Stargate Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Da meine Taktik völlig daneben war und ich ständig nach passenden Items im Menü suchte, hätte ich vielleicht sogar die 10 Minuten gepackt^^ Jetzt weiss ich auch was es mit den tri-emblems beim Santa auf sich hat;) Hab mich immer gefragt was an denen besonders ist, aber nie nachgeforscht da ich ja noch einiges vor mir hatte. 150ATK+ ist jedenfalls = wow, dagegen sind die Samen ja wirklich lächerlich. Hmm, das kann man doch dann sicher auf die Ausrüstung synthen;) Levle meine Gruppe jetzt aber mal auf 200 (oder gleich 255) auf, und probiere dann mit besserer Taktik/Ausrüstung (Myuria/Sarah Duo/Laseranzug-Ashlay-Steine) nochmal Celeste in unter 10 Minuten. Will das nicht aufschieben:) Werden beide Bonus-Bosse eigentlich nur in ihren TP stärker, oder auch in Fähigkeiten und Werte? Bei ersteren müsste ich ja nur mehr mit meinem Itemvorrat haushalten. @marilith Die Metall-Abschaume fallen jedenfalls mal weg. Bis die einen Thorstein dropen wird man alt. Eine gute Alternative soll der Ort auf Nox Obscurus, bei den magischen Feldern am Ende sein. Dort gibt es einen Dragoner und so eine fliegende Einheit (Monster 95). Mit Meracles Ocarina würden die auch immer wieder erscheinen. Aber noch nicht intensiv probiert. Sollte das nichts werden hätte ich mit meinen Faize-Durchgang auch alles beim Mutterschiff gemacht. Klingt aber gar nicht gut was ich da jetzt lese:D Zitieren
Stargate Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Was die Ätherkönigin betrifft hab ich immer noch Beitrag 363, Seite 37 dieses Threads in Gedanken. Nach der Beschreibung/Bilder soll die Ätherkönigin damit ein vielfaches leichter werden. Etwas wahres ist da sicher dran. Gerade auch Ashlay besiegt, allerdings auch da das 2-3 fache der Zeit gebraucht, ohne viel Menü-Gestöbere. Dabei bin ich schon auf Level 180, und meine ANG Werte liegen so im Schnitt bei 5000. Ohne die Myuria/Sarah Taktik fand ich ihn sogar schwerer als Celeste^^ Und 7 mal muss man ihn laut Monstersammlung auch für seine 100% umhauen. Aber der wird wenigstens pro Kill nicht stärker. Damit die 2 vorletzten ?-Trophys wegkommen werde ich aber jetzt mal diese Hoppler-Rennen hinter mir bringen. Zig mal hin und her rennen für Itemherstellung und Itemkauf = nervig;) Zitieren
Stargate Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Edges höherer Schadenswert bei den combos lässt mich noch überlegen wenn ich ihn die finale Atherkönigin-Partie aufnehme. Myuria, Sarah und jetzt entweder ein Nahkampf Duo aus Meracle/Arumat oder wenn ich auf die Combos scharf bin Edge/Arumat. Wenn man schnell die Zornanzeige raufbekommt und man damit eine Combo nach der anderen landet, sollte man gar nicht mehr auf den Nahkampf angewiesen sein, und es mit den ständigen 1Mill+ auch packen unter die 10 minuten zu kommen. Bzw. kann man sich mit den Combos dann sogar ungefähr ausrechnen wieviel TP die Queen noch hat, so das man gezielter Problemkind Lymle einsetzen kann, bzw. alle anderen auf Off. Das zur Arumat/Edge Theorie. Für den reinen Nahkampf würde ich Meracle/Arumat nehmen. Myuria/Sarah bleiben auf alle Fälle^^ Reimi mit ihrem Wildspatzen überlege ich mir aber auch noch für die Combo. Bringt es eigentlich was einem Charakter auf die Ausrüstung ATK+ zu synthen, wenn der Charakter selber schon 9999ATK erreicht hat? Denn wenn nicht werfe ich auf den Charakter jede Menge dieser tri 150ATK Dinger und spare mir die freien Slots;) Gerade auch 50 Hoppler Rennen gewonnen. So lange aufgeschoben, aber wird wirklich Zeit das ich diese Geduldsprobe hinter mir bringe... Zitieren
