FranzKraus84 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Also bei mir war es auch ganz seltsam mit den Settings. Bei mir ist nicht jedes Game abgestürtzt, ich hatte zuvor auch einige Games, die ich ohne Abstürze spielen konnte. Aber dann auch wieder einige andere, bei denen es doch immer wieder mal zu einem Freeze gekommen ist. Und diese Freezes habe ich dann aber mit ein paar Änderungen der Settings in den Griff bekommen. Jetzt gibt es eigentlich kein Game mehr, was bei mir abstürzt. Wodurch ich bei mir letztlich die meisten Freezes beheben konnte, waren die Einstellungen fürs Netzwerk. Und das auch für Spiele die überhaupt keinen Multiplayer haben! Besonders das Deaktivieren von PnP hat viel gebracht. Ich würde es auf jeden Fall einfach mal auf einen Versuch drauf ankommen lassen, vielleicht hilft es dir ja auch :-) Nochmal kurz zu den Drops: Also ich kann "theorethisch" auch einfach einen Kampf beginnen, die ganze Zeit Leader mit den Charakter sein, selbst aber nur rumstehen und den anderen die Arbeit machen lassen und am Ende kann ich die Drops dennoch bekommen? Ich muss also nicht den "Killing Blow" ausführen? Denn momentan kämpfe ich halt alleine mit Meracle und die anderen sind auf Manuell. Wenn ich die nun auch noch hinzu nehmen könnte, würde das ganze natürlich 4x so schnell gehen :-) Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Habs befürchtet. Nun ja, zumindest die 200 Kolosseum Einzelkämpfe geschafft. Reicht es nicht wenn ich nur mit 1TP 100 Kämpfe schaffe? Auf Aeos sind die Gegner so schwach das mein Team die wegfegt, und ich als Leader nur zuschauen muss:D Und es ist ein Anfang auf die 999 Insekten, später im WD:) edit: Achso, du meintest die Methode das man schnell und dauerhaft auf unter 5% kommt. Hab ich das neben der BT auch noch falsch verstanden:D Ist einfach zu heiss heute;) Es sind schon 100 Kills gemeint, die man selber machen muss. Aber das sollte auf Aeos kein Problem sein. Einfach gucken, dass du halt nicht mehr als 5% HPs hast und dann Insekten töten gehen. Gab auch eine Trophy für 100 Kills in Folge ohne Heilung oder so. Die kann man dort direkt mit machen :-) Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Also ich würde dir auf jeden Fall empfehlen mit den 4 Durchläufen zu planen. Letztlich sparst du durch den leichteren Schwierigkeitsgrad sogar noch ein wenig Zeit, als wenn du es versuchst in 3 Durchläufen zu machen. Was aber sicher sinnvoll ist, im ersten Durchlauf zu machen, sind alle Endings! Unter anderem auch deshalb, weil das Game durch die zusätzlichen Endings einfach viel "befriedigender" ist :-) Such dir dafür am Besten einen Guide mit allen Begegnungen der Chars, damit du nichts wichtiges verpasst. Besonders Faize und Crowes Sequenzen sind schwer zu bekommen, bzw. ist es sehr leicht einige wichtige Szenen zu verpassen. Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Wie mein Vorredner gesagt hat, plan lieber jetzt schon mit 4 Durchläufen. Es ist in der Tat sogar Zeitsparender.Ansonsten sei dir gesagt, genieß das Spiel doch erstmal. Spiel es ganz in Ruhe durch, genieß die Story und mach dich im ersten Spieldurchlauf mit den Spielmechaniken vertraut. Du wirst 500+ Stunden dran sitzen für Platin. Um auf alles zu achten, was Trophäenwichtig ist, hast du noch 3 andere Spieldurchgänge. Es gibt im ersten Spieldurchgang genug Storytrophäen, die sollten erstmal reichen. Genau so, die Story ist einfach viel zu gut, geniesse sie und kümmere dich erst danach um Trophies! Du wirst keinen Fehler machen :-) btw: woher wisst ihr genau, dass ihr z.B. 13/100 gekillt habt? Wo kann man das denn sehen? Die einzigen Stats die ich bisher gesehen habe, waren die, die man mit dem Memorial Stone sehen kann. Dort aber auch nur ein paar Punkte. Und die letzten 3 werden mit ??? angegeben (wieso eigentlich, bin schon im Wandering Dungeon, was kann ich noch machen, bzw. was steht dort später? Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Ole ole, ich war für die Oranje! ;-) Sauberes Spiel, super geil! :-D Hehe *g* Ok, schade dass man die Stats nirgendwo sehen kann, aber damit habe ich schon gerechnet, sonst hätte ich es sicher irgendwo gesehen ;-) Aber finde es cool, dass du dich noch so richtig mit den Games auseinander setzt (zeichnen, etc.). Das finde ich bei vielen Spielen sehr schade, ab einem gewissen Punkt wird vieles zuuu leicht gemacht. Klar, irgendwie möchte ich z.B. nicht mehr auf eine Minimap verzichten. Aber wenn ich mich da an so manche RPGs auf dem PC (und auch Amiga!) erinnere, bei denen ich noch Karten mitgezeichnet habe, kommen nostalgische Erinnerungen hoch, die ich nicht missen möchte :-) Dragonflight auf dem Amiga fällt mir da ein (ok, das ist vermutlich wirklich zuuu oldschool und kennt keiner, aber das hat es mir damals richtig angetan :-) ) Ähh ja, genau, dann noch etwas Gamebezogenes :-D Die Trophy mit der exakten Heilung, geht letzlich "relativ" leicht. Und zwar so: Heil dich einmal mit Edge und schreibe den Wert auf, um den du dich heilst. Nehme deinen max. HP-Wert, ziehe den geheilten Wert davon ab. Dann suchst du dir einen super leichten Gegner, der am Besten nur 1 Schaden pro Attacke macht (z.B. Aeos). Nun ist ein wenig Geduld (und auch Glück) gefragt. Lass dich einfach so lange treffen, bis du den benötigten Rest-HP Wert hast. Dann heilst du dich einfach und schon hast du die BT! :-) Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Yeah! Europa! :-D Yo, die BT scheint wirklich nur mit einer Heilung von Edge zu gehen, habe es selbst auch mal mit der Autoheilung probiert, hat nicht funktioniert. Mach das ganze einfach noch einmal mit einer Zauber Heilung und es sollte klappen :-) Und um die HPs schneller runter zu bringen kannst du dir auch einfach ein Poison Cider geben :-) Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Die Zorn BTs sind eigentlich super leicht - allerdings wieder mal mit der richtigen Synthese Technik ;-) Erstmal ist es wichtig, dass man dafür den Defensiven STIL lvl auf 20 hat (damit man auch noch im Zorn Modus weiter Zornpunkte sammeln kann). Und wenn man dann eine Waffe / Asses mit bis zu 4x +1 Attacke ausrüstet, dann kann man den Rush-Modus eigentlich über mehrere Minuten hinaus zögern - Therethisch unbegrenzt. Sehr leicht geht das in dem Bugs, Bugs, Bugs Arena Fight :-) Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ohh man, ich habe gerade ziemliche Probleme eine BT zu bekommen. Und zwar geht es um Reimis Nr. 75 - "Defeat an enemy in exactly 3 minutes" Direkt davor habe ich die ganzen "Zeit-BTs" für Bacchus geholt. Alle ganz ohne Probleme. Habe den Kampf mit Myuria und "Pride (Stolz)" begonnen, die Stopuhr sofort gestartet und dann bei x Min 59 Sec auf angreifen gedrückt. Die haben allesamt direkt beim ersten Versuch geklappt! Und jetzt habe ich das gleiche mit Reimi versucht, in unterschiedlichen Varianten (+ / - 1, 2 und 3 Sekunden Unterschied zu vorher) und es will einfach nicht klappen! Was könnte ich da falsch machen? Verstehe das absolut nicht, besonders weil es mit Bacchus alles auf Anhieb und so leicht geklappt hat Edit: Lol, genau in dem ersten Versuch nach dem Post hat es dann geklappt. Es schien mir dass die Zeit für diese BT nicht wie bei Bacchus mit dem Anzeigen von "Pride" beginnt, sondern wirklich erst dann, wenn man sich mit Reimi bewgen kann, also ein paar Sekunden später. Aber ganz sicher bin ich jetzt nicht, war mehr Glück als dass ich da mittlerweile noch genau auf die Sekunden geachtet habe... Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ja, die Zeit scheint im Menü stehen zu bleiben. Wenn du also eine Uhr am Laufen hast, dann am Besten garnicht erst ins Menü gehen :-) Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Hehe *g* Na dann mal viel Spaß damit :-) Zu deiner Frage mit der Zeit: Ganz 100% kann ich zwar nicht ja sagen, aber letztlich würde ich das schon sagen, aus folgenden Gründen: Einerseits eben, weil es ja nicht wirklich Sinn macht, warum bei manchen BTs die Zeit im Menü weiter läuft, bei anderen dann aber nicht. Und zweitens, weil ich meine, dass ich beim Kampf gegen Gabe schon ein gutes Stück über der Zeit war und die Trophy dennoch bekommen habe. Das gleiche auch bei Ash. Ich habe zwar nur "oberflächlich" auf die Uhr geguckt und nicht 100% gestoppt, dafür war ich zu sehr mit dem Kämpfen beschäftigt und hatte auch garnicht angenommen, dass ich es beim ersten Mal packe (was dann aber geschehen ist). Ich habe aber noch den "normalen" Endboss in 5 Minuten vor mir, wenn ich ihn bei Gelegenheit mal mache, werde ich darauf achten! :-) Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Ich habe momentan Probleme bei zwei der Movement BTs und zwar: Lymle-029: Roll forward a total of 10km Meracle-056: Run 42.195 kilometers in battle Wie genau muss ich da vorgehen? Ich hätte gedacht dass es bei Meracle einfach reicht, wenn man die ganze Zeit mit dem Analog Stick im Kreis läuft, mehr nicht. Aber bisher habe ich die Trophy so noch nicht bekommen. Bin ich einfach nur noch nicht lang genug dran, oder muss ich vielleicht dazu noch springen oder so? Und das gleiche dann praktisch für die BT mit Lymle, da habe ich gedacht, dass es einfach reichen würde, wenn ich mit gedrückter Sprungtaste und gedrücktem Analogstick im Kampf einfach zig Runden durch die Arena drehe. Aber auch hier bisher ohne Erfolg. Also auch die gleiche Frage: Muss man hier noch etwas zusätzlich machen, oder muss ich einfach nur noch länger dran bleiben? Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Ok, danke, dann werd ich diesen etwas "ungewöhnlichen Trick" mal testen :-D Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Ja, also ich habe mich bisher auch noch nicht an die Queen getraut, aber was du sagst müsste stimmen, habe ich in vielen Guides genau so gelesen. Konkreter kann ich dir noch folgendes als Hilfe aus einem Guide auf den Weg geben: ------------------------------------------------------------------------------- >> Boss Battle Trophy: The Etherial Queen << ------------------------------------------------------------------------------- Trophies: Lymle-088: Defeat the Ethereal Queen Lymle-100: Defeat the Ethereal Queen within 10 minutes Hit points: Earth ....... 2 Wing: 10,400,000 (? 4 Wing: 20,800,000 (?) 6 Wing: 31,200,000 (?) Galaxy ...... 2 Wing: 13,000,000 4 Wing: 26,000,000 6 Wing: 39,000,000 Universe .... 2 Wing: 16,900,000 4 Wing: 33,800,000 6 Wing: 50,700,000 Chaos ....... 2 Wing: 22,100,000 4 Wing: 44,200,000 6 Wing: 66,300,000 Level Recommendations: For a hell of a challenge .... 165 For a challenge .............. 210 For a mild challenge ......... 230 For an easy fight ............ 255 For a joke ................... Shes never a joke. Minimum Lv for 10 min kill ... 