Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Jah-Souljah: Solche Kisten kannst du nur mit speziellen Ringen öffnen die du im Spielverlauf noch kriegen oder finden wirst. Bei Eistruhen brauchst du den Feuerring. Musst halt später da hin zurück gehen um die Kiste zu öffnen.^^ Darfst die Kisten nur nicht vergessen :D

Ich hab auch ma ne Frage. Wie funktioniert das mit dem Liebeszaubertrank um die Affinität (oder so ähnlich) zu steigern? Wenn ich zwischen Reimi und Edge verkuppeln will, wer brauch denn den trank?

Geschrieben

@Zockergirl würde dir gern helfen bei der Frage, habe die Tränke jedoch nie eingesetzt, in deinem beispiel würde ich aber mal von Reimi ausgehen, wobei du Reimi von Anfang an ja schon bei Edge im Zimmer unterbringen kannst, was dazu führt das ihre Affinität kontinuierlich steigt.

Ich dachte das geht am Anfang nicht mit in einem Raum unterbringen. Erst wenn die Beziehung gut zwischen ihnen ist^^ Naja, bin inzwischen auf Nox Obscurus. Bin nach einer Lösung mit den ganzen Events und Aktionen gegangen. Ist auch alles ganz gut gelaufen. Nur sollte ich da bei sehr guter Affinität Reimi auf der Calnus ansprechen auf Nox Obscurus um ne Sequenz auszulösen. Bei den anderen ging es. Naja ich hoffe das es trotzdem reicht und ich Reimis Finalsequenz sehen kann. Bestimmt is die Affinität gesunken weil ich sie in der Dusche überrascht hab -,- das war nämlich gar nicht geplant das ich da hin wollte^^ Oder wenn sich mit Meracle oder Myria ne Szene ergeben haben die sie eifersüchtig machten^^

In der Lösung stand halt ich soll so lange Liebestränke benutzen bis sich die Charas lieb haben. Nur weiss ich nicht obs bringt^^

Geschrieben
Geht auch nur zwischen Reimi und Edge weil sie Freunde seit Kindestagen sind.

Glaube jeder andere Charakter brauch zumindest ein Event mit Edge, denke bei Faze und Bacchus fehlte nicht soviel das sie in das Zimmer genommen werden können.

Da du das Event nicht hast und auf Nox bist, geh doch mal zurück nach Aeos zur Forschungsbasis und mache das Blumenbuqett Event, das gibt nochmal Affinität zu Reimi, der NPC von dem du diesen Strauß/das Rezept bekommst ist auf ENII (Zentropolis) zwischen dem Lift und der großen Einkauspassage.

Schon lange erledigt =) Gibt nix mehr zu tun, muss nur noch einen Strauß bei den Überresten von der Aquilla plazieren. Naja, vielleicht reicht die Affinität trotzdem *hoff*

Geschrieben

Danke. Ja die 30 Oger hab ich ja schon gekillt und Lias sagte ja ich solle zu den Astral Höhlen. Hab aber kein Schimmer wo ich dazu hin muss^^ Hm, komm ich von der Stadt aus hin? Hab zuerst in der Wüste herumgesucht. Ansonsten hab ich ne Vermutung. Naja, werd ich moin ma ausprobieren^^

Boah ich seh grad, hast du wirklich Platin in Star Ocean? :eek6: Das du die Nerven dazu gehabt hast, das so lange durchzuhalten^^ Die Platin is ja so verdammt Zeitaufwendig^^

Außerdem hab ich bestimmt wieder ein paar Quests verschusselt oder übersehen. Ich bräuchte echt ne Itemliste wo ich was finde und so. Aber nicht auf englisch. Daraus werd ich nich schlau^^

Geschrieben

Ich denke mit Platin holen wird bei mir auch nichts bei Star Ocean. Ich denke ich hab einfach keinen Nerv für die Kampftrophys^^

Aber ich würde schon gerne ein paar % mehr schaffen^^ Wenigstens die Hälfte. Mal gucken wie weit ich komme. Hauptsache ist natürlich das mich die Lust nicht verlässt. Wenn ich zu lange und zu oft an dem Spiel hocke. Aber ich bin im Moment schon wieder stark süchtig nach dem Game^^

Geschrieben

Hm, mir fehlt noch ein Ring. Der womit man die Feuerkisten aufmachen kann? Welcher Ring ist das? Hab ich den verpasst oder kann man den nur herstellen °-° Wobei ich gaaaaanz wenige von diesen Feuerkisten entdeckt habe^^

Geschrieben

Vielen Dank ^-^

So, ma wieder n Problem. Naja eigentlich 2 *lol*

Bin im 7-Sterne Dungeon jetzt auf Ebene 7. Hab alle Kisten geöffnet. Jemand schrieb hier das man den Wasserring auf dieser Ebene kriegt. Der is aber nicht da =(

