Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtgleiter


POLGERZONE

Recommended Posts

Also, ich hab es wie im Leitfaden beschrieben einmal von der Klippe aus versucht, Richtung Meer, die Felsen umkreist bis es zu niedrig wurde und Batman "abstürzte". Mit der Arkham Villa vom Turm ist der Weg deutlich kürzer und hat auch nicht geklappt. Kann es sein dass das ein Fehler bei mir ist? Ich meine ich hab mich mal umgeschaut und kaum jemanden gefunden der Probