Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
soweit ich mich erinner is das alles was du aufgezählt hast.. abgesehen von dem teil der am liebsten vergessen wird.. das rezept das man gaaaanz am anfang nach der bruchlandung auf aeos bekommt. von van wenn mich nich alles täuscht.

:rage: erwähn das bitte nie wieder

Geschrieben

remake von 7er ist mein traum ^^

kein rpg hat so ein geiles und übersichtliches skill-system wie ff7, story ist atemberaubend und die charaktere haben alle eine seele

was will man mehr ?

Geschrieben
Wobei Star Ocean kein rundenbasiertes, sondern ein Active Time Kampfsystem hat. Rundenbasiert sind alte Games wie Wild Arms oder Breath of Fire.

er sagt ja, er findet es gut obwohl es kein rundenbesiertes kampfsystem ist ;) hast ihn wohl bisschen falsch verstanden

Geschrieben

glückwunsch ... du hast den selben fehler gemacht wie ich

dieses rezept brauchst du für Sturmklinge -.- eine waffe für Edge ^^ kann man nicht mehr wieder holen

ich fühle mit dir !!!

Geschrieben
Ich behalt diese platin als zehnte ^^

Nimm dir so was nicht vor, da hält man sich nie dran :D du denkst dir dann: ich zocke star ocean später, soll ja eh 10. werden .... dasselbe hab ich auch gesagt und wollte es als 100. machen, immer vor mich hingeschoben, bis ich keine lust mehr drauf hatte ^^ aber nun komme ich LANGSAM zum ende :D

Geschrieben
@DneroK: Laut deinen Trophäen hast du grade mal die Hälfte der Spielzeit hinter dir, auch wenn du schon bei 90% bist. Will dich nicht demotivieren, will dir nur die grausame Wahrheit sagen :D

und das kannst du ganz genau sagen, ohne zu wissen, welche BTs ich schon erledigt habe ? :emot-raise:

Ein Fall für Galileo-Mystery xD aber ich glaube, ich bin schon einiges über die Hälfte, wenn ich meine Zeit so anschaue ^^

Geschrieben
och wie süß :) dann bist du ja noch relativ am anfang :) viel spaß im 7SD ^^ da wirst du dich noch lange drinnen beschäftigen ^^

made my day :D erst so ab 350 Stunden bekommst du Selbstmordgedanken xD ich überlegen die Platin ein zweites mal zu holen auf meinen neuen Account, aber wohl im Winter, wenn man nicht jeden Tag beim Grillen oder Biertrinken ist ^^

Geschrieben
Was, so früh??? Bei mir kam der erst immer auf Etage 80 oder 90, so kurz vor Schluss eben. War sehr sehr ärgerlich den zu finden, da ich beim ersten Besuch kaum Geld hatte.

genius-meme.png

Nur das fehlt mir dazu ein :D

Geschrieben
Hey Leute,

wie is das Spiel so? Also, wie ist das Kampfsystem? Machts Spaß? Könnt ihr's weiterempfehlen?

Überlege mir ein neues RPG für die Playsie anzuschaffen.

Ich find das Kampfsystem super. Die Charaktere sind gut designed, jedoch haben keinerlei Ausdrücke in den Gesichtern ^^ Das hat mich am meisten gestört bei dem Game. Für mich das beste J-Rpg auf der PS3 :P

Geschrieben

White Knight macht glaub ich mit einer Gilde mehr Spaß. Hab lange überlegt damals was ich angehe: Star Ocean oder White Knight. Hab mich für SO entschieden und nicht bereut ;)

Geschrieben

Ne ne, ich hab lange im Netz geucht und mir selber so einen Guide erstellt. Verpassbares rot markiert usw.

Ich war nämlich ein glücklicher, der nach 90 Stunden gemerkt hat, dass er am Anfang des Spiels Rezept nr. 5 vergessen hat xD Das hat mir nen Uppercut gegeben, einen Super-Guide zu erstellen. Ich werde jetzt beim 2. Mal versuchen wesentlich schneller zu sein als meine 650 Stunden die es waren, wenn ich mich nicht irre.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...