Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Modding & Reparatur Service

remispringer

Recommended Posts

Geschrieben
Da du deine PS3 verkaufen wolltest habe ich dir geschrieben das ich dir den Controller zuschicken werde

Hast du zwar nicht, aber jetzt ist ja ok.

Hast ihn losgeschickt?

Geschrieben

Langsam wirds lächerlich!!

Schick mir den scheiss kontroller oder ich melde deinen Thread nem Mod.

Wenn du nicht willst das ich hier reinschreibe PN an mich.

Geschrieben
Langsam wirds lächerlich!!

Schick mir den scheiss kontroller oder ich melde deinen Thread nem Mod.

Wenn du nicht willst das ich hier reinschreibe PN an mich.

leichte Aggressionen? :eek6:

dein Controller wurde schon losgeschickt.

Geschrieben
hi,

wie machst`n das mit dem Schriftzzug??

Die Schriftzüge werden geplottet und auf den Controller aufgetragen.

Dannach wird der Controller mit mehrere Klarlackschichten besprüht und der Schriftzug wird dadurch versiegelt.

Geschrieben
auf Anfragen können auch die Schultertasten und die Analogsticks gemoddet werden!

Hi was kostet das modden der Analogsticks?

Und was ich noch fragen wollte das modding des Steuerkreuzes geht das nur in Verbindung mit den :X::K::T::Q: Tasten?

MfG

Blade

Geschrieben
Hi was kostet das modden der Analogsticks?

Und was ich noch fragen wollte das modding des Steuerkreuzes geht das nur in Verbindung mit den :X::K::T::Q: Tasten?

MfG

Blade

Das Modden des Analogsticks kostet 10€. Die Schultertasten ebenfalls.

Das Steuerkreuz kan auch einzeln gemoddet werden. Es kostet dan 12,50€.

Geschrieben
Das Modden des Analogsticks kostet 10€. Die Schultertasten ebenfalls.

Das Steuerkreuz kan auch einzeln gemoddet werden. Es kostet dan 12,50€.

Für beide Analogstricks oder nur für einen 10 Euro:smile:

WErde mir noch genauer überlegen was ich genau gemoddet haben möchte und mich dann diesbezüglich bei dir melden, schreibe dir dann PN.

Gruß

Blade

Geschrieben
Für beide Analogstricks oder nur für einen 10 Euro:smile:

WErde mir noch genauer überlegen was ich genau gemoddet haben möchte und mich dann diesbezüglich bei dir melden, schreibe dir dann PN.

Gruß

Blade

natürlich für beide ^^ .Was macht es für sinn nur einen zu modden?

In welcher Farbe die Tasten und die Analogsticks sein sollen, kan nach Wunsch bestellt werden. Im Moment habe ich die nächsten Wochen mehr Zeit und brauche Aufträge :drool5:

Geschrieben
natürlich für beide ^^ .Was macht es für sinn nur einen zu modden?

In welcher Farbe die Tasten und die Analogsticks sein sollen, kan nach Wunsch bestellt werden. Im Moment habe ich die nächsten Wochen mehr Zeit und brauche Aufträge :drool5:

Ok xD^^

Kann ich den auch bei dir persönlich abgeben oder muss ich den schicken;), du wohnst ja glaube ich so weit ich noch weis ganz in meiner Nähe

Muss mir nur noch diese Woche überlegen welche Farben ich möchte bzw. welche gut zusammen passen..............bin da nicht so entscheidungsschnell:biggrin5:

Geschrieben
Ok xD^^

Kann ich den auch bei dir persönlich abgeben oder muss ich den schicken;), du wohnst ja glaube ich so weit ich noch weis ganz in meiner Nähe

Muss mir nur noch diese Woche überlegen welche Farben ich möchte bzw. welche gut zusammen passen..............bin da nicht so entscheidungsschnell:biggrin5:

Ich wohne in Saarbrücken. Sobald das Material angekommen ist, kannst du mir deinen Controller persönlich vorbeibringen ;)

Geschrieben
Ich wohne in Saarbrücken. Sobald das Material angekommen ist, kannst du mir deinen Controller persönlich vorbeibringen ;)

Das heist du bestellst das Material nachdem ich dir gesagt habe wie ich es haben möchte und dann sagst du mir einen Termin wenn es da ist.

Du hast also nichts vorrätig zuhause;)

Geschrieben

Hi remispringer,ich habe deine player modds gesehn und würde mir gerne einen player von dir modden lassen,wenn das möglich wäre. Ich interessiere mich zu 100% an deinem "service". Bitte Kontaktiere mich doch auf der Ps3. Mein PSN ist: Playzer99 ...da ich nicht so oft im forum bin. Ich werde vielleicht dein nächster Kunde sein ;)

Liebe Grüße Playzer99

Geschrieben

Bin begeistert von Deinem Angebot habe Dir grade eine Mail geschickt!!!Die Fotos sind echt viel versprechend,sieht klasse aus!Machst Du das auch mit Konsolen?Da würde mich natürlich nur der Lack interessieren!MfG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...