255 (+ All Ultimate Gear) ------------------------------------------------------------------------------- !!!! IMPORTANT NOTES !!!! ------------------------------------------------------------------------------- >> 10 MIN KILL BT IS NOT POSSIBLE IN CHAOS MODE AND NOT LIKELY IN << >> UNIVERSE MODE. MAKE SURE YOU HAVE AN ALTERNATE SAVE BEFORE 2 << >> WING VERSION ON GALAXY MODE JUST IN CASE YOU FAIL TO GET << >> LYMLE-100 THE FIRST ATTEMPT YOU CAN SAVE A NEW GAME BUT RELOAD << >> YOUR GAME WHERE THE QUEEN IS STILL AVAILABLE IN TWO WING FORM! << ------------------------------------------------------------------------------- This is it, the hardest fight and most difficult "skill" BT in the game to get. She is no joke, and the fact you have to use Lymle of all people to get a kill shot within 10 minutes is even more ridiculous. I will admit I was extremely lucky to obtain both of Lymles BTs in my first attempt at the queen but most will not be that lucky. Here is the strategy I used. First off, I used the ultimate gear, bar none. All characters had a Super tri-Emblum. All characters had ultimate weapons and armor (i.e. Meracle with Hidden claws/Absolute Protector, Reimi with Mediumistic Bow/Absolute Protector, etc). The factors in each weapon were very tailored to the character. No one had less than 85,000 HP. Everyone had as many tri-Emblems as possible synthed to Armor and Weapons. Everyone was at 9,999 ATK or INT, and 9,999 DEF. When fighting EQ, I was consistiently hitting her for 40k - 70k+ with many 99,999 crits. Make sure you have Paralysis protection as well as Void protection. Before fight begins, use a otherworldly cuisine on Lymle. At the start of the fight, EQ is not all that hard. Assuming you're like me and extremely well preared park Myuria (who should have Faerie Star) in a corner and set her to do nothing. You will need to switch to her for Faerie Star when necessary. Keep her in the opposite corner of EQ. You will need to insanely beat on EQ with Dragon Roar chaining to 180% with Arumat, Raging Strike on Edge, Meracle beating the tar out of her, and Reimi chain shooting Crimson Wings/Savage Sparrows (Personally I like chaining Crescent Wings to 200%+). Keep beating on EQ and when she gets to the point where her Rush gauge stops going down, and actually starts going up (While shes still in Rush mode) beat on her full force for about 30 more seconds and then stop. Whomever EQ is beating on, use a fainting potion so EQ will constantly hit them for 0 damage. Bring in Lymle, replacing Myuria, and set everyone on Manual. With Lymle, you should be set up to do NOTHING but Hound Grenade. Spam that as quick as you can getting 180% chains. While EQ is 100% resistant to fire, Hound Grenade is half fire, half standard melee attack. Hound Granade at the 180%+ range should be hitting for about 35,000 - 55,000 damage. Chain this as fast as you can and hopefully you will beat her before the fainting potion wears off. Whatever you do, DO NOT TAKE CONTROL OFF LYMLE. You just do what you can. If you do not get Lymle-100 your first try, make sure you save the same into a DIFFERENT slot, and re-load your old game when you feel like giving it a shot again. My record time for EQ using my set up is 6m 22s, so the 10 minute BT is very, very possible. Good luck! ------------------------------------------------------------------------------- Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Oh yeah, die Ethereal Queen in 10 Min BT ist Meine! :-) Beim zweiten Anlauf zwar, aber glücklicherweise hatte ich nach dem ersten Mal in einem anderen Slot gespeichert. Ich