Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Modding & Reparatur Service


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab da mal 2 Fragen Remispringer.

Erstens: Woher beziehst du die Tasten (also :T::K::X::Q:)

Zweitens: Hast du noch PS Buttons oder könntest mir einen Costom Button aus einem durchsichtigen Home Button zaubern? Wenn ja,braucht man spezielles Equipment oder wie soll das gehen??? Hab mal was von frosten gelesen :skep:

Frage weil ich die Mods selbst gemacht hab,aber weil nichts durchleuchtete beim ganz neuen DS3 hab ich das graue Zeug weggekratzt und das sieht "mies" aus :biggrin5:

Würde mich über Hilfe freuen.

Gruß Raptil0190

Die Tasten stelle ich selber her.Ich habe noch Originalle PS Buttons und komplett durchsichtige,also wen du interesse hast,kannst du welche bei mir Bestellen.Für die PS-Logos ist Bull88y zuständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich beim Umlackieren eines Controllers den "SONY" Schriftzug, den "START" und "SELECT" Schriftzug zu erhalten oder später wieder drauf zu machen? Wieviel würde das dann inkl. blauer PS - Taste für 2 Controller kosten? Wie lange würde es außerdem kosten?

Die Frage wurde schonmal gestellt.Ich lackiere Ps3 Controller und lasse den SONY Schriftzug in beliebiger Farbe neu drauflackieren.Somit bleibt der Schriftzug "START" und "SELECT" weg.Preise und Anfragen bitte per PM.Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

habe einen duelschock 3 controler und wollte mier die Chip Modding Rapid Fire inkl. Umbau

und wollte fragen wie genau der umbau ist ob knöpfe ausgetauscht werden und ob sich die knöpfe dann schwerer drücken lassen ?

Nein,es werden keine Knöpfe ausgetauscht,der Chip wird mit der Platine des Ps3 Dualshock3 Controller verlötet und ein Taster in das Untergehäuse eingebaut.Wo der Taster sein soll ist dir überlassen.Mit dem Taster betätigst du den Rapid Fire.Also bei dem folgenden Chip verläuft die Funktion so.

Mode 1 - Call of Duty 4, 5, 6 ONLINE - Rapid Fire mit R1 Taste

Mode 2 - 32 SPS (Schnelligkeit) - Rapid Fire mit R1 Taste

Mode 3 - 48 SPS (Schnelligkeit) - Rapid Fire mit R1 Taste

Mode 4 - Call of Duty 4, 5, 6 ONLINE - Rapid Fire mit R2 Taste

Mode 5 - 32 SPS (Schnelligkeit) - Rapid Fire mit R2 Taste

Mode 6 - 48 SPS(Schnelligkeit) - Rapid Fire mit R2 Taste

Mode 7 - Chipfunktion deaktiviert - normales Schiessen mit R1/R2 Taste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

also zu a: Ja ich bin immernoch aktiv aber nur an gewissen Terminen verfügbar (siehe Startpost)

und zu b: Die Schriftzüg die geplottet und auf die Controller auflackiert werden ähneln sich zu dem Originall ,,SONY" Schriftzug. Was nicht machbar ist sind Schriftarten mit komplizierten Schriftzügen bzw. Umrissen. Am besten könntest du mir vorher ein Beispiel Schriftzug als JPEG Datei oder als Link per Mail schicken und ich antworte dir ob es machbar wäre.

PS3 Controller Modding Anfragen können aktuell vom 11 - 23 Oktober 2010 angenommen und ausgeführt werden. Falls es noch fragen gibt ,könnt ihr mit gerne über das Trophie Forum mailen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit zusätzlichen Schaltern?

achja und rapid fire ist doch das man mit einer pistole vollautomatisch schießt oder?

Zusätzliche Schalter werden am Controller eingebaut um die Leds oder Rapidfire zu steuern bzw. An oder Ausschalten.

Und mit Rapidfire kan man auch bei Spielen wie COD 4/5/6 vollautomatisch schiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts es ein Video zum Rapid Fire von dir? Würde das gern mal haben (aber erst der nächste Termin im Dezember).

lg

Von mir gibt es zurzeit keins.Bei Youtube findest du 1000 von Videos wo man den Unterschied sehen kan. Es reicht nur wen du dein "Wunschspiel" + Rapidfire + PS3 eingibst.Zum Beispiel: Cod4 Rapidfire PS3. Werde zum nächsten Termin eine Liste machen bei welchen Spielen man mit Rapidfire schiessen kan.

