöd dass man 20 Ebenen hochlaufen muss um zur Queen zu kommen.

Das Labyrinth ist NICHT per zufall, nur die Aufgaben sind zufall, es bleiben aber 20 Ebene, stellt euch auf 4-6Stunden ein ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir lieber was für Items ANG+ XY % geben und wie das Accessoir heißt das 4 unbenutzte Faktoren hat statt mir Dinge zu sagen die ich schon weiß :)

4-6 Stunden braucht der Dungeon nur wenn du dir massig Zeit lässt. Wenn du ohne Truhen zu suchen durch rushst geht es wesentlich schneller.

Such doch bei Kochen was Ang+ gibt. Und such bei google, ich hab das game bis jetzt nicht mehr angerührt ^^

Du brauchst sicher 4-6Stunden ohne durchrushen. Ich hab fast keine Kämpfe gemacht da ich eh 200 war....

Wenn du dir Zeit lässt kommen so 8Stunden hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quark, ich hab 6 Stunden bis Ebene 19 gebraucht, habe aber auch ALLE Truhe geöffnet und sehr viel gekämpft UND war zusätzlich zwischendurch noch einkaufen. Rushen und die Steine am Anfang auf 20 aufstocken verkürzen das ganze erheblich.

Und ich war gerade mal um lvl 160 rum :)

Je nach dem welche Aufgaben.... Ich hab 5 mal die Aufgabe bekommen 17Geosteine suchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Findet man den Stein der Weisen in einer Truhe im Wandernen Labyrinth?

Hab nun folgendes Team

Edge 255

20% ANG/DEF/TRF/INT/SLD

44% DEF

14% ANG

1 Zusätzlicher Treffer

Arumat 200

20% DEF

77% ANG

10% ANG/DEF/TRF/INT/SLD

Sarah 200

40% DEF

15% ANG/DEF/INT/TRF/SLD

Meracle 200

34%ANG

10% ANG/DEF/TRF/INT/SLD

Ersatzbank :

Myruia 200

74% DEF

Schnellmagie

Bacchus 200

20% ANG/DEF/TRF/INT/SLD

14% ANG

20% DEF

Lymle 120

Schnellmagie

Reimi 130

74% ANG

Nun wage ich mich wieder an die Ätherkönigin, entweder noch heute Abend oder morgen je nach dem ob ich bei BFBC2 rein komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon wieder SO spielst nenn mir endlich mal das accessoir, in GAmeFaqs-Guides ist davon nix zu finden ;) Und in denen steht auch ein falsches Item bezüglich ATK +XY%.

Das +1 Treffer kannste, sofern du Skills spammst, in die Tonne kloppen. Bei Arumat habe ich beobachtet das es dort nicht triggert. Bei Reimi auch nicht :)

Und für jemanden der große Töne spukct bezüglich "Ätherkönigin packste lockermit lvl 200" bist du doch ziemlich unsicher :D

btw.: Erschaff dir Irgendwas was Schutze gegen Lähmung und Stummheit gibt, ist immer praktisch. 25% Chance keinen Schaden zu erhalten ist auch nützlich, genauso wie energieschild. Problem bei Energieschild ist nur, das du unterbrochen wirst wenn er triggert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon wieder SO spielst nenn mir endlich mal das accessoir, in GAmeFaqs-Guides ist davon nix zu finden ;) Und in denen steht auch ein falsches Item bezüglich ATK +XY%.

Das +1 Treffer kannste, sofern du Skills spammst, in die Tonne kloppen. Bei Arumat habe ich beobachtet das es dort nicht triggert. Bei Reimi auch nicht :)

Und für jemanden der große Töne spukct bezüglich "Ätherkönigin packste lockermit lvl 200" bist du doch ziemlich unsicher :D

btw.: Erschaff dir Irgendwas was Schutze gegen Lähmung und Stummheit gibt, ist immer praktisch. 25% Chance keinen Schaden zu erhalten ist auch nützlich, genauso wie energieschild. Problem bei Energieschild ist nur, das du unterbrochen wirst wenn er triggert.

Da ich bis jetzt kein Plan hab wo ich den Stein der Weisen herbekomme ist das leider das maximum der Rüstung die ich herstellen konnte.

+1 Treffer hat das Teammedaillon vom Kolloseum Kampf, da ich Sarah kontrolliere haut Edge doch öfters ohne Skills rein^^ und was gibt 25% Chance kein Schaden zu bekommen?

Wann hab ich gesagt das die mit 200 machbar sei :biggrin5:? ^^ Ich hab lediglich geschrieben dass ich nach 6 Stunden gescheitert bin mit meine Gruppe und sie wieder versuche wenn alle Level 200 sind. Aber es sollte zu schaffen sein, hab eben nur kein Bock wieder alles von vorne zu machen

Abschaumamulett-R02, also von den Metallabschaums da ich solche mittlerweile über 500besiegt habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ätherqueen packs de locker mit 200, mit einer Ausnahme, alle 8 müssen 200 sein^^, falls wechsel stattfindet nicht das der direkt weg ist.

Finds nur blöd dass man 20 Ebenen hochlaufen muss um zur Queen zu kommen.

Das Labyrinth ist NICHT per zufall, nur die Aufgaben sind zufall, es bleiben aber 20 Ebene, stellt euch auf 4-6Stunden ein ;D

Hier hast du gesagt sie sei mit Level 200 zu schaffen ;)

Der Blaue Talisman in einer Rüstung gibt 25% Chance, keinen Schaden bei TP Angriffen zu nehmen. Musst aber mal beobachten ob das einen Block-Effekt auslöst der den Charakter unterbricht, das weiß ich gerade nicht genau zu sagen :/

Ich habe festgestellt das Def +20%-40% nahezu immer eine gute Wahl ist, MP-Regeneration 3% entlastet mich zudem ebenfalls ungemein. Wenn die 25% Chance nen unterbrechenden Schutschild effekt zur Folge haben würde ich sogar zu noch mehr Defense und einem Zorn-Setup tendieren. Reimi erzielt damit jedenfalls gigantische Erfolge. Hierzu ist allerdings auch ne starke Waffe unentbehrlich, weswegen ich unbedingt wissen muss was ANG +XY% bringt :/ im englischen Guide steht Spezial-Angriffssamen, aber das gibt nur 6 statt 16%...

Edit: Danke für die Info mit dem Accesoir :) Weiß garnicht ob ich schon so eins gefunden habe, obwohl ich Metall-Abschaum-Massenmörder bin :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hast du gesagt sie sei mit Level 200 zu schaffen ;)

Der Blaue Talisman in einer Rüstung gibt 25% Chance, keinen Schaden bei TP Angriffen zu nehmen. Musst aber mal beobachten ob das einen Block-Effekt auslöst der den Charakter unterbricht, das weiß ich gerade nicht genau zu sagen :/

Ich habe festgestellt das Def +20%-40% nahezu immer eine gute Wahl ist, MP-Regeneration 3% entlastet mich zudem ebenfalls ungemein. Wenn die 25% Chance nen unterbrechenden Schutschild effekt zur Folge haben würde ich sogar zu noch mehr Defense und einem Zorn-Setup tendieren. Reimi erzielt damit jedenfalls gigantische Erfolge. Hierzu ist allerdings auch ne starke Waffe unentbehrlich, weswegen ich unbedingt wissen muss was ANG +XY% bringt :/ im englischen Guide steht Spezial-Angriffssamen, aber das gibt nur 6 statt 16%...

Edit: Danke für die Info mit dem Accesoir :) Weiß garnicht ob ich schon so eins gefunden habe, obwohl ich Metall-Abschaum-Massenmörder bin :o

Das Wolfs dings bringt doch 18% ANG und die Rote Drachenshuppe DEf 20%

Ja aber der Hacken war ja alle 8 sollen 200 sein ;D

Mann müsste nur die Zeit finden bei der Queen, mit Sarah irgendjemand zu buffen, der Spell der 30% DEF gibt kann man bis zu 4 mal auf ein Char machen, damit hat er 9999 DEF falls das das maximum ist. Bei Gabriel hab ich das so gemacht und der hat mich für 20-50Schaden gehauen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß den Skillnamen nicht mehr, aber Reimi hat eine Attacke bei der sie extrem viele lila Pfeile in einer Linie schießt. Denn kann man 5 mal ausrüsten, vorher kann man die Kettenkombo mit nem Überschallpfeil beginnen um mehr Prozente zu bekommen.

Man nehme also Reimis Medialbogen, haue 1-2 mal ANG + 18% rein, eventuell nochmal kritischer Treffer oder noch mehr Angriff, und versuche zudem einen extrem hohen Def-Wert zu erreichen, dazu ein Zorn-Setup im Bravour-Stil und man kann Spammen was das Zeug hält. Der ausgeteilte Schaden nach den 6 Skills sollte gigantisch sein, beim letzten Skill macht jeder Treffer regulär schon 20k Schaden, Crits etwa das doppelte.

Selbst wenn alle 8 auf 200 sind wirds noch schwer. Ich tu mich gerade schwer noch BT's für Sarah und Reimi zwecks Level-Cap zu holen, dann heißts nochmal Abschaum-mörder spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

ich habe das Spiel neu, und bin gerade auf den ersten Planeten. Da wo die aliens die basis gebaut haben. Nun zu meiner Frage..

Kann man irgendwo items lager. inna kiste oder sowas ??

Wenn ja , wo ?!

Nö Kiste gibs nicht, Inventar ist unbegrenzt, allerdings kann man max 20 Teile pro Sorte bei sich haben.

Schubi64.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...