Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Modding & Reparatur Service


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Modden des Analogsticks kostet 10€. Die Schultertasten ebenfalls.

Das Steuerkreuz kan auch einzeln gemoddet werden. Es kostet dan 12,50€.

Für beide Analogstricks oder nur für einen 10 Euro:smile:

WErde mir noch genauer überlegen was ich genau gemoddet haben möchte und mich dann diesbezüglich bei dir melden, schreibe dir dann PN.

Gruß

Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für beide Analogstricks oder nur für einen 10 Euro:smile:

WErde mir noch genauer überlegen was ich genau gemoddet haben möchte und mich dann diesbezüglich bei dir melden, schreibe dir dann PN.

Gruß

Blade

natürlich für beide ^^ .Was macht es für sinn nur einen zu modden?

In welcher Farbe die Tasten und die Analogsticks sein sollen, kan nach Wunsch bestellt werden. Im Moment habe ich die nächsten Wochen mehr Zeit und brauche Aufträge :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich für beide ^^ .Was macht es für sinn nur einen zu modden?

In welcher Farbe die Tasten und die Analogsticks sein sollen, kan nach Wunsch bestellt werden. Im Moment habe ich die nächsten Wochen mehr Zeit und brauche Aufträge :drool5:

Ok xD^^

Kann ich den auch bei dir persönlich abgeben oder muss ich den schicken;), du wohnst ja glaube ich so weit ich noch weis ganz in meiner Nähe

Muss mir nur noch diese Woche überlegen welche Farben ich möchte bzw. welche gut zusammen passen..............bin da nicht so entscheidungsschnell:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok xD^^

Kann ich den auch bei dir persönlich abgeben oder muss ich den schicken;), du wohnst ja glaube ich so weit ich noch weis ganz in meiner Nähe

Muss mir nur noch diese Woche überlegen welche Farben ich möchte bzw. welche gut zusammen passen..............bin da nicht so entscheidungsschnell:biggrin5:

Ich wohne in Saarbrücken. Sobald das Material angekommen ist, kannst du mir deinen Controller persönlich vorbeibringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in Saarbrücken. Sobald das Material angekommen ist, kannst du mir deinen Controller persönlich vorbeibringen ;)

Das heist du bestellst das Material nachdem ich dir gesagt habe wie ich es haben möchte und dann sagst du mir einen Termin wenn es da ist.

Du hast also nichts vorrätig zuhause;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi remispringer,ich habe deine player modds gesehn und würde mir gerne einen player von dir modden lassen,wenn das möglich wäre. Ich interessiere mich zu 100% an deinem "service". Bitte Kontaktiere mich doch auf der Ps3. Mein PSN ist: Playzer99 ...da ich nicht so oft im forum bin. Ich werde vielleicht dein nächster Kunde sein ;)

Liebe Grüße Playzer99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...