Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da falle ich wohl genau in das Schema rein xD . Bin 22 und männlich :D .

Meine Freundin (23) zockt auch alles mögliche, hauptsächlich Beat'em'up aber auch sehr gerne RPG's. Shooter meist nur mit mir Koop zusammen.

Meine Ma und ihr Freund zocken auch hauptsächlich Shooter, neuerdings sogar auch mal im Koop, wobei das sehr selten ist, aber Borderlands machts möglich xD .

Naja, was ist der tapische Gamer? Zwischen 16 und 25 und männlich.

Da kann man wohl auch sagen, dass mit jedem Jahr auch das Alter hochgestuft wird, denke mal im nächsten Jahr ist der typische Zocker 16-26 :D . Unsere Generationen bzw. die folgenen wachsen ja damit auf und werden wohl auch nicht mit höherem Alter aufhören. Die Frage könnte man auch jedem hier stellen: Könnt ihr euch vorstellen als "Opa/Oma" (oder ab 50 aufwärts) immer noch zu zocken? Bei mir ein ganz klares JA! :D

Mal ne andere Frage: Wer aus diesem Forum hier hat eigentlich schon alles Platin? Wenn man sich die Bewertungen zu SO4 Platin ansieht, sind auch sehr viele dabei, die ohne Platin gevotet haben. Da waren glaube nur 3 oder 4 Leute dabei. Oder anders gefragt: Kann man sich das irgendwo ansehen, wer speziell in SO4 Platin hat? Eigentlich gibts ja dafür dieses Platin-Team, aber leider wird das ja momentan nicht aktualisiert :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind glaube nur 5 oder 6 Leute, die hier Platin haben.

Ich selbst gehöre, obwohl ich den Leitfaden verfasst habe, leider nicht dazu, was schon irgendwie peinlich ist, aber nachdem ich meinen Spielstand überschrieben habe kann ich das Game immer noch nicht wieder anfassen ohne sofort die Motivation zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage: Wer aus diesem Forum hier hat eigentlich schon alles Platin? Wenn man sich die Bewertungen zu SO4 Platin ansieht, sind auch sehr viele dabei, die ohne Platin gevotet haben. Da waren glaube nur 3 oder 4 Leute dabei. Oder anders gefragt: Kann man sich das irgendwo ansehen, wer speziell in SO4 Platin hat? Eigentlich gibts ja dafür dieses Platin-Team, aber leider wird das ja momentan nicht aktualisiert :( .

LeonKenny

Franz_Kraus84

Deunan_Kunte

Bartholomaeus(oder wie der heißt)

und ich.

Sind so die, die mir spontan einfallen, die Platin haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute mache ich jedenfalls noch die 8.000 Kills.

@Infinitum: Wegen den Drops bei Arumat. Ich mache über 6-8 Drops pro Stunde nur an den Windhornissen und den Guifairo. Gerechnet auf die volle Zeit zu den 30.000 Kills hat man sicher die 255 Drops, falls du das in deinen Leitfaden reinschreiben willst. Muss man also nicht im Wandering Dungeon machen. Und die Giftschutzamulette zählen sicher als Drop.

Dann bin ich ja mit 20 hier richtig jung. Habe momentan viel Zeit, da ich am Oktober studiere und sonst nichts zu tun habe, wenn ich gerade nicht bei meiner Freundin bin.

PS: Noch 4 Trophäen, alle mit Arumat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pewpew soeben die 30.000 kill bt bekommen von arumat :) wenn ich jetzt noch das mit den 44.444 dmg hinbekomme kann ich beruhigt schlafen :P

EIDT: ich hab jetzt den genauen angriffs und hp wert ausgetüftelt.. ich hab bis auf 44.444 schon alle von 44.440 bis 44.4450 dmg gehabt außer 44.444.... kann es sein das bestimmte zahlen damit einfach nich machbar sind? hab schon mit 3652 ang und 91717 hp probiert und mit 3648 und 91817.. beides mal der selber effekt.. kennt sich da einer aus? oder kann mir eine rsagen wie schnell das geklappt hat mit infinitums methode?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das jetzt mal als indirekte Frage :P 27 Jahre hab ich inzwischen auf dem Buckel. Hab auch (noch) kein Problem damit, mein Alter zu nennen ;-)

Aber wenn ich das richtig gesehen hab, ist Novocain noch etwas älter als ich?!

jap, 30 geworden. Mental 11 :biggrin5:

Sagt mal, wenn man ein Spiel (die Story) beendet und dann die Systemdatei übernimmt für das nächste Spiel, werden dann die fertigen BTs von jedem vorhandenen Save übernommen??

Hab mir da ein paar Gedanken gemacht, wie ich BTs mach, kombinier...usw. Und das so lange, dass ich gerad garnichts mehr weiß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die fertigen BT´s sind unabhängig von der Speicherdatei. Die hängen immer an der Systemdatei und sind somit immer da.

Offene BT´s (wie die 30.000 Kills, wenn man z.B. erst 20.000 davon hat) werden bei einem neuen Save nicht übernommen.

Also wenn ich einen älteren Save lade, werden die fertigen BTs dahin übernommen?

Weiß zwar gerad nicht mehr warum ich das wollte, aber gestern wars wichtig :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...