Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Modding & Reparatur Service


Recommended Posts

Hey,

 

ich vermute mal, dass sich hier nichts mehr tut, aber ich versuche mein Glück. ;)

Ich habe mir vor kurzem eine Ps3 60Gb gekauft, da bei meiner 80Gb das Laufwerk hinüber ist.

Die „neue“ Playstation funktioniert, jedoch hat sie ja doch schon einige Jahre auf dem Buckel. 

Von daher würde ich gerne vorsorglich die Wärmeleitpaste erneuern lassen. 

Haltet ihr das für eine sinnvolle Investition?

Kann jemand einen Shop empfehlen oder macht sowas vielleicht sogar selbst. 

Schon einmal vielen Dank für Rückmeldungen! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für deine hilfreiche und sehr ausführliche Antwort. :)

Ob ich mich selbst herantraue, muss ich mir noch überlegen. 
Ich bin nicht komplett unerfahren, habe aber nur leichtere Reparaturen durchgeführt. 
Bei meiner alten 80GB PS3 habe ich das Laufwerk einmal gewechselt und eine andere Festplatte verbaut. Am Smartphone habe ich mal das GPS-Modul, Akku und Ladebuchse gewechselt. 
Aber das ist alles nicht so wild. 
 

Falls jemand noch weitere Tipps für mich hat, freue ich mich! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...