Stargate Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Dann werde ich neben den Resistenz-Werten von 20 nur noch auf TP+ und Defensiv+ Synth setzen und ATK mir vom Santa (bin gespannt wie der aussieht:D) alles manuell auf 9999 aufbauen lassen:) Oder gibt es auch ein tri-emblem Defensiv Gegenstück? Dann baue ich meine Defensiv Werte auch gleich auf 9999 auf;) Glaube die Intelligenz-Werte von Sarah und Myuria kann ich da eher vernachlässigen, da sie dadurch wohl eh nicht schneller werden und auch nicht angreifen. Naja, ich denk schon viel zu weit voraus. Erstmal Ashlay auf 100% bringen und mit seinen Steinen auf die Laseranzüge und verbesserten Laserwaffen (dessen "reine" Waffen hebe ich mir immer gleich fünffach auf) je die Time BTs von Meracle und Edge holen. Danach geht es an die finale Ausrüstung^^ Hoppler-Rennen sind endlich vorbei:) Bestzeit 1:17.07. Da griff der Gegner nur 2 mal an. @XKisukeUraharaX Myuria greift mir auch bei jeder Taktik an. Ich werde sie deshalb wohl auf manuell stellen und ihre Befehle dann manuell eingeben. Der Nahkampf sollte wirklich nur Arumat/Meracle/Edge gehören:) Zusammen mit Reimi als Fernkampf-Kämpfer hätte ich am liebsten gleich ne 6-er Gruppe:D Zitieren
Stargate Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Kommt drauf an ob du mit Faize bereits die meisten der durch die Story verschwundenen Monster besiegt hast. Für eine BT musst du ein Großteil aller besiegt haben. Ich geh (weil ich Faize fast nie gespielt hatte) deshalb auch auf Nummer sicher und starte dann einen 5. Durchgang. Wenn man von Anfang bis Aeos Rückkehr auf Erde und ohne auf Aufträge und so Zeug zu achten durchrusht sind es nicht soviele Stunden mehr. Ich mach da dann auch ne Strichliste wieviele verschiedene Gegner Faize besiegt hat. Hmm, scheinbar ist die beste Ausrüstung im Spiel Laserwaffe und Laserrüstung. Wenn man es schafft die ATK/DEF Werte in Verbindung mit dieser Ausrüstung auf 9999 zu bringen, braucht man auf die Ausrüstung nichts davon drauf zu synthen. Steck da also wohl nur zusätzliche Treffer ala Totschlägerarmreif, Resistenzwerte überall 20, und HP%+ drauf. Plus den Schutz was die Ätherkönigin an Statusänderung austeilt. Wenn dann noch Slots fei sind irgendwelche speziellen Fähigkeiten, etwa das die Zornanzeige schnell nach oben schnellt, sollte ich es mal mit Combos probieren wollen. Auf die Feen habe ich nie so drauf geachtet. Waren nur Items die ich herstellen musste. Nach Celeste/Itemherstellung wollte ich mal einen kompletten Item/Synth-Checkdurchgang machen. Sollte ich wirklich mal machen;) Zitieren
Stargate Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Ich dachte eine Laserwaffe und ein Laseranzug haben je 16 freie Slots? Bei mir hört es aber bei beiden schon ab 4 auf. Hab jetzt mal den Tipp mit den feen genutzt, und auf eine Laserwaffe 4 x 18% ATK und auf den Anzug 4x 18% DEF darufgepackt, aber mehr geht nicht. Alles andere verschwindet im Nirvana. Habt ihr was spezielles für 16 Slots gemacht? Zitieren
Stargate Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Oha, so funktioniert das also^^ Dann sollte man auf einige der 12 Slots dann wohl auf alle Fälle tri-Embleme draufsynthen, um auf ATK9999 zu kommen. Bei DEF9999 wohl ähnlich. Hoffe das alles wird noch klarer wenn ich im WD und einige dieser Embleme mal habe^^ Jetzt pushe ich jedenfalls mal Laserwaffen/Rüstungen mit den Feen soweit auf das es für Celeste in unter 10 Minuten reicht, beim ersten Kampf. Bisher schaffe ich noch nichtmal Ashlay in der Zeit. edit: Okay, Ashlay in 5 Minuten BT ist erledigt^^ Zitieren