Gruß

remispringer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

könntest du meinen PS3 Controller reparieren?

-Ich möchte gerne eine neue undurchsichtige Unterhülle an meinen Sixaxis'

-PS Button LED hat wohl einen wackelkontakt

-R2 Knüppel klemmt des öfteren

Und ein guter Freund hat auch ein Problem mit seinem Dualshock 3 Controller:

-R2 Knüppel ist defekt

Schick mir bitte eine PN mit deiner Preisvorstellung...

Peace eis1 :cool2:

Ja, Reparaturen von Controller führe ich auch durch. Aber das ist immer so eine Sache. Am besten schickt ihr mir eure defekte Controller, ich repariere sie euch und schicke einen Betrag der überwiesen werden soll. Bei einer gebrochenen Feder zum Beispiel werde ich natürlich keine 10€ für die Reparatur nehmen. Ihr müsst wissen ob es sich lohnt euch lohnt die Controller zu reparieren. Den der Versand Hin + Zurück muss ja auch von euch bezahlt werden.

Jetzt zu den Bestellungen. Falls ihr vorhabt eure Controller im Dezember modden zu lassen, ist es besser,dass ihr jetzt bescheid gibt,da Rapid fire Chips vorher bestellt werden müssen.

gruß

remispringer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die dumme Frage, aber mit welchen Controllern funktioniert es denn genau und welche Farben könntest du anbieten?

Greets Meili

Es funktioniert mit allen Originallen SONY Controllern. Die Farben die ich zurzeit anbiete sind: Rot, Blau , Weiß , Schwarz, Grün, Orange, Violett, Gelb und Silber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre sehr interessiert daran dir meine beiden Pads zuzuschicken :) Habe aber vorher noch zwei Fragen:

1. Ist auch solch eine Schrift für den Schriftzug auf dem Controller möglich wie auf dem T-Shirt bzw. hast du so einen Font?:

https://www.fanhouse-frankfurt.de/WebRoot/Store17/Shops/62546859/4BA0/CFA9/9EE9/C1AE/1089/C0A8/28BC/33C1/TS_Old_Frankfurt_2009_m.jpg

2. Bzgl. der Versandkosten, die muss ich dann mal zwei nehmen die 4,10€ also 8,20 Versandkosten dann, richtig? Wenn du am 20. Moddest reicht es ja eig. aus wenn ich sie dann am 19 losschicke oder?

Gruß

Rio

Für die Schriftzüge brauch ich die genaue Schriftbezeichnung. Am besten erkundigt ihr euch vorher,nicht das es dan später missverständnisse geben sollte.Falls du beide Pads in ein Karton packst,geht es natürlich auch,du musst aber nach dem Maximalen Maß vom Päckchen schauen,das du den nicht überschreitest. Für den Rückversand legst mir das Geld am besten mit den beiden Pads zusammen.Falls du noch Fragen hast,kannst dich gerne wieder melden. ;)

Ich wollte mal fragen, welche Geschwindigkeiten möglich sind?

Ich habe einen Rapid Fire mit 20facher Geschwindigkeit, der ist aber einfach zu langsam. :biggrin5:

MfG

Die Rapid Fire Chips die ich zurzeit anbiete gehen bis maximal ins 48fache.

Auf Wunsch biete ich auch andere bzw. bessere Rapidfire Chips mit 12 Modes mit einem Jitter Glitch für COD. Falls ihr euch entscheidet könnt ihr mir die Controller auch den den Terminen schicken, und bei Rapid Fire Mods solltet ihr vorher bescheid geben,da die Lieferung 1-2 Wochen lang dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mal interessieren würde ist wieviel schneller die Controller durch das ganze modden den Akku leergesaugt haben.

Also Standart wie man den Controller im Laden bekommt gegen vollgemoddeter Controller mit Steuerkreuzbeleuchtung und Homebutton und so.

Wenn die Frage dämlich ist einfach sagen, finde das aber schon wichtig nicht das man nach 1 Stunde zocken das Pad wieder mit dem Kabel an der PS3 laden muss!

Die Akku Laufzeit wird am meisten durch die Rapid Fire Funtkion beeinträchtigt. Da es verschiedene leistungsstarke Akkus gibt, kann ich dir nicht genau sagen,ob du jetz ne halbe Stunde kürzer mit einem gemoddeten Pad spielen kannst. Da musste man Messungen durchführen um dies festzustellen. Bis jetz hatte sich noch keiner wegen der Akkulaufzeit beschwert. Aus dem Grund musst du dir keine Sorgen darüber machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...