Und zweitens, bin jetzt beim lvn an diesem Metallabschaum. Auf Youtube gibs ja so ein schönes Video. Aber bei mir ist das ganz anders. Ich treff diesen Metallabschaum immer in den Gängen. Wenn ich gegen diese Viecher kämpfe ist immer ein Krebs dabei. Weshalb wie im Guide auch beschrieben der Kampf leider trotzdem nicht innerhalb von sekunden gewonnen ist. Ist der Kampf gewonnen, krieg ich meine schönen 2 Millionen Exp. Aber wenn ich Meracles Ocarina Skill gemacht habe, kam stattdessen ein anderer Gegner zurück >.<

In diesem Video is der Metallabschaum in einem Sterneraum und da is kein anderer Gegner mit dabei >.<

Geschrieben

Also heißt das ich krieg den Wasserring erst nach Gabriel? Is ja doof >.<

Ich wusste gar nicht das auf Ebene 6 auch ein Metallabschaum ist O.o

Aber das macht schon Fun so schnell zu lvn xD

Was ist eigentlich das max Lv 255?

@martin: Oh ja das mit dem wandern is mir auch schon aufgefallen.^^ Ich finds doof das manchmal in einem Metallabschaumkampf noch ein anderer Gegner dabei ist. Dann kann ich mit Baccus nämlich nich viel ausrichten mit seiner schwachen Abschaumwaffe -,-

Geschrieben

Voraussetzung ist natürlich 50 BTs für den jeweiligen Charakter zwecks Lvl Ca? Versteh ich nich. Wie denn O.o

Naja mit Baccus schwarzem Loch geht das relativ zügig, ich glaub nich ma 2 sekunden dauert das und die dinger sind geschichte^^

Aber das mit den Krebsen im Kampf is jetz auch kein Problem mehr. Mit Sarah hab ich entdeckt das die Dinger mit ihren Blitzangriffen sehr schnell Geschichte sind^^

Das mit Ebene 6 war überigens ein prima Tip. Der Abschaum sitzt in einer Sackgasse, bzw. Ecke. Jedes ma wenn der respawnt steht der mit dem Gesicht zur Wand und ich krieg schöne Präventivangriffe =)

So ists brav :D So macht das Lvn Spaß. Allerdings steigen die jetzt mit lv 150 nur noch 1 lv auf -,-

Kriegen die eigentlich keine Spezialangriffe mehr? Ich weiss nicht mehr wo hin mit meinen KP xD

Geschrieben
wenn du keine 50 bts hast gehts net höher als lvl 200. mit 50 BTs kommst auf 255

Ja aber ich weiss nicht was du mit 50 bts meinst, wo krieg ich das her^^ Ist bestimmt was ganz simples und ich steh aufm Schlauch :D

Na toll, ich glaube mir fehlen auch jede Menge Rezepte >.< Aber ich glaube auch Zutaten sind verpassbar, wenn man die verbrasselt oder verkauft. Zum Beispiel brauch man für ein Rezept den Eldarianischen Bogen. Den hab ich verkauft nachdem ich ihn nicht mehr brauchte. Der ist wohl einmalig und gibs nirgends mehr zu kaufen -,- Also kann ich diese doofe Trophy mit alle Gegenstände herstellen auch vergessen.

Und die Aufträge hab ich irgendwie auch nicht hingekriegt. Ohne richtige Lösung wird das nüscht >.< Glaub auch einiges verpasst zu haben.

Jetzt hoffe ich wenigstens alle Kisten zu kriegen. Kriegt man im Wander dungeon eigentlich auch noch Kisten? Mir fehlen 5% Ich hab jetzt alles abgegrast und weiss das auf Nox Obsurus noch eine Feuerkiste war und evtl eine andere Kiste auf einem Planeten zu der ich damals irgendwie nicht hinkam. Sonst hab ich eigentlich alles. Das ist nämlich total ärgerlich. Das ganze Spiel müsste ich nochmal komplett sorgfältig dann durchspielen weil man den Wasserring ja auch erst so spät kriegt im Zusatzdungeon. Es reicht mir den Dungeon einmal zu machen^^ Und dann würde ich auch wieder auf normal Spielen weil ich bestimmt auf Universum und Chaos kein Nerv für hätte. Die beiden Schwierigkeitsgrade muss ich auch noch machen. Ich glaub ich kanns doch wieder begraben mein Platintraum. Naja, habs wenigstens versucht xD

Geschrieben

@Absolut: Lol, ich habe bei Welch so ne Logbuch Tafel oder wie die heißt zusammengebaut. Das ist Schiffsausrüstung und hab ich in die Calnus gestellt. Da kann man sehen wv. Schritte man hinter sich hat, wv Sachen man erstellt hat und so.