habe extra vor dem Kampf eine Online Stopp-Uhr gestartet. Als die Queen down gegangen ist, hat die Uhr mir 10 Mins und 41 Secs angezeigt! d.h. also dass die Zeit im Menü wohl stehen bleibt! :-) Und ansonsten kann ich sagen dass ich es mit Lymle, Edge, Arumat und Sarah geschafft habe. In den ersten 5 Minuten habe ich alle auf Auto stehen gehabt und selbst so viel Dragon Roar rausgehauen wie nur ging. Irgendwann kommt die Queen dann in den Status, dass sie pausenlos die Rush Gauge auflädt, also auch wenn ihr Rushmodus aktiv ist! (Vorher macht sie es nur während sie nicht im Mode ist). Wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist, ist sie kurz vor'm Tod. Wie viel % HPs sie dann noch genau hat weiss ich nicht, aber ich tippe mal so auf 10%. Dann habe ich noch 10-20 Sekunden mit allen Schaden gemacht und dann sofortiger Damage Stopp! Die Chars auf Manuell setzen, damit nicht ausversehen jemand anderes als Lymle den Killing Blow setzt. Arumat habe ich dann einen 2xSS -> Attack = 0 gegeben und alle Skills deaktiviert (Kampfskills und Zauber). Dann habe ich Arumat als einzigen wieder auf Auto gestellt. Sarah blieb weiterhin in der Ecke und hat von dort aus geheilt. Und mit Lymle habe ich dann nur noch die Höllenhund-Granate gespammt (oder wie sie in der dt. Version heisst). Das hat dann nochmal ca. 5 Minuten gedauert bis die Queen down war (dies ist der weitaus schwierigere Part, man muss immer hin- und her wechseln um zu Ressen, etc. - Ist aber machbar! :-) ) Ich hoffe damit ist dann auch noch dem einen oder anderen geholfen :-) Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Danke :-) Allerdings bin ich noch meilenweit von Platin entfernt. Habe noch die richtig langen BTs vor mir, wie 2x 30.000 Gegner töten, für alle Chars die 255 Items holen und noch einige andere (insg. alleine noch 109 BTs ohne die von Faize dazu gerechnet). Und dann eben auch noch der Neudurchgang mit Faize, sowie der komplette Chaos Run. Aber hey, es läuft ;-) Gerade ein 2. Mal die Queen flach gelegt *g* Dieses Mal allerdings schon mit weitaus mehr Problemen. Habe jetzt schon Angst vor der letzten Form! Was mich allerdings jetzt umso mehr erstaunt hat, war, dass ich gesehen habe, dass es danach noch weiter geht! Das ist mir beim ersten Mal nicht so wirklich aufgefallen, da hab ich einfach schnellstmöglich den Weg zurück genommen. Jetzt hänge ich aber gerade in Ebene 22! rum. Wie weit geht es denn hier noch und vor allem: Was gibt es hier noch zu finden!? Einfach nur Wiederholungen der ersten 20 Ebenen? Oder kommt auch noch etwas neues, was man auf den Ebenen zuvor nicht finden konnte? Weiss da einer mehr? Habe es bisher wirklich immer so verstanden, dass nach 20 Schluss ist LOL! Damned! Gerade in der 22. Ebene auf den neuen Boss getroffen - Es ist erneut die Etereal Queen! d.h. man kann so zwar einiges an Zeit abkürzen - aber wenn ich sie jetzt nicht packe, dann bedeutet das ist muss das nochmal von vorne machen... Oh man, dann bin ich ja mal gespannt... Edit: Wahnsinn! War das ein Kampf!! Über 30 Minuten! Und teilweise richtig knapp! Aber ich habe es gepackt! :-D Nun ist die die Versuchung zwar sehr groß, direkt nochmal zu gucken, ob sie ein 3. Mal da ist, denn soweit ich weiss war / ist die 3. Form die Härteste und die habe ich gerade hinter mich gebracht und so hätte ich dann direkt die benötigten 4 Federn hinter mir, aber ne, dafür ist mir die Gefahr doch zu groß ^^ Aber auf jeden Fall ist das es möglich, für den Fall dass ihr so auch mal einen Versuch abkürzen wollt! :-) Edit 2: Achso, das Tri-Emblem benötigt direkt