CM_Punk_4_ever Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 sry. ich weiß, dass es eigentlich nicht zur trophy gehört, aber ich habe bei diesem spiel keinen einzigen ton. hab das spiel schon deinstalliert und nochmal installiert, aber hilft nichts. beim ersten mal als ich das spiel installiert habe, bin ich vom internet rausgeflogen und er hat dann neuangefangen, es kann ja nicht wegen den sein, oder?
cookiesman Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Du hast hdmi oder ? Wenn ja einstellung -> soundeinstellungen -> ausgang auf hdmi stellen
CM_Punk_4_ever Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Geschrieben 6. Februar 2010 ja, hab ich. werde morgen versuchen. danke einmal für den tipp!
CA-23 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 ich hatte das selbe problem habe einfach bei hdmi ausgang einstellungen alle moglichen optionen angeklickt bei linear und so zwar sind jetzt die kommentare vonj der tussi voll leise aber endlich spiel mit sound
CM_Punk_4_ever Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Geschrieben 16. Februar 2010 habs meinen cousin geborgt und heute zurück bekommen. habs dann zuhause probiert und was ist:......................... es funzt immer noch nicht
Robo-Warrior Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Vielleicht mal gucken ob alles richtig im Anschluss steckt!
CM_Punk_4_ever Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Geschrieben 18. Februar 2010 Vielleicht mal gucken ob alles richtig im Anschluss steckt! hab auch schon das komische daran ist, dass es bei meinen cousin geht!!!!!!!
Robo-Warrior Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Also, geht es nur auf deiner PS3 nicht! Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter!
CA-23 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 das prob liegt an deinem fernseher der dieses audio format nicht weiter gibt hatte das selbe problem versuche es wie von mir oben beschrieben und es wird klappen...vertraue
Gast Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Oder du versuchst es mit einem anderen hdmi Kabel. Oder dein Fernseher ist auf mute Also wenn alle anderen Spiele ton haben würde ich die Soundeinstellungen im Spiel ändern.
CA-23 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 daran liegt es auch nicht mein hdmi hat 100 euro gekostet mein kumpel 9.99 euro bei ihm gings bei mir nicht hab daraufhin des gleiche hdmi kabel gekauft und trotzdem nichts also bleibt nur der fern....
Gregson1177 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Ich weiss das der Beitrag schon was älter ist, aber das sich das Problem gerade für mich ergeben hat, habe ich ein wenig recherchiert. In einem anderen Forum habe ich folgendem Hinweis gefunden, sofern der Fehler noch aktuell sein sollte für einige. Die Einstellungen der Ps3 sollten auf: PCM 2 CH 44.1 khz PCM 2 CH 88.2 Khz PCM 2 Ch 48 Khz PCM 2 CH 96 Khz PCM 5.1 CH 44.1 khz PCM 5.1 CH 88.2 Khz PCM 5.1 Ch 48 Khz PCM 5.1 CH 96 Khz geändert werden. Jetzt funktioniert auch bei mir der Sound. Das Problem scheint sich auf Philips-Fernseher zu beschränken.
LinkingChoice Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 oder der sogenannte "LG" Fernseher fehler
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.