DneroK Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 DneroK mein alter Account hat Platin, mein neuer Account hat kein Platin, soll aber Zitieren
DneroK Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Ich würds auch noch mal machen wenn ich noch mal so viel zeit hätte Wird mein größtes Problem bei der Platin sein... Zeit. Ich sollte weniger trinken ^^ Dann hätte ich wieder mehr Zeit :emot-raise: Zitieren
DneroK Geschrieben 21. Januar 2018 Geschrieben 21. Januar 2018 Am 15.1.2018 um 10:55 schrieb DarkJ: Heyo, ich habe ja mittlerweile (als 1. deutscher) die 4K Version auch platiniert. Bin auch schon fleißig dabei. Komme langsam auf die 90% der BTs zu. Edge 61 - Reimi 100 - Faize 34 - Lymle 67 - Bacchus 100 - Meracle 100 - Sarah 68 - Myuria 100 - Arumat 99 Arumat fehlen noch die 30K, aber die sind mit Turbo kein Thema. Jetzt gerade an Sarah dran, ich mag die alte nicht... Vom Zeitaufwand her find ich, dass ich irgendwie zu schnell bin Grad mal bei 230 stunden ca. Zitieren
DneroK Geschrieben 24. Januar 2018 Geschrieben 24. Januar 2018 Am 23.1.2018 um 13:22 schrieb DarkJ: Mit Bacchus 100 haste schonmal das nervige Roboter farmen hinter dir immerhin. ^^ Bissl haste da noch vor dir, vorallem die Edge 30k kills dauern länger, weil Edge beim killen viel langsamer als Arumat ist... Die 400h wirste auf jedenfall noch knacken, denke ich mal. jop, ich weiß ist nicht das erster mal bei mir mit der platin ich hätte im prinzip nichts dagegen die platin öfter zu holen, aber die BTs für genauen schaden gehen mir jedes mal auf die eier. Es ist einfach so total random, egal wie man es hinbiegt, glück gehört da immer dazu. Bei drops weiß ich zumindest, dass ich fortschritt mache. Dei den Schadens-BTs muss man einfach daumen drücken ^^ Manche gingen da innerhalb von 2 minuten, andere haben ne stunde bis 2 gekostet (Arumat 44,444 z.B.) Mir fehlen noch drops mit Sarah, Lymle und Edge, aber bei Edge sind die ja automatisch und bei den anderen 2 muss ich mich einfach mal ins WD bewegen. Wäre wahrscheinlich durch wären da nicht games die mir ständig dazwischen kommen grade suchte ich Shadow of the Colossus, weil ich da first platin achiever werden möchte Zitieren
DneroK Geschrieben 4. März 2018 Geschrieben 4. März 2018 Eine Frage, weil ich mich daran nicht erinnern kann: Wenn ich den zweiten Durchgang auf einer höheren Stufe starte, als mein erster Durchgang, hab ich dann immer noch die Wahl Faize mitzunehmen? Oder muss der Faize Lauf aufm selben Schwierigkeitsgrad gemacht werden, wie mein erster Lauf? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.