Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Modding & Reparatur Service


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte bezüglich des Verbrauchs und der Technikfehler 2 Fragen.

1. Kann es durch die weitere eingebaute Technik zu Problemen kommen?

2. In wie weit verbraucht der Controller mehr wenn LEDs eingebaut sind (Steuerkreuz und Aktionstasten)?

MfG Fred

1. Durch die weitere eingebaute Technik kan es zu keinen Problemen kommen, da alle Bauteile ordnungsgemäß eingebaut werden.

2. Die Akkulaufzeit wird durch die Leds kaum beeinträchtigt. Der Unterschied ist nicht zu spüren. Für 2€ kann auf der Rückseite des Controllers ein Schalter eingebaut werden um die Leds zu steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich im anderen thread keine antwort bekommen habe frag ich hier auch mal nach.

Ich denke ich könnte mich auch dazu hinreißen lassen mein Pad etwas verschönern zu lassen! Allerdings hat mein Pad oder besser 2 von meinen Pad's ein problem ! Undzwar bleiben bei beiden die linken sticks gerne mal in der falschen positionen hängen! Das kan sehr störend beim spielen sein. Ich habe auch schon versucht das zu beheben! Aber das hat nicht geklappt! Könntest du da evtl. auch bei helfen? Denn was bringt eine optische aufwertung wenn man die Pad's kaum benutzen mag ?

sind es Dualshock3 Controller? Ich könnte dir deine Controller reparieren,indem ich die Hauptplatinen ersetze. Es wird kein geringer Kostenaufwand sein. Aus dem Grund weis ich nicht ob es sich für dich lohnt. Für weitere Informationen kannst du dich bei mir melden.

schöne Grüße ,auch an an das Forum

remispringer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey was isn los??

Ist der noch aktiv oder bin ich an einen Betrüger geraten?

Hab ihm den Drücker noch vor Weihnachten geschickt:skep:

Betrüger? :facepalm:

Ich konnte dir wegen Lieferproblemen den Rapidfiremod an deinem Controller nicht zu ende bringen. Als Entschädigung habe ich dir ein Gratis Led Mod angeboten und mich oftmals für dieses Problem entschuldigt,auf dieses ich kein Einfluss hatte. Ich hab dich gefragt ob ich dir dein Controller zuschicken soll. Darauf hast du geantwortet das du noch warten möchtest.

Ich habe dich gefragt ob es dir recht ist noch auf die Bestellung zu warten.

Da du deine PS3 verkaufen wolltest habe ich dir geschrieben das ich dir den Controller zuschicken werde. Da ich nach den Feiertagen plötzlich erkrankt bin, kan ich dir deinen Controller erst nächsten Freitag zur Post bringen.

Probleme gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für beide Analogstricks oder nur für einen 10 Euro:smile:

WErde mir noch genauer überlegen was ich genau gemoddet haben möchte und mich dann diesbezüglich bei dir melden, schreibe dir dann PN.

Gruß

Blade

natürlich für beide ^^ .Was macht es für sinn nur einen zu modden?

In welcher Farbe die Tasten und die Analogsticks sein sollen, kan nach Wunsch bestellt werden. Im Moment habe ich die nächsten Wochen mehr Zeit und brauche Aufträge :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok xD^^

Kann ich den auch bei dir persönlich abgeben oder muss ich den schicken;), du wohnst ja glaube ich so weit ich noch weis ganz in meiner Nähe

Muss mir nur noch diese Woche überlegen welche Farben ich möchte bzw. welche gut zusammen passen..............bin da nicht so entscheidungsschnell:biggrin5:

Ich wohne in Saarbrücken. Sobald das Material angekommen ist, kannst du mir deinen Controller persönlich vorbeibringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin begeistert von Deinem Angebot habe Dir grade eine Mail geschickt!!!Die Fotos sind echt viel versprechend,sieht klasse aus!Machst Du das auch mit Konsolen?Da würde mich natürlich nur der Lack interessieren!MfG

ich werde die nächste Zeit auf Konsolenmodding umsteigen. Eine Lackierung wäre auch möglich.

gruß

remispringer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das du beim Ps3-Lackieren eventuell auch auf Metallic Effekte Zugriff hast !?

Bzw. Kannst du Untergrundbeleuchtungen besorgen und anbringen ? Würde nämlich sehr schön aussehen aber leider kenne ich deine Möglichkeiten nicht die dir zur Verfügung stehen :)

Metallic Lackierung wäre auch möglich. Mit der Untergrundbeleuchtun muss ich mich noch erkundigen. Ich melde mich dan wieder.

gruß

remispringer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du eigentlich auch die Controller reparieren? Also bei mir funktioniert bei einem Controller beim Steuerkreuz die unten Taste nicht mehr richtig, vermutlich ist da irgendein Kontakt nicht mehr in Ordnung. ;)

Ja ich repariere auch PS3 Controller. Deine Beschreibung weist auf einen Wasserschaden hin. Kannst mir trotzdem deinen Controller zuschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...