Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Knoepfchen-1-

Steel Cage "fliehen" ?

Recommended Posts

 

Bin grad im Szenario von HBK im Steel Cage gegen JBL. Wie zum, Teufel kann ich aus diesem sch.. Käfig kommen. Immer wenn ich dran hänge, und wie ein wilder X drücke werde ich wieder abgefangen.

Langsam geht mir das Spiel richtig auf die Nerven, ich mache nur noch die Szenarios fertig und dann hau ich die Sch.. Disc in den Müll :banghead: !!!

Sowas unrealistisches hab ich noch nie gesehen. Ich bearbeite JBL ohne Ende, versuche zu fliehe und werde jedes mal abgefangen, er klettert einmal und mein Spieler steht nicht mehr auf :banghead: !!!

So eine verdammte SCH...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Bin grad im Szenario von HBK im Steel Cage gegen JBL. Wie zum, Teufel kann ich aus diesem sch.. Käfig kommen. Immer wenn ich dran hänge, und wie ein wilder X drücke werde ich wieder abgefangen.

Langsam geht mir das Spiel richtig auf die Nerven, ich mache nur noch die Szenarios fertig und dann hau ich die Sch.. Disc in den Müll :banghead: !!!

Sowas unrealistisches hab ich noch nie gesehen. Ich bearbeite JBL ohne Ende, versuche zu fliehe und werde jedes mal abgefangen, er klettert einmal und mein Spieler steht nicht mehr auf :banghead: !!!

So eine verdammte SCH...

iss dach ganz locker die anzeige ladet sich auf dann musste x drücken zug für zug

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also wenn er dranhängt nichts machen und warten bis diese kleine Anzeige voll ist und dann einmal oder mehrmals oder X gedrückt halten.

Muss während des kletterns der linke oder rechte Stick bewegt oder nach oben gedrückt werden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn die kleine Anzeige kommt, musst du warten bis sie voll ist.Einmal X, wieder warten, X, warten, X.

Wenn du genau dann drückst, wenn die Anzeige voll ist, klettert er viel mehr und schneller.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kannst auch alternativ versuchen, aus der Ringtür zu fliehen, einfach mit dem Irish Wip in den linken unteren turnbuckle werfen, und dann rechter analog stick. Dann machst du einen move, und beide liegen am boden. Anschließend beginnt wieder das selbe Spielchen mit der Anzeige bei der man möglichst genau X drücken muss. Ich habs auf die Art gemacht, weil JBL selbst nach dem fünften finisher wieder aufgestanden ist und mich von käfig gezogen hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also bei mir funktio niert beides einfach nicht, habe gerade JBl 30 Min. bearbeitet, gehe dann zum Gitter und will da hoch, warte immer bis der grüne Pfeil fast voll ist und drücke dann X. JBL kommt aber immer kurz vorher hoch und zieht mich runter.

Gibt es einen anderen Weg als diese Sch... Käfig-Match?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fürchte da wirst du nicht dran vorbeikommen...

Das ist ja glaub auch das match, bei dem du vom käfig auf den runter springen musst. Hochklettern und dann ganz oben Quadrat statt X drücken, ist ja dann egal ob der liegt oder steht. Hab das auch glaub grade so geschafft. Versuch das mal, vllt bleibt er ja dann länger liegen.

Versuchs auch mal nach nem Signature move hochzuklettern, da liegen die manchmal länger dran als nach nem Finisher

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für die Antwort. Ja es ist das Match wo man runterspringen muss.

Ist es wirklich ein muss runterzuspringen oder ist das nur um etwas freizuschalten (dann kann ichs weglassen, da ich die Trophie eh nicht mache).

Kannst du mir evtl. noch sagen wie HBK den Signature und Finisher macht.

Dann probier ich das heute abend nochmal.

DANKE

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Leider musst du in dem spiel runterspringen, wenn du sonst so rauskletterst musste das Spiel wieder neu beginnen. also Signature ist glaube ich wenn der Gegner auf dem rücken liegt an den beinen, und finisher wenn der auf dem rücken liegt und am kopf.

Viel erfolg =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Signature:

Entweder Gegner aufm Rücken und zu den Beinen gehen oder Gegner aufm Rücken und aufn Turnbuckle klettern.

Finisher:

Gegner aufm Rücken und entweder Dreieck(Sweet Chin Music) oder Dreieck und eine Richtung mit dem Stick (Sweet Chin Music mit Pin) drücken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mir einer verraten wie man da runterspringt bzw auf welche Seite?

Muss ich in den Käfig rein auf den Gegner springen oder rausspringen und weglaufen auf deutsch?^^

Und wenn man oben drauf sitzt dann was zum springen drücken?

Bin grad nur rausgeklettert und darfs jetzt nochmal machen -.-

LgAngel

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...