Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Modding & Reparatur Service


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die aktuelle Seite wurde soeben aktualisiert. Da mir nun der Platz zum lackieren fehlt, biete ich keinen Lackierservice mehr an.

Amazon bietet offiziell transparente PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller.

in Crimson rot:

41robh2vjl.jpg

oder in Cosmic blau:

41ivogsemhl.jpg

Falls ihr einen transparenten PS3 Dualshock3 Controller haben wollt, dan klickt auf den oberen Link und bestellt einen Controller auf meine Adresse. Der Controller wird modifiziert und an eure Adresse geliefert.

Die Modifikationen und die Preise sind auf der Startseite aufgelistet.

euer remispringer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut, hätte auch welche, die repariert werden müssten. Was nimmst Du so dafür?

Könntest Du auch einen Controller umbauen, so dass die Funktion von L1 auf L2 und von R1 auf R2 liegt? Nervt, wenn bei den meisten Spielen mit L1 gezielt und mit R1 geschossen wird und bei manchen dann L2 und R2 dafür zuständig sind.....

Kannst dich ja mal bei mir melden, würde mich freuen..... :)

Was die Reparatur genau kostet kan ich nicht sagen. Die Ursache für den Wasserschaden kan ich erst dan herausfinden, wen ich den Controller auseinander gebaut und getestet habe. Meist sind es oxidierte Hauptplatinen von Controllern die ich wieder zu 70% zum laufen bringe.

Zwischen 15-20€ musst du schon rechnen.

Den Umbau der Tastenbelegung mache ich auch. Bitte alles per PM klären.

gruß

remispringer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber was bringt dann die RGB Mod vom Home Button? Hatte mir ehrlich gesagt auch vorgestellt der leuchtet dann immer.

.................ich glaube dann habe ich es mir mit der Home Button Mod anders überlegt.

Dann muss ich meine Controller Mod doch noch etwas überdenken;)

Melde mich dann per PN bei dir remispringer;)

MfG

Blade

Der RGB Mod bringt den Effekt, dass sobald der Controller eingeschaltet wurde wechselt der Home Button automatisch langsam die Farbe in ROT, GRÜN und BLAU (RGB) . Wo liegt den das Problem? Der leuchtet halt immer sobald der Controller eingeschaltet wurde und im Betrieb ist. Wen jmd möchte das der PS3 Home Button auch leuchtet, wen der Controller ausgeschaltet wurde, das kan ich gerne machen. Ich finde es halt sinnlos aber jedem es seine ;)

Wie schaut's denn aus, nimmst du zur Zeit Aufträge an? ;)

Sicher, jederzeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du mal bitte ein Foto von einem Controller posten mit Analog Stick Mod;)

Und wo ist da der unterschied zwischen dem Controller mit durchsichtigen Analog Sticks?

Zur RGB Mod:

Also leuchtet der Home Button also doch immer sobald der Controller in Betrieb ist...............und nicht nur kurz beim einschalten?

Fotos habe ich eben im Theared und auch im Profilalbum hochgeladen. Es gibt kein Unterschied. Die durchsichtigen Analogsticks haben auch ein Gummiüberzug wie die originallen auch. Der PS-Button leuchtet nur dan sobald der Controller an ist.

Noch Fragen ? -> PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine PS3 40 GB, wo scheinbar der Laser defekt ist.

Kann die Spiele ganz normal einlegen, manchmal werden sie erkannt und nach ein paar Minuten hängt sich die PS3 auf, manchmal kann er die Games gar nicht lesen oder es erscheint der typische Fehlercode.

Was würde in dem Fall eine Reparatur denn kosten?

Liegt wahrscheinlich am defekten Laufwerk. Für die 40GB Version habe ich im Moment keine Laufwerke da. Nenne mir bitte die genauen Daten deiner PS3 und ich werde mich wieder bei dir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk dran, ich brauche auch eins ;) (Laufwerk)

Welche Daten brauchst Du?

Ich brauche die Modellnummer deiner PS3 ,die sich hinten auf dem Aufkleber befindet um die Daten abzugleichen.

Hi,

erstmal finde ich es top dass es hier solche Leute wie dich gibt, die für die Community so viel Arbeit machen! Hut ab!;)

Hätte auch ein paar Fragen:

Machst du auch Lackierungen für die Controller?

Was meinst du mit Schalter für die LEDs? Zum ein/ausschalten?

Und beim custom Home-Button, gibts da irgendwelche Vorgaben?

Würde nämlich gerne nächsten Monat meine beiden Controller zu dir schicken :)

Gruß

Rio

Nein, mache leider keine Lackierungen mehr. Auf Wunsch baue ich extra kleine Schalter zum Ein -und Ausschalten der Leds. Vorgaben beim Customs Buttons gibt es nur ,wen PS-Custom Buttons beleuchtet werden. Der Kontrast sollte halt zur Farbe der Led passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so zum einem hab ich ne ps3 60 gb , da wird nach neh zeit der lüfter tierisch laut und bleibt laut , ab und an ein abschwachen aber da ist immer ein geräusch vom lüfter zu hören.

sauber machen wird gemacht , laufwerk kann es auch nicht sein das ist von mir eingebaut worden

hast du nen tipp ?

die andere sache.

hab ein original ps 3 pad ohne rumble.

da geht seit 2 tagen das licht nicht mehr , also nicht an.

hab es an ladekabel gehängt da blinkte es zwar aber nach dem abziehen keine reaktion.

geladen ist es , an der batterie liegt es auch nicht hab es von nem anderem pad probiert.

ist es defekt ?

danke

Bei der PS3 könnte ein Lüfter Problem sein, welches ausgetauscht werden kan. Bei deinem PS3 Pad besteht wahrscheinlich keine Verbindung von der Kontaktfolie zur Platine. Um dir genaueres zu sagen muss ich mir deinen Controller von innen anschauen.

gruß

remispringer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier zeige ich euch ein paar Fotos einer Sonderanfertigung ...

PS3 Dualshock3 Controller Silver

►PS-Home Button Led Mod in blau

►Status Leds Mod in blau

►Analogsticks Led Mod in blau

►Steuerkreuz Led Mod in blau (dezent)

►Aktionstasten Led Mod in blau (dezent)

►Schultertasten Led Mod in blau (dezent)

►Ein/Ausschalter

z8z6nsosoht.jpg

1bik58tic.jpg

zayc832pr6z2.jpg

klqzf1c3ej6x.jpg

w6fgv42sspdd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der FAT kan ich dir ein Led Logo zum leuchten bringen. Oder das Laufwerk beleuchten. Es liegt an dir wo du die Leds eingebaut haben möchtest :)

Bei der Akkulaufzeit bei gemoddeten Controller hat sich noch keiner bei mir beschwert.

Man spürt also kaum was. Ob mit oder ohne Leds. Auf Wunsch kan ich dir auch einen Schalter einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...