Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, meine Platin wird aufploppen, nachdem ich Chaos durch hab. ;)

Aber ma ehrlich... Ich kann das wandering dungeon echt nicht mehr sehen...

Hab die queen jetzt zum 3. x gelegt aber trau mich nicht weiter zu machen xD

naja, brauch zum glück nur noch 2 federn :D

Ne frage noch: gibt es ne möglichkeit supernova zu überleben?

9999 def helfen nicht wirklich :D

Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%)

Und ich dachte schon das Hopplerrennen bringt dich ins Ziel.

Müsste doch das Element Finsternis sein?

Es ist bei mir random gewesen, mal zog's nicht alles ab, mal alles.

Aber damit muss man dann leben :emot-raise:.

Geschrieben (bearbeitet)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=M3SNElyi30w]Star Ocean: The Last Hope - 30 000 Automated Kills (PS3/XBox360) - YouTube[/url]

... , jetzt überlege mal , für welche Charakter das alles vom Vorteil sein kann.:dozey:

Bearbeitet von MarciX
Geschrieben (bearbeitet)
Kurze Frage :

Hab heute ein wenig auf Lemuris gekämpft, habe die 16 Pilze für die Quest gesammelt.

Hatte einen Kampf mit den beiden Pilzgegnern ( Nebelgrab und Riesenfungus ). Habe als Drops einen Aromatischer Pilz und einen Aromatischer Pilz? bekommen. Dafür gabs die BT von Reimi : 2 verlorene Pflanzen-Drops in Folge.

Bin jetzt verwirrt weil ja in den Leitfäden immer steht nur der oberste Drop in der Liste zählt als BT-Drop. Aromitscher Pilz? ist aber bei beiden Pilz-Gegnern nicht an oberster Stelle der Drop Liste. Weiß da jemand mehr dazu ? Habe noch so ziemlich alle BT vor mir, deswegen intressiert es mich ob es evtl hier eine Vereinfachung gibt.

Ich glaube es war so dass du den Kampf davor einen Aromatischen Pilz bekommen hast, und im zweiten Kampf auch.

Also hast du die BT bekommen, weil du in 2 aufeinander folgenden Kämpfen je einen normalen Pilz bekommen hast.

Bearbeitet von MarciX

Geschrieben
Ich spiele es mal momentan... Da ich womöglich Platin in Angriff nehmen hab ich ne frage.

Man soll ja alle Items aufbewahren wegen dem Item erstellen Trophies. Wie sieht es dann eig mit Den Aufträgen aus, da muss man ja oft Items abgeben, kann ich dir ohne Bedenken abgeben und die Quests abschließen oder muss ich da aufpassen welche ich abgebe und welche nicht... Das würde ja nämlich dann mit den Alle Aufträge erfüllen kollidieren...

Lg

Der Charakter Arumat kann mit seiner Fähigkeit Items duplizieren.

Du kannst trotzdem alle Aufträge bedenkenlos absolvieren.

Geschrieben
Ich glaube ja die hab ich mitgenommen. Kann es aber schlecht nachschauen weil ich nich mehr weiss welches Item sich dahinter verbirgt.

Müsste Storm Blade sein, kannst du das herstellen?

Geschrieben

++ Allerdings werden nur wirklich errungene Battle Trophys übernommen, nicht der Counter für diverse Trophys.

Ein Beispiel: Wenn du mit Edge in Spielstand A 4000 Kills gemacht hast und in Spielstand B 2000, dann hast du keine 6000 Kills gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten schrieb S0u1Cry:

Ich weiß nich ob das hier noch jemand in seinen Favoriten hat... aber habt ihr gesehen das eine PS4 Version erscheinen soll? Was haltet ihr davon? Ist sie einen Kauf und somit eine Doppelplatin wert?

Jep, wurde ja offiziell bestätigt.

Ich halte davon mittelmässig was, denn man versucht natürlich weitere Kunden auf dem Star Ocean Zug aufspringen zu lassen und möchte ja auch wissen ob sich Fans und co. noch an einem Star Ocean Interessieren.

Es wurde ja oft genug gesagt dass kein neues SO6 kommen würde wenn sich die Spieler auch keins wünschen.

Für Spieler die hier schon Platin haben und um den Aufwand wissen, die spielen das wohl eher kein zweites mal auf Platin oder?

Ich weiß auch gar nicht ob es mittlerweile einen funktionalen Turbokontroller für die PS4 gibt, denn sonst sind die 30k ( mit Edge und Arumat ) - KIlls der Geknickbruch für viele PS4- Spieler.

Inwiefern es einen 'Wert' hat muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Aber immerhin schneidest du das Thema konstruktiv an, das doch schon mal gut.:J:

Natürlich interessant herauszufinden inwiefern sich 'alte Hasen' um das Spiel bekunden würden.

Ob die wohl was an den Ingame-Kampftrophäen ändern?...abwarten..

Bearbeitet von MarciX

Geschrieben (bearbeitet)

Alle Achtung überhaupt in Erwägung zu ziehen mitsamt der gleichen Trophäenliste das Spiel nochmal spielen zu würden.:J:

Was du mit 'nur in schöner' meinst weiß ich nicht, denn die Optik war doch zeitgemäß und spielbar, klar heute 8,5 Jahre später kann man das anders sehen, ABER wir wissen ja dass es eher um die BT's dann ging ;P.

Sich ein Zeitfenster hier freizuschaufeln ist nämlich genau das größere Problem.

Desweiteren:

Ich würde ungern mein Einmalerlebnis ( Erinnerung,Atmosphäre etc ) wie ich zu der ersten Platin kam durch eine andere 'überschreiben' wollen.

Soll halt eine Ehrenplatin bleiben.

Bearbeitet von MarciX
Geschrieben

@S0u1Cry

Hast du auf der PS2 denn bei 'Star Ocean: Till the End of Time' alle 300 Battletrophies geholt?

Ich hoffe doch ja, denn dann müsstest eigentlich gesättigt sein ( Ich erinnere gern an 50k Battles oder 1 Mio Button Presses ).

Wenn es noch aussteht bei dir, die PS4 Version gibt es ja mittlerweile.:J:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war froh dass der Teil überhaupt nach Westen kam, war natürlich auch zum Teil verblendet weil man nach den Teilen 1-4 schon was erwartet..,

Die Charaktere sind bei Teil 5 nur 'Hüllen'..leider.

Aber es kam dann trotzdem gewisses Star Ocean - Feeling auf.

Bearbeitet von MarciX

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...