MoreImbaThanYou Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Mit ausreichender Vorbereitung ist sogar das im Bereich des machbaren, besonders an der 2-winged-Form. Wenn man gutes Equip hat kann man die in unter fünf Minuten legen Zitieren
Nightmare0991 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Naja ich mach die dann auf Erde die BT, jetzt muss ich erstmal noch gut 15-20h Gegner mit Arumat plätten bis ich die 30k Kill BT von ihm bekomme, danach fehlen mir nur noch bei Lymle 25 BTs . Lg Nightmare Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Da ich meinen Spielstand ja mal versehentlich überschrieben habe werde ich den BT-Spielstand auch auf Erde anfangen. Wennschon, dennschon. Im Moment hol ich mir erstmal Universe, bisher gehts ganz locker flockig durch. TP-Boost + TP-Regeneration sind ne Imba Kombo, zumindest bisher. (Bin bald wieder beim inkarnierten Armaros.) Zudem laufe ich konsequent mit +80% EXP und +6 KP pro Kampf rum, da levelt man schon ziemlich ordentlich und braucht sich ums grinden keine Gedanken zu machen. Und da ich mir Ashlay Edelsteine herstellen kann wird das ganze noch von ner Menge Schaden getoppt Edit: Kettenkombo 10 und Eisnadeln 10 mit Myuria ist Imba. Sechs mal hintereinander Eisnadeln und der Schaden pro Spitze ist abnormal hoch. Seit ich Sarah habe und Reimi daher rausgenommen habe ist Myuria ne echte Alternative für den Fernkampf. Nur etwas Manaintensiv. Aber Nahkämpfer spiele ich nicht, zu hoches Risiko das ich getroffen werde und meine Leiste kaputt geht. Zitieren
Nightmare0991 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Noch ein schöner Edelstein find ich ist der von Gabriel Celeste, der hat schöne Resistenz schübe. Den über ein Accessoire mehrfach auf eine Rüstung synthetisiert und schon hat man eine schicke Resistenz und der -500Int Stat fällt auch nichtmehr auf^^. Lg Nightmare Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Resistenz wirkt sich meiner Meinung nach nur viel zu selten aus. Zudem gibts ne Möglichkeit sich ne Alchemistenrobe herzustellen, die alle Resistenzen auf maximum hat. Diese dann duplizieren, mehrfach auf die gewünschte Rüstung synthen und die aktuelle Rüstung hat maximale Elementarresistenz Der Ashlay Edelstein gibt schicke +70 ATK, was für den Anfang Bombe ist. Und auch später noch ist das +1 Treffer Gold wert, da dies im Klartext einfach mal so +50 Schaden bedeutet. Meracle und Edge haben den Stein bei mir, beide auf keine MP verbrauchen eingestellt, so machen die mehr Schaden als mit Skills. Vorteil ist, dass ich dadurch die Angriffsskills nicht hochleveln muss und TP-Bonus auf 10 bringen konnte, was zwar ne Menge KP verschlingt aber +10k HP gibt. Damit konnten die beiden in den Angriffen der gegner bisher duschen Jetzt mit Sarah und ihrem Def-Buff haut mich sowieso nix mehr um. Zitieren
Nightmare0991 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 mit dem Edelstein kann man die Robe aber schneller anfertigen, da er ja bereits jede Resistenz bei mind. 3 besitzt und Monster-Edelsteine sind auch nicht so schwer zu Synthetisieren, geschweigeden Duplizieren (1 Magischer Ton gerade mal^^). Somit macht man einfach schnell 10 solche Edelsteine von Gabe und schon hat man neben allen Resistenzen +20 auch noch schöne TP+ Faktoren mit auf der Rüstung . Lg Nightmare Zitieren
Diamh Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ich versteh nur Bahnhof, ich war schon froh als ich gestern von Imba die Sache mit dem TP-Boost verstanden hab und meinem Edge gleich mal nen 10k-Bonus verpassen konnte. Aber das mit den Edelsteinen und der Synthese rall ich überhaupt nicht, ich hoff das kommt mit der Zeit noch^^ Zitieren