Stargate Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Oo Sowas, die PS3 hat gerade meinen vorigen Eintrag jetzt nochmal reingestellt (verdammter PS3 Browser...) Naja, dann schreib ich halt gleich was zum oberen Eintrag:D Freu mich schon auf die BT von Edge, mit einer perfekten Combo einen Grigori killen. Schätze er mus genau dann sterben wenn man in der letzte Phase der Combo ist. Darf also nicht zu früh sterben. Bei Tamiel werde ich dann mal schauen ab wann genau man am besten die Combo startet, da er ja als einziger eine sichtbare T-leiste hat. Das aber nur erwähnt wegen dem PS3 Browser:D Zitieren
Stargate Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Das ist so nicht richtig. Da steht nicht, dass ein Grigori mit einer perfekten Kombo gekillt werden muss."Defeat an enemy with a rush combo". Ist also egal in welcher Phase einer Zornkombo der Grigori stirbt. Am besten nimmst du aber bei allen anderen die Skills von den Schultertasten raus, damit Edge seine Zornkombo alleine macht. Geht auch noch nachträglich im kampf. Jep, hätte ich gemacht, aber mich schockt es gerade das ich dann auf perfekte Combo gekommen bin. Glaube ich will mir so langsam das Spiel schwerer machen als es eigentlich ist:D Joah, dank den Ashlay-Steinen und 4x 20% DEF hab ich jetzt ne Laserrüstung die meinen ATK und DEF nahe 9999 bringt. Plus TRF und SLD auch um 2000 höher. Bin jetzt ein zigfaches stärker. Werde die jetzt noch mit 44x Ton 4 mal duplizieren und dann sollte ich Celeste in 10 Minuten packen^^ Muss nur drauf achten das Meracle den Kill macht. So langsam mache ich Fortschritte;) Was auch Zeit wird, denn Mitte September kommt mein Most Wanted Game Two Worlds 2 raus. dann wird selbst dann weiter gespielt wenn das Haus abbrennt;) Zitieren
Stargate Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Jetzt hab ich es mit dem Upgrading wohl etwas übertrieben:D Celeste hatte ich in locker 5 Minuten besiegt. Schaden mit normalen Angriffen selber hat er meist nur um die 60TP ausgeteilt. Auch wenn die Ätherkönigin ein ganz anderes Kaliber ist werde ich wohl meine jetzige Taktik beibehalten. Erst sehen wieviele Combos bei komplett manueller Gruppe gehen und dann Lymle einsetzen. Um bei über 10 Millionen TP aber eine Zeitchance zu haben muss jede Combo über 1 Million bringen, ansonsten kann ich die Taktik vergessen. Mit Reimi werde ich womöglich per Wildspatzen, Bravur und Zorn+3 meine Zornanzeige schnell nach oben treiben und dann mit Arumat/Edge eine Combo nach der anderen raushauen. Mal sehen ob das soweit funktionert^^ Jetzt aber erstmal noch 4 mal Gabriel besiegen, damit der entgültig abgeschlossen ist, und ich endlich mal den WD zu Gesicht bekomme;) Zitieren
Stargate Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Hm, bin mal weitergelaufen. Konnte solange farmen wie ich wollte, die Bots dropten einfach keine Bomben... Habe auch nochmal gegooglet, aber fand keine Infos darüber, ob der Schwierigkeitsgrad die Drop Rate beeinflusst. Muss ja, nach meinen Erfahrungen nun. Naja, versuch's dann nochmal auf Earth bald. @Stargate Hast du jetzt nicht quasi das Doppelte an ATK und DEF des Maximums? Wenn du als Effekte 4x DEF +% auf Rüstung und 4x ATK +% auf Angriff synthetisiert hast, bleibt ja so gut wie gar kein Platz mehr für andere SEHR sinnvolle Effekte. Normalerweise kommt man ja ganz ohne +% Effekte schon fast an die maximalen Werte. Auf Earth vielleicht nicht weiter tragisch, aber auf höheren Schwierigkeitsgraden sind die "überschrittenen" Punkte doch unnötig verschenkt, oder? Wobei ich noch nie Ashlay-Steine benutzt habe und nicht weiß wie viel ATK und DEF im Vergleich zu den Emblemen wieder gut zu machen sind. Das ist ja nicht meine finale Ausrüstung. Diese habe ich mir nur erstellt damit ich Celeste gleich beim ersten mal in unter 10 minuten besiegen kann. jetzt ihm nachhinein hätte ich das gar nicht müssen, da ich weniger als die Hälfte für ihn gebraucht habe. Meine finale Ausrüstung wird dann keine ATK/DEF% Slots