zwei Federn auf einmal... Also insgesamt 5 Stück für alle Rezepte... edit Fury Bahamut: auch wenn der text sehr schön zu lesen ist wäre ich dennoch sehr verbunden wenn es keinen doppelposting dabei geben wèrde ^^ Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Habe gerade alle Defeat 100 Enemies with Status (Fog / Cursed / Frozen etc) gemacht und dabei eine ziemlich gute Technik gefunden, die nur ein Minimum an Aufmerksamkeit benötigt. Ich habe dafür auf eine Sac Doll (einmal Revive wenn der Char stirbt, zu kaufen in EN) zwei weitere Sac Dolls gepackt. Dadurch war nur noch ein Slot auf der Sac Doll frei. Dann habe ich einen Scumbag Slayer drauf gepackt (ATK -60%). Diese Sac Doll habe ich dann dupliziert. Danach habe ich die beiden Sac Dolls auf eine Waffe mit 4 freien Slots gepackt. Da der Sac Doll Skills (1xRevive) nicht auf die Waffe passt, werden nur die beiden ATK -60% übertragen. Dadurch hat man nun eine Waffe mit ATK -120%. Diese Waffe habe ich dann auch ein paar Mal dupliziert (je nachdem wie viele Status-BTs noch offen sind). Ich mach es mal an den 100 Cursed Kills für Arumat konkret: Man nehme eine dieser ATK -120% Waffen und packt dort ein Cursed Cider drauf. Dadurch hat diese Waffe nun 2x -60% ATK, einmal Manadrain(Side-Effect vom Cider) und Chance on Hit -> Cursed. Diese Waffe dupliziert man erneut 3x. Nun nimmt man sich je eine Waffe mit 4 freien Slots für Edge, Reimi und Meracle (oder 3 andere Chars, bei mir haben sich diese 3 aber wegen der schnellen Attacken hintereinander als sehr gut geeignet heraus gestellt) und packt dort die Cursed Weapon drauf, so dass jeder der 3 Chars nun so eine Waffe tragen kann. Außerdem besorgt man sich 1x Slayers Badge und packt dort 3x Ashlays Stein drauf, so dass man ein Ass mit +4 Attacken hat. Diese dupliziert man auch 3x, für jeden Char eins. So, das ist eigentlich alles was man an Equip benötigt. Jetzt deaktiviert man bei den ganzen Chars am Besten noch alle Zauber / Skills. und stellt sie auf Freestyle. Und nun beginnt man einen der "Bugs, Bugs, Bugs" Arena Team kämpfe. Dort tauchen immer 6 Insekten auf Nun wartet man einfach selbst mit Arumat und sieht dabei zu, wie Edge, Meracle und Reimi die Gegner verfluchen und man nur noch mit Arumat die Kills einsammeln muss. Für jede der Status BTs (100 Kills) benötigt man also max. 17 Bugs-Arena Kämpfe. Ist meiner Meinung nach die schnellste Methode die es so gibt. Die anderen Methoden aus dem Netz, die ich so gefunden habe (man synth. Erd-Schaden und Status auf eine Waffe und geht dann bei diesen Mandroga-ähnlichen Blumen auf Jagd), haben mir viel zu lange gedauert. Und bei der Arena Methode kann man in der Zwischenzeit auch noch an ein paar anderen BTs arbeiten, während man darauf wartet dass die Gegner verflucht werden (z.B. kurz für Arumat auf Lymle wechseln und durch die Gegend rollen oder mit Myracle die Zornleiste aufladen und aktivieren, um die 255 Rush-Modi zu bekommen, etc.) Yoah, soweit so gut :-) Hoffe es gibt noch ein paar die diese BTs auch noch nicht hatten und denen ich damit helfen konnte :-) Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Habe gerade für Sarahs Zoology BTs folgenden Tipp gelesen: Fight Kobold units on Roak. They have 1 drop on their table, all-purpose ceramic. This item can be triggered by the Zoology ability. Kann das bestätigt werden? Bisher bin ich immer strikt einem anderen Guide gefolgt, der eigentlich ziemlich super war und normalerweise immer die "besten" Methoden hatte. Und dort wird empfohlen im Wandering Dungeon zu farmen. Aber wenn dieses Keramik wirklich zählen sollte (und laut meiner Monster Datenbank haben die wirklich nur diesen Drop) müsste das damit ja um Längen schneller gehen Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Und leute wie FranzKraus haben ja immerhin schonmal die 10 Min Ätherkönigin BT. Ole ole und mittlerweile habe ich auch schon die erste 255 Drop Trophy! :-D Dass dies aber, ebenso wie mein erster Char auf 100 / 100 BTs Sarah sein würde, hätte ich anfangs niemals gedacht! ^^ Aber nachdem du gesagt hast dass du auch die Kobolde von Roak für sie gekillt hast, dachte ich, ich versuch es auch einmal. Und es hat tatsächlich super gut geklappt! :-) Gestern in knapp 3-4 Stunden habe ich alle 999 Animals und 1000 Airbourne Kills geholt, ebenso wie die 255 Drops, obwohl ich zuvor noch bei ca. 100 Kills jeweils und erst 20 Drops war. Hat super geklappt! :-D Und ich hatte das Gefühl dass die Drops sogar teilweise tatsächlich noch ein wenig besser als im Wandering waren, nicht selten habe ich 2-3 Ceramic bekommen und manchmal noch den Saber-Tooth irgendwas von den Feuerfüchsen, die ab und zu dabei sind, also manchmal bis zu 4 Items! Ich mein vom Counter her war ich nach ca. 250 Kämpfen durch, also im Schnitt 1 Item pro Kampf (oder mal 3 auf einmal und 3 kämpfe dann nicht, etc.) Aber auf jeden Fall war es um einiges motivierender als das Sammeln für Bacchus (was ich leider noch nicht fertig hab). Übrigens, falls noch nicht bekannt, zählt das Töten der Gegner mit dem Tornado Skill auch für die Airbourne BTs (müssen also nicht zwingend Gegner sein, die schon vorher fliegen, wie z.B. Bienen). Allerdings scheint man sie nicht One Hitten zu dürfen, also mit nur einer Damage Zahl. In der Animation gehen sie dann zwar trotzdem noch leicht in die Luft, aber das scheint wohl nicht für die BT zu zählen. Aber wenn man entsprechend die Int reduziert, dass bei einem Gegner mind. zwei Damage Zahlen auftauchen, sollte man auf der sicheren Seite sein. Und länger dauern tut es auch nicht wirklich, Tornado poppt ja bestimmt 5 mal damage in ein bis zwei Sekunden raus. Hatte es leider selbst nur erst relativ spät bemerkt, als ich zwar die BT für die 500 Animals bekommen hab aber auch über 100 Gegner später noch immer nicht die 500 Airbourne Kills bekam. Als ich die Int reduziert hatte, etc. kam die BT dann nach einiger Zeit. Und als die 999 Animals und die 255 Drops dann durch waren, bin ich natürlich direkt zu den Bienen gegangen ;-) Aber das geht bei 4-7 Bienen ja auch recht flott :-) Yoah, soviel dazu *g* Ich werd auf jeden Fall emsig weiter machen, bis die Platin auch mein ist! Auch wenn das sicher noch ein paar Wochen dauert. Zwar "nur" noch die "leichten" BTs, Drops und Kills vor mir (bis auf zwei exakte Damage BTs), aber genau das sind ja vermutlich die, die nochmal über 100 Stunden Zeit in Anspruch nehmen werden. Und dann noch einen letzten Run zur Queen, ca. 80 Hoppler Rennen gewinnen, der Run mit Faize und zum Schluss Chaos und dann bin ich fertig! :-D Aber hätte ich dich wie auch immer überholt, z.B. wenn du die Freezes nicht unter Kontrolle bekommen hättest oder so, dann hätte ich auf jeden Fall auf dich gewartet, bevor ich die Platin kassiere - Denn die hast du dir hier wohl wie kein Anderer als Erstes im Forum verdient!! :-) An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank für die schon zahlreichen und hilfreichen Tipps und für all die, die noch kommen werden! ;-) Sooo, jetzt hau ich mich aber auch mal hin, man man, da bin ich ja wieder mal richtig ich Schreiblaune gekommen *g* Gute Nacht euch allen! :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.