Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

steht in ihrem/seinem signatur?

mal ne frage, was ist der unterschied beim bunnyrace zwischen SO3 und SO3?

ist es auch möglich einen spielstand zu kopieren und bei der wahl bei 2 charaktere bei einem spielstand charakter A zu nehmen und beim anderen charakter B?

damit erspart man sich eine menge stunden am anfang eines spiel udn ne menge stunden szenen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Infinitum

es gibt ja mehrere sorten von itemherstellung

alchemisting, crafting, usw

gibt es eine liste wo man alle hilfsitems zu den jeweiligen sorten findet?

soll anscheinend enorm den glück hochpushen für die herstellung...

also der alchemist stone ist eines davon oder das kitchen knife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt 100% auch unterschiedliche versionen von PS3

welche version so4 habt ihr? international jap oder us?

ich hatte bisher nur bei mirrors edge freezes und zwar im letzten kapitel NUR im speedrun und da war es jedesmal wenn ich an eine bestimmte stelle war und zu schnell unterwegs. ich musste immer paar meter davor start drücken, damit der die map ladet oder so. ansonsten ist meine ps3 fat 80 GB CECHKxx nur zum vergleich.

ausserdem achte ich drauf, dass der direkt neben balkontüre steht für die belüftung und aufrecht steht. zumindest will ich diese YLOD verhindern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich rate dir allgemein dir dieses game zu holen (abgesehen von dem hohen preis)

auch für einen nicht RPGler ist das sicherlich eine tolle erfahrung soetwas zu spielen. ich war schon vom vorgänger enorm überrascht wie gut es ist.

Habs mal so zufällig in berlin gefunden auf ne klassenfahrt. ^^*

seitdem bin ich ein totaler fan von valkyrie profile und star ocean...

PS: ein paar charaktere kommen aus valkyrie profile.

es ist ein sehr gutes spiel was kämpfe bzw kampfsystem angeht, die story ist überdurchschnittlich gut und man sitzt SEHR lange drann.

es ist leider nichts für leute die es NUR auf platin abgesehen haben, denn die suchen nur games wo man maximal 20 stunden drannhockt für platin -.-*

falls du diese anime-style usw nicht magst, musst du wohl ein auge zudrücken, aber ich denke die meisten mögen genau das an star ocean. ^^

die bogenschützin sieht sehr gut aus, der sensentyp ist cool und der cyborg ist krass *____*

PS: hol dir das spiel unters weihnachsbaum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die battle trophies sind garnicht meine größten sorgen.

die HÖLLE wird bei mir das craften und der ganze schrott sein.

ich habe sowas nie 100% verstanden.

ich bin auch nie von glück usw betroffen.

bei mir gibt es entweder können oder verlieren.

in dem fall muss ich mich sehr genau durch die guides lesen und hoffen, dass ich die richtigen waffen usw bastle. weil ohne, kann man platin vergessen.

aber sowas wie 10.000 kämpfe, die mache ich doch gerne von hand.

ich mag star ocean so sehr, ich könnte das täglich 30 stunden spielen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nochmal kurz für meine logik....

ich muss ab stelle XX, 2 spielstände führen!?

bei X1 nehme ich arumat und mache alle seine BTs + ending.

bei X2 nehme ich faize und mache alle ihre BTs +ending.

nun nehmen wir an auf spielstand X1 mache ich ein fortschritt für 80% BTs.

dann fange ich bei X2 an und bin grade mal bei 30%....da sind aber die letzten 20% bei faize, die aber jetzt wegen arumat fehlt.

sprich ich kann spielstände machen und tun wie ich will, es ist nie möglich alle 900 BTs zu kriegen nur 800 je spielstand. irgendwas ist da faul... O.o*

und was die 100% quests und monsterdaten bzw schatzkisten angeht, brauche ich doch ein paar guides.... ich meine es gibt ja 100te von monster usw. (zumindest kenne ich es so aus dem 3. teil von star ocean)

ahja, irgendwo habe ich hier gelesen, dass es zeitverschwendung wäre auf leicht anzufangen, weil man nur auf normal den schwer-modus und damit wieder den extrem-modus freischalten kann.

also dann alles auf normal machen und am ende noch 2 flotte durchgänge und platin ist fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein UK import ist angekommen und ich habe schon angefangen.

aber ich bin etwas verwirrt.

die steuerung im kampf ist doch ganz neu im vergleich zu SO3.

kann mir jemand sagen wie wichtig diese springaktionen sind hinter dem gegner?

die leiste unter der MP leiste versteh ich auch nicht ganz.

früher war das eine fury leiste. wenn man steht, ladet es auf und bei 100% ist man nicht verwundbar und man stunt den gegner je nach einstellung.

fury brauchte man um angriffe einzusetzen die auf X und O belegt waren.

hier liegen sie aus X, L2 und R2. -.-*

kann mir jemand alle stellen im spiel nennen, die ich nicht nochmal bereisen kann wenn ich das letzte speicherpunkt erreicht habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...