mehr verbrauchen, da die Werte allein durch die (Super-)tri-Emblems locker auf 9999 gehen. In die freien Slots kommt dann so Zeug wie Resistenzwerte 20, Immunität gegen Statusänderung, eventuell HP% (glaube ich mach das aber mit Spezialsamen, bin ja jetzt schon mit einigen nahe 99999), etc. Mal gucken was in die Slots noch am besten gegen die Queen (hoffe hier gibt es keine Engländer:D) reinpasst. Je nachdem ob ich eher auf Combos oder direkten Nahkampf setze gibt es unterschiedlich gutes Zeug. Meine jetzige Ausrüstung wird aber definitiv bald verstauben;) Überschritten habe ich ATK und DEF damit noch nicht. Bei den meisten sind es knapp unter 9999 bis unter 9000. Hab mich zwar schonmal kurz im WD umgeschaut, aber als nächstes werde ich wohl endlich die ganzen exakten Schadens-BTs machen. Fehlen noch 9. Darunter Lymle 1234 und Reimi 11111. Was auch der grund ist warum ich die 2 als einzige noch nicht auf Level 255 gebracht habe. Zitieren
Stargate Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Bei mir geht es gerade schleppend voran, da ich nun alle exakten Schaden-Kills machen will. Bei Edges 55555 bin ich jetzt fast 3 Stunden gesessen. Irgendwann habe ich dann angefangen die ganzen 55554 und 55556 zu zählen (die hatte ich schon nach wenigen Minuten), und irgendwann auch wieder aufgehört^^ Bis sie dann endlich kam. nun ja, jetzt noch 8. Wenn es in dem Tempo weitergeht dann werde ich mehr in SOIV dieses WE nicht schaffen. Aber immerhin habe ich das dann hinter mir. Nächste ist Arumats 44444. Zitieren
Stargate Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Also von den 15 Rezepte die mir noch fehlen sind viele dabei die den Stein der Weisen erfordern. Zusammen mit den Drachengottschuppen und den Ätherkönigin-Federn hindern sie mich diese noch herzustellen. Joah, und wer sagts denn, ich habe alle exakten Schaden-BTs hinter mir gebracht. Geduldsspiel ohne Ende, aber geschafft:) Bei den 30000 x2 verfolgt man wenigstens ein langsam steigendes Ziel, bei den Schaden-BTs allerdings teilweise extrem Glückssache... Vor mir tun sich jetzt 2 Wege auf die ich einschlagen kann. Entweder ich mach nun alle 255er Drops oder ich wage mich endlich mal in den WD. Oder ich kombiniere beides. Mit Reimi etwa die Pflanzenkills in der 1. Etage. Soweit war ich schon:D Am Montag kommen Batman: Arkham Asylum, Assassins Creed 2 und Resonance of Fate bei mir an. Alle um mehr als 50% reduziert^^ Werde also wieder in SOIV kürzer treten müssen, bis es zum Two Worlds 2 Tag erstmal wieder auf Eis liegt. Ganz vernachlässigen werde ich es aber nicht. Bin bin fast 400 Stunden einfach schon zu weit gekommen:) Und überhaupt eine Platin aufgeben kommt bei mir eh nicht in Frage. Schon gar nicht wenn es mein bisher bestes PS3 Game ist:) edit: 8 Stunden für Reimis 255 Drops gebraucht^^ Jetzt noch 99999 Schaden und sie ist die erste mit 100% BTs Zitieren
Stargate Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Earth ....... 2 Wing: 10,400,000 (?) 4 Wing: 20,800,000 (?) 6 Wing: 31,200,000 (?) Galaxy ...... 2 Wing: 13,000,000 4 Wing: 26,000,000 6 Wing: 39,000,000 Universe .... 2 Wing: 16,900,000 4 Wing: 33,800,000 6 Wing: 50,700,000 Chaos ....... 2 Wing: 22,100,000 4 Wing: 44,200,000 6 Wing: 66,300,000 Obs stimmt weiss ich nicht, hab die Ätherkönigin noch nicht getroffen. Allerdings war ich gerade auf Ebene 19. Bin dann aber wieder zurückgegekehrt. Kommt sie direkt nachdem man Ebene 20 betritt, oder in einem Raum auf dieser Ebene? Kehre da jedenfalls erst wieder zurück wenn ich 9999 ATK und DEF habe, und noch freie Slots. Das Dämonenschwert Levantine scheint gegen eine upgegradete Laserwaffe wohl auch alt aus zu sehen. Und die Waffen beim Santa verschlechtern mir alle Werte Oo Läuft also darauf hinaus das ich mir mit den tri-Emblems auf der Laserausrüstung 9999 Werte bastle, ohne die Slots in Anspruch zu nehmen. Hmm ,oder habt ihr euch die 9999 Werte anders zusammengestellt? Bzw. seit mit anderer Ausrüstung zur Ätherkönigin gegangen? Zitieren
