Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International


Recommended Posts

du hast mal kurz angeschnitten dass wegen dieser Truhe 100% nicht beim ersten Durchgang möglich sind, es gibt aber Quellen die behaupten dass es möglich ist....

Woran kann das liegen? :(

Ich bin zwar noch nicht soweit vorangeschritten, solltest du aber recht und man trifft eine solche Truhe dort an dann hat sich die 100% ja im ersten durchgang schon erledigt :dozey:

ach und danke für die info mit den ringen.

Kann auch sein dass ich mich irre. Aber laut eines FAQs kann man doch nicht mehr zurück ins Cardianon-Mutterschiff, aber dort war ich mir sicher zumindest eine Dunkelheitstruhe gesehen zu haben, und dan Ring dafür bekommt man ja erst später.

Hm, laut der FAQ für die Boxversion gibts da doch nur ne Feuertruhe die man verpassen kann. Evtl. irre ich mich also, aber es gibt ja auf der PS3 anscheinend ein paar neue/andere Truhen. Also daher alles mit Vorbehalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann auch sein dass ich mich irre. Aber laut eines FAQs kann man doch nicht mehr zurück ins Cardianon-Mutterschiff, aber dort war ich mir sicher zumindest eine Dunkelheitstruhe gesehen zu haben, und dan Ring dafür bekommt man ja erst später.

Hm, laut der FAQ für die Boxversion gibts da doch nur ne Feuertruhe die man verpassen kann. Evtl. irre ich mich also, aber es gibt ja auf der PS3 anscheinend ein paar neue/andere Truhen. Also daher alles mit Vorbehalt!

auf dem cardianon mutterschiff gibts keine dunkelheits truhe.

alles truhen gewesen die mann beim ersten mal holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nur weil es das xbox game schon lange gibt heißt das noch lange ned das sich jeder gleich über alle storywendungen vorinformiert haben muss, von dem her ist der spoiler (zumindes im allgemeinen thread!) durchaus nicht notwendig auch ich bitte um abänderung (auch wenn ich schon an der stelle vorbei war)

in thread zu bestimmten trophies oder im leitfaden hingen würde es mich ned stören wenn ich solche thread lese muss ich von spoilern ausgehen aber im allgemeinen les ich halt auch mal wenn ich das game noch nicht habe und mich nur informieren will wie es so ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätt auch eine Frage:

hatte gestern für Edge etwas bekommen. Da ich grad bei der Arbeit bin kenn ich nicht mehr die genaue Bezeichnung aber ich versuchst zu erklären:

Für seinen Stil (habe Stil mit den Blindsidebonusse) habe ich gestern einen weiteren Bonus bekommen. Da stand "Blindside während des Angriffs möglich". Was genau bedeutet das? kann ich jetzt wenn ich Angreife Blindside machen?

danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alta hab ebend geggen die Queen gekämpft ohne Sahra wirt das nichts xD und die ist erst 65 xD alle über 200 nur sahra nicht >.< das ist zum kotzen scheiß wanderer dungeon xD

ich fang jetzt die 2te runde an xD ist mir zu schwer mit den chars xD hol ich mir halt jetzt alles mit der runde xD

ICH EMPFHELE ALLEN LEUTEN SAHRA IM TEAM ZU HABEN xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...