Naja gut, Platin hatte ich auch nicht so im Sinne. Da ich denk ich auch viel zu blöd für die Kampf trophys bin^^ Aber die Sachen die machbar sind wollte ich halt machen. Wollte versuchen alle Aufträge, Schätze und Gegenstände erstellen schaffen...

Ja ich weiss wo auf Nox Obscurus meine Feuerkiste ist^^ Hab aber grad noch kein Bock da hin zu latschen -,-

Aso 50 Battle Trophys. Wusste ich doch, was ganz simples xD Warum nicht ausschreiben für ein Dummy wie mich :D Das denk ich is eigentlich zu schaffen mit den 50 Bts^^

Naja den Bogen auf Aeos zu kaufen bringt ja leider nichts mehr wenn auf Aeos alles zerstört ist^^

@Infinitum: Ich hatte denk ich ma beim ersten Durchgang mit dem Typen auf Aeos am Anfang gesprochen wegen des Rezeptes weil man ja reden musste um weiter zu kommen nach der Landung. Aber da war ich noch nich auf die Trophy aus. Und jetzt so nach Monaten, da mach ich sowas nicht mehr, mit Leuten quasseln.^^

@MoreImbaThanYou: Nun, mit Guide spielen ist irgendwie schwierig. Mit der englischen Itemliste komm ich absolut nicht klar :-/

Na toll, wenn die Kisten nicht zählen im WD wo sind dann die anderen. Auf den zerstörbaren Planeten und so hab ich eigentlich alles eingesammelt =(

Geschrieben
Also ich schreib mir jede Kiste auf die ich noch nicht öffnen kann, wenn die liste länger wird und du immer noch probleme haben solltest die letzten kisten zu finden dann kann ich dir die liste ja mal geben..... ;)

müsste zwar alles mühseelig per hand nochmal aufn rechner schreiben aber naja :biggrin5: hab auf arbeit genug zeit xD:skep:

schreibste mir dann wenn am besten im PSN ne nachricht oder so ....:smile:

ach dafür is diese blöde tafel da ^^ :D cool werd ich gleich mal machen wenn ich die materialien dafür zusammen habe ;)

also ich find selbst 50 BT's sind mir zu viel... ^^ hab da so null bock drauf xD naja Edge und Meracle sind bei mir über die 50 BT's das werden wohl auch die einzigen bleiben denk ich mal:biggrin5:

Ja stimmt, also bei mir haben Baccus, Edge und Meracle die meisten Kampftrophys. Kaum zu glauben das jemand wie Meracle so stark ist^^

Ich denk ich werde der Aufträge wegen noch ma spielen. Irgendwie bin ich grad so tierisch süchtig nach dem Game das ich grad genug Ausdauer dazu hab. Und geht ja relativ schnell wenn man die sequenzen überspringen darf und ich jetzt weiss wo es so lang geht^^ Solang mich die Lust nicht verliert. Ist ja wirklich zurzeit das einzig wirklich brauchbarste RPG auf der PS3.

Cool mit der Liste. Also wenn du schon eine hast, wär ich dir sehr verbunden. Ich hab ein wenig zurück geblättert hier im Thread und durch einen Post kam ich auch noch ma auf die Idee nach Lemuris zu gucken. Wobei ich dachte das ich da alle Kisten hätte. Ich hab noch 3 Kisten auf dem Schiff in Lemuris gefunden. Ganz vergessen. 2 die ich mit dem Windring öffnen musste und eine die im Hinterausgang draussen stand^^ Und dann so ne popelige Kiste in der Astral Höhle xD Hab durch diese Kisten erst ein Prozent dazu gekriegt. Oh man, was für Kisten fehlen denn noch. Naja erst ma auf Nox Obscurus gucken. Es könnte sein das mir da noch 3, 4 Kisten fehlen.

Geschrieben

Ich schätze ma auf Roak muss ich auch noch ma genauer gucken. Das is ja der größte Planet. Ja auf Aeos hab ich auch noch jede Menge Kisten gefunden gehabt. Hab blöd geglotzt das ich so vieles übersehen habe obwohl ich immer ganz sorgfältig alles durchkämmt hab^^ Naja auf EnII hab ich nur eine Feuerkiste im Sanktuarium noch gefunden. Mehr Kisten gabs da nicht mehr. Ich hab mir das mit den Kisten eigentlich gar nicht so schwer vorgestellt. Aber war klar das es ja nicht so reibungslos laufen wird^^

Aber im Dungeon bei der Ätherkönigin sind doch auch Kisten. Zählen die nicht? O.o

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...