Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Naja, du wirst ja nach dem verlassen von Triom/Woodley (Weiß nicht mehr, wie die 2. Stadt heißt, da wo man auch Luty-nee zum ersten mal trifft), an eine Steinblockade kommen, die zum weitergehen entfernt werden muss.

Geschrieben

Ihr könnt euch froh schätzen, dass ihr überhaupt schon so weit seid.

Ich bin gerade damit beschäftigt erstmals all meine Charas, außer Faize auf 50% zu bringen und dann mal die Waffen alle zu basten, die man für Missie braucht. AHA:emot-raise:

Hab mich mal 4 tage von diesem Spiel distanziert und hoffe heute läuft es wieder ein bisschen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bewundere echt eure Hartnäckigkeit die Platin in diesem Spiel erreichen zu wollen.

Habe damals selber gut vorgelegt, aber aufgrund des ständig auftretenden Bug/Freeze im Wandering Dungeon musste ich dies aufgeben.

Aber viel Glück. Vielleicht beim nächsten Star Ocean :)

PS: Ist manchmal schon nervend, wenn man ein Spiel aufgeben muss, aufgrund eines Bugs/Freeze oder einer anderen Fehlerquelle.

Habe leider drei davon in meiner Liste.

Bearbeitet von Orage
Geschrieben

@Chian23

Das Problem ist, dass ich Arumat nie gespielt habe in dem Dungeon und es trotzdem immer wieder zu den Freezes kam.

Auch die bekannte Umstellung der Kamera brachte hierbei keine Verbesserung.

Ich habe es nie weiter als Stockwerk 10 geschafft. Leider ein trauriges Ende für ein gutes Spiel.

Geschrieben
hast du ma versucht das spiel(SPIELDATEN nicht SPEICHERDATEN) zu löschen und neu zu installieren.

Habe alles versucht, was das Internet damals als Lösungen so ausgepuckt hat, aber leider alles ohne Erfolg.

Aber mach mir inzwischen auch nichts mehr daraus. :mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...