Stargate Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Stimmt, man sollte im Leitfaden oben noch hinzufügen das es zwar in 3 durchgängen möglich ist, man aber lieber auf Erde das ganze finale Zeug machen sollte. Zeit und Ärgerersparnis. An englische/originale Begriffe halte ich mich meist nie. Eben das niemals alle 1 zu 1 übersetzt werden. Dann hilft auch sein Englisch nicht mehr weiter. Verwirrung pur^^ Interessant das ich von der Ätherkönigin meist nur die Supernova höre. ihr mächtigster Angriff okay, aber ansonsten höre ich eigentlich nichts schlimmes von ihr;) Schutz gegen Lähmung (hatte auch schon Celeste drauf) und ansonsten scheint sie nur gegen Blindside gefeilt zu sein. Joah, und eben ihre zig TP-Werte plus die Lymle-Bt^^ Ich schätze mal wer die Supernova in den Griff bekommt, bekommt auch die Ätherkönigin in den Griff. Mit Sarah/Myuria in der Ecke und abstoßender Kost muss das schon klappen. Im Grunde wird mir eigentlich wirklich nur die 10 Minuten Lymle BT zu schaffen machen, denk ich. Bei Celeste konnte ich mir ausrechnen ab welcher Combo ich alle bis auf Meracle manuell stellen musste. Aber bei der Ätherkönigin werden Cmbos allein wohl nicht reichen. Außer pro Combo 1,5 Millionen+. Und selbst dann müsste ich erst mal testen wieviel ich an Combos machen kann, bevor sie drauf geht. Also 1 Durchgang quasi umsonst. Naja, ich häufe mir jetzt jede Menge FOL an damit ich bei Santa alles, inklusive 20 Embleme kaufen kann. Damit ich mir mal meine kampftaugliche Ausrüstung zusammenschmiede. Die Gegner und Bosse im WD waren übrigens viel zu einfach. Vom 2. Armaros habe ich heftiges gelesen. Aber mit Meracle hatte ich den in 1-2 Blindsides besiegt. Und Schaden hatte ich auch nur im Schnitt 100-200, was automatische Heilung locker wett machte. War eigentlich entäuscht:D Zitieren
Stargate Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Joah, das wäre natürlich ärgerlich wenn es zu dieser Situation kommen würde. Myuria werde ich, sollte ich sie nehmen, allerdings auf alle Fälle manuell in eine andere Ecke als Sarah stellen. Wenn die Situation zu kritisch wird, springe ich manuell zu ihr und nutze ihre Schnellmagie aus. Im besten Falle kommt sie gar nicht zum Einsatz..im besten Falle. Allerdings denke ich auch darüber nach Edge Arumat kämpfen zu lassen und mit Reimi (als ständiger Gruppenführer) per Wildspatzen schnell die Zornanzeige hoch zu treiben, und eine Combo nach der anderen mit dem 3er Team loszulassen. Soll min. 1.5 Millionen bringen und pro Combo und Vorarbeit keine Minute dauern. Edge Arumat würde ich dabei sogar manuell stellen, damit ich mir so ungefähr ausrechnen kann wieviel Rest-TP sie noch hat, um Lymle als einzige aktive Kämpferin reinzustellen. Baue mir gerade mein Resistenz 20 auf alle Werte Accessoire. Zusammen mit der tri-Emblem besetzten Laserrüstung sollte ich damit nun auf ATK und DEF 9999 rauf bringen:) Nur welche Waffe und Hals-Accessoire weiss ich noch nicht. Brauch jedenfalls noch ne Menge FOL um mir die ganzen restlichen tri-Embleme leisten zu können. Aber zumindest hab ich jetzt schon Rabatt^^ Zitieren