Pfike Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ich habe in meiner ganzen Star Ocean Karriere noch keinen Monster-Edelstein benutzt Aber der Kisten Guide scheint recht in Ordnung zu sein. Er zeigt aufjedenfal Kisten die im X-Box Guide (habe ich benutzt) nicht drinne waren. Leider kann man in dem nicht sehen welche Ringe man für welche Truhen bräuchte ... ^^ Btw. ich versteh auch nur Bahnhof^^ Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 mit dem Edelstein kann man die Robe aber schneller anfertigen, da er ja bereits jede Resistenz bei mind. 3 besitzt und Monster-Edelsteine sind auch nicht so schwer zu Synthetisieren, geschweigeden Duplizieren (1 Magischer Ton gerade mal^^). Somit macht man einfach schnell 10 solche Edelsteine von Gabe und schon hat man neben allen Resistenzen +20 auch noch schöne TP+ Faktoren mit auf der Rüstung .Lg Nightmare Soweit habe ich natürlich gar nicht gedacht Aber allgemein ist der Ashlay Edelstein für den Anfang die bessere Wahl. Später gibts bessere Accesoirs mit +1 Angriff. Hab eben den inkarnierten Armaros gelegt ohne das meine Leiste gebrochen ist. Und das obwohl ich Meracle gespielt habe Der letzte Kometenhieb hat nen Critical gemacht, weil sie nach dem Blindside im Zorn Modus war, habe aber leider nicht sehen können wie viel dmg es gemacht hat. Die normalen haben immer so 50k gemacht. Hat jedenfalls nen fetten Batzen EXP gegeben. Ich habe in meiner ganzen Star Ocean Karriere noch keinen Monster-Edelstein benutzt Aber der Kisten Guide scheint recht in Ordnung zu sein. Er zeigt aufjedenfal Kisten die im X-Box Guide (habe ich benutzt) nicht drinne waren. Leider kann man in dem nicht sehen welche Ringe man für welche Truhen bräuchte ... ^^ Btw. ich versteh auch nur Bahnhof^^ Sobald du den Skill "Schatz aufsprüren" in der Zitadelle auf Lemuris gefunden hast, bring ihn sofort Lymle bei. Damit werden alle Truhen auf deiner Minikarte angezeigt, das erleichtert das Suchen ungemein. Zitieren
Pfike Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Sobald du den Skill "Schatz aufsprüren" in der Zitadelle auf Lemuris gefunden hast, bring ihn sofort Lymle bei. Damit werden alle Truhen auf deiner Minikarte angezeigt, das erleichtert das Suchen ungemein. Jop, ich weis Bin ja mit Kisten suchen schon fast fertig Zitieren
S0u1Cry Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 die liste is komplett für die ps3 gemacht. hab selbst nach ihr gespielt und es fehlten nur 3 kisten die ich per hand nachgetragen habe. Zitieren
Leyja Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hui, hier ist ja ganz schön was los auf einmal wieder. Da ich die letzten Tage/Wochen mit Kisten packen und umziehen beschäftigt war, hab ich hier wenig reingeguckt geschweige denn gespielt. Und nun kommt am WE FFXiii-2, das wird dann erstmal Vorrang haben. Bin aber froh, dass ich es immer noch irgendwie durchhalte, Star Ocean voranzutreiben. Hab mich eben das erste mal wieder dran gesetzt (an unserem schönen neuen Fernseher, hach ist das herrlich, dass da jetzt kein Röhrenfernseher mehr steht, ich kann endlich was lesen ), aber da ich nun auch noch anfange zu kränkeln, hab ich nur ein paar wenige Drops mit Reimi und Arumat gefarmt. :-/ Ich wünschte, es würde schneller voran gehen. Zitieren
Andy1302 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Kann mir einer bitte sagen wo man auf dem Kardion Schiff die 20 Schiffdate findet. im Leidfaden Steht bei dem Grünen Heilungsfeld aber da ist nichts. Ich hab insgesammt 3 solcher Felder gefunden. und ist es im ersten oder im 2ten abschnitt den man sonst nicht wieder betreten kann. das erste grüne feld was ist gefunden habe ist neben einem grünen kaufautomat. und findet man es vor oder nach bacchus? Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hab gestern noch Satanael auf Universe gelegt. Hatte Level 60 und wäre Sarah mit Wiederbelebung nicht gewesen hätte ich meinen kompletten Salbei verbraucht Aber Gott-Sei-Dank gibts ja Eisnadeln und Kettenkombo. Zitieren
Nightmare0991 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Auf Universum hab ich ihn mit LVL 53 gelegt, allerdings hatte sich der Kampf auch übelst gezogen, so das ich zum Schluss Sarah steuerte und die KI kämpfte . Lg Nightmare Zitieren
Diamh Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Alter Verwalter, was hattet ihr bitte an Ausrüstung? Oo Ich war gestern im Durchschnitt auf Lvl 57 und musste auch Sarah steuern, weil ich mim Heilen und Wiederbeleben nicht hinterher kam. Abgesehen davon hat der Kampf locker 30min gedauert und ich musste Sarahs MP 3 mal komplett auffüllen. Wohlgemerkt auf Galaxy! >__> (Team: Edge, Arumat, Sarah, Myuria - ersten 3 Chara hatten 10k TP-Boost) Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Alter Verwalter, was hattet ihr bitte an Ausrüstung? OoIch war gestern im Durchschnitt auf Lvl 57 und musste auch Sarah steuern, weil ich mim Heilen und Wiederbeleben nicht hinterher kam. Abgesehen davon hat der Kampf locker 30min gedauert und ich musste Sarahs MP 3 mal komplett auffüllen. Wohlgemerkt auf Galaxy! >__> (Team: Edge, Arumat, Sarah, Myuria - ersten 3 Chara hatten 10k TP-Boost) Also ich hab bei allen durchgängen ab roak immer Mercale genommen und kometenschlag z.B benutzt beim Boss pro treffer immer ca. 10 bis 30k abgezogen. ^^ Von daher ging das eig immer. Zitieren
Diamh Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Wie jetzt, du bist einfach mit der zum Boss gerannt und mit 10-30k draufgehauen? Oo Ohne den Schwachpunkt auszunutzen oder so, das geht echt? Dann wär das ja total überpowert, den "Trick" hab ich nur beim inkarnierten Armaros gemacht. Hast du auf sonst was geachtet oder irgendwelche Noob-Tipps? Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Wie jetzt, du bist einfach mit der zum Boss gerannt und mit 10-30k draufgehauen? Oo Ohne den Schwachpunkt auszunutzen oder so, das geht echt? Dann wär das ja total überpowert, den "Trick" hab ich nur beim inkarnierten Armaros gemacht. Hast du auf sonst was geachtet oder irgendwelche Noob-Tipps? Also beim den endbossen z.B nur sinnlos draufgehauen. Ausser bei den inkarnierten Ich zieh normal ohne kritisch mit der immer was bei 12k ab level 60 ca. Kritisch dann immer knapp 30k ohne angriffsboost. ^^ Mit natürlich noch viel mehr dann normal über 20k Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Selbiges hab ich mit Arumat auch gemacht. Blutsturm ist absolut imba. Hab ihm die Laserwaffe gegeben und ab ging die Party, die Schadenszahlen sind nur so runtergerasselt. Irgendwann dreht Satanael aber so derbe auf, das Arumat mir zu oft gestorben ist. Da ich aber keine Lust hatte immer auf Wiederbelebung zu warten hab ich Myuria gespielt, mich in ne Ecke verkrochen, 3 mal Erleuchtung auf mich gezaubert und das ganze mit Geistesblitz abgeschlossen, ehe ich Eisnaden ausgepackt habe. Der Imba-Skill überhaupt, das prophezeihe ich schon seit release Mirs gings ja runter wie ÖL als diese Taktik für die EQ entdeckt wurde. Kurze Zwischenfrage: Gelten Aufträge auch als abgeschlossen wenn das Inventar zu voll für die Belohnung ist? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.