Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An meinen kumpel jean-marc^^, erstellst du den Trophäen-Leitfaden?

wenn ja, versuch ich so gut ich kann, dich mit informationen und tipps zu einzelnen trophys zu versorgen.

da wird die arbeit etwas leichter für dich.^^

p.s: mein star ocean ist heute mittag eingetroffen, erstmal ne runde zocken.

ich würd demjenigen wirklich nahelegen, den x-box leitfaden einfach nur gut ins deutsche zu übersetzen (der aus dem anderen thread); der ist wirklich sehr gut, hat alles was man braucht und ist verständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster EIndruck der Ps3 Umsetzung:

Contra

-Grauenhaft kleine SChrift, wer keinen groe Fernseher hat darf sich auf wundervolles entschlüsseln einstellen.

- Kameraführung manchmal sehr diffus, in engen Räumen (wie am ANfang im Schiff) kann das Probleme geben.

- Die erhoffte Pause funktion während Szenen wurde NICHT eingefügt!

Pro

- Mangelnde Pause-Funktion in Szenen kann man man drücken der PS Taste umgehen, spielt hält automatisch an.

- Die neuen Kampfelemente verschaffen den Kämpfen eine nette taktische Tiefe. (Spiele aber auch erst 3 Stunden, bei richtig harten Gegnern war ich nicht.)

Englische Synchro ist meiner Meinung nach in Ordnung, emotionen kommen gut rüber, aber teilweise passt es nunmal nicht zu der Übertriebenen Gestikulierung der Charaktere.

Soviel zum ersten EIndruck, mit machts jedenfalls Spaß :D

stimme besonders mit contra punkt 2 überein: kann man die kamerasteuerung auf horizontal normal umstellen?, wenn nein, hat sich das spiel für mich jetz nach 1h erledigt; es ist grauenvoll und ich hab echt keine lust mich daran zu gewöhnen, wenn alle anderen spiele die horizontal, normal ausgelegte kamerasteuerung haben

zu neuen kampfelementen kann ich nichts sagen, noch kein SO vorher gespielt, generell zur story ganz witzig soweit (frage hier nch 1. kann man untertitel ausblenden? und wie kann ich die sprache wechseln?)

zum kampf: ich find ihn fürn einstieg übertrieben anspruchsvoll; kann mich aber auch nur dämlich anstellen vielleicht :)

naja ne halbe stunde werd ich es mir noch antun. ohne cam wechsel geht es gleich wieder zurück.(das ist für mich echt ein punkt der gar nicht geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Untertitel kannst du im STartmenü, uner EInstellungen ausblenden und Sprachausgabe auf japanisch Umstellen.

Da steht auch was von Kameraführung wie ich gerade sehe, werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren, aber guck am besten selbst obs dir iwie hilft.

Die Kamera ist eigentlich nur in Engen räumen schlimm, sonst gehts.

Und der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe ist typisch. Star Ocean beginnt meistens recht leicht, wird aber aprubt anspruchsvoll. Da reicht bloßes leveln und gutes Equip kaufen nicht aus, du musst das Kampfsystem perfektionieren.

Edit: omfg, der Inventarbildschirm flackert bei mir wie sau. Kann das jemand bestätigen?

werd flackern nachm pokern ma nachschaun und dann hier editieren,

das mit PS taste stimmt nur bedingt; anfangs dacht ich das auch, weils geklappt hat, eins später wieder versucht und es lief weiter, aber noch kA woran es liegt

nochm contra: die grafik, sry manga is sooo geil, aber es so zu verpixeln, dass selbst ich mit meinen augen das erkenne ist schon hart nicht an den chars, mehr an der "technik" im spiel (also die raumschiffe etc.) zu erkennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...