Stargate Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Meine Laserausrüstung schätze ich, wird in den je 4 Slots das Zeug haben: Laserwaffe Betäubung (Ätherkönigin soll dagegen anfällig sein) +20% Schaden gegen Humanoide (sie ist ja eine) erhöhte Chance auf kritische Treffer TP-Schaden +35% Laseranzug 20% TP 30% Schutz gegen Humanoide 25% Annullierungschance bei TP-Schaden... ...und was leider auch da dran hängt SLD 80 Die je 12 freien Synth-Stellen werden mit tri-Emblemen besetzt. Zusammen mit dem 8 Stück tri-Emblem besetzten Arm-Accessoire das Resistenz Werte von 20 hat sollte ich insgesamt maximale Werte schaffen. Kann man das so lassen oder hat davon etwas gegen die Ätherkönigin gar keine Wirkung? Und gibt es ein Item das allein 25% Annullierungschance bei TP-Schaden besitzt? Will den 4. Slot nicht wirklich mit SLD 80 verschwenden. Wenn ich heute wieder an die PS3 komme werde ich erstmal meinen tri-Emblem Vorrat auf 20 bringen. Vielleicht reicht der ja schon für die ganze Ausrüstung. Spätestens danach belege ich die je 4 Slots, da mir sonst die Embleme alles wegnehmen. Joah, dann noch gucken wie es um Lymles INT Wert (schätze der sollte auch bei 9999 liegen) steht, und schon geht es runter zu jener die über stehen und fallen der Platin entscheidet. Naja, vorher noch die Entscheidung welche Hals-Accessoires ich nehme. Plus Rüstung und Waffe je 7 mal dupliezieren. Also 154 Stück Lehm Oo Zitieren
Stargate Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Die eigenschaft gibt es zusammen mit der Annullierung vom Trugbildgewand. Leider ist es als erstes aufgelistet, sonst hätte ich es gar nicht erwähnt^^ Das mit dem blauen Amulett (oder Talisman?) hätte ich eigentlich schon sehen müssen. Bin gestern noch die ganze Liste an Items durchgegangen. Aber wenn ich es nicht wegbekomme lasse ich es halt. Schild + 80 ist ja auch ganz nett;) Aber sonst ist nichts fatales drin, oder? Das sie eine Humanoide ist denke ich mir nur weil Celeste glaube ich auch einer war, rein vom Aussehen. Joah, ich synthe mir das mal alles zusammen und mach mich dann auf eine lange Dropjagd nach dem magischen Ton gefasst. Je Ausrüstung 11 Ton, und das 14 mal. Bzw. 12, wenn ich Sarah und Myuria keine Laserwaffe gebe. Greifen ja als einzige eh nicht an. Morgen probiere ich dann mal mein Glück gegen die Ätherkönigin. Danach hagelt es in kurzen Abständen Trophys. Alle bis auf die der BTs. Zitieren
Stargate Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Jep, hab gerade bei Gabriel nachgeschaut. da steht als Volk "andere". Werde da wohl stattdessen auf Waffe/Anzug je 4x ANG/DEF/INT/TRF nehmen. Glaube das 25% Annullierung bei MP-Schaden sollte ich auch lassen, da ich eh überall Resistenz 20 habe und die Supernova bei sowas wohl auch nicht abgeschwächt wird. Das mit dem blauen Talisman als einzige mit 25% Annullierung bei TP-Schaden hat wirklich funktioniert:) Zitieren
Stargate Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Das triffts sich gut, da ich das 4x ANG/etc. gar nicht hinbekomme oO 4 x Hypertrank auf Silberer und das dann auf die Laserwaffe. Nur werden dann alle 4 Slots mit je 1x statt einmal 4x belegt. Schätze ich hab das falsch verstanden. Also lasse ich das lieber und baue MP +20% ein. Das muss reichen^^ Das mit dem TP-Schaden +35% wollte ich in die Laserwaffe auch mit einbauen. Ist da der Unterschied wirklich nicht zu erkennen? Soweit ich weiss gilt das allerdings auch nur für den Nahkampfangriff. Alles Skils, Combos oder dergleichen werden davon nicht beeinflusst. Wenn ich das mitsamt dem 4x Zeug und das Humanoiden Zeug auch rausnehme weiss ich gar nicht was ich noch mit reinnehmen kann:D So viel nützliches gibt es ja nicht. edit: das MP +20% bringt nicht viel^^ Da sind ja 2 mal TP +20% besser. Bin mit einem immer noch bei 90000TP. Zusätzlich hänge ich jetzt als 4. noch 3% MP Regeneration dazu. Mehr gibt es eh nicht wirklich für die Rüstung was mich anspricht. Auf die Waffe je Betäubung und kritische Treffer. Die anderen 2 weiss ich auch noch nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.