Orage Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Naja, du wirst ja nach dem verlassen von Triom/Woodley (Weiß nicht mehr, wie die 2. Stadt heißt, da wo man auch Luty-nee zum ersten mal trifft), an eine Steinblockade kommen, die zum weitergehen entfernt werden muss. Zitieren
Orage Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Eigentlich erscheint er ab Ebene 9 (Hatte ihn da selber schon) aufwärts und dann nur in Raüme in denen man auch die Endgegner immer antrifft. Zitieren
Orage Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 In denen mit den 4 Säulen tauchen auch Bosse auf, zum Beispiel Armaros von Ebene 8 taucht in diesem meistens auf. Zitieren
Orage Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Ihr könnt euch froh schätzen, dass ihr überhaupt schon so weit seid. Ich bin gerade damit beschäftigt erstmals all meine Charas, außer Faize auf 50% zu bringen und dann mal die Waffen alle zu basten, die man für Missie braucht. AHA:emot-raise: Hab mich mal 4 tage von diesem Spiel distanziert und hoffe heute läuft es wieder ein bisschen Zitieren
Orage Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Ich bewundere echt eure Hartnäckigkeit die Platin in diesem Spiel erreichen zu wollen. Habe damals selber gut vorgelegt, aber aufgrund des ständig auftretenden Bug/Freeze im Wandering Dungeon musste ich dies aufgeben. Aber viel Glück. Vielleicht beim nächsten Star Ocean PS: Ist manchmal schon nervend, wenn man ein Spiel aufgeben muss, aufgrund eines Bugs/Freeze oder einer anderen Fehlerquelle. Habe leider drei davon in meiner Liste. Bearbeitet 3. Mai 2015 von Orage Zitieren
Orage Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 @Chian23 Das Problem ist, dass ich Arumat nie gespielt habe in dem Dungeon und es trotzdem immer wieder zu den Freezes kam. Auch die bekannte Umstellung der Kamera brachte hierbei keine Verbesserung. Ich habe es nie weiter als Stockwerk 10 geschafft. Leider ein trauriges Ende für ein gutes Spiel. Zitieren
Orage Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 hast du ma versucht das spiel(SPIELDATEN nicht SPEICHERDATEN) zu löschen und neu zu installieren. Habe alles versucht, was das Internet damals als Lösungen so ausgepuckt hat, aber leider alles ohne Erfolg. Aber mach mir inzwischen auch nichts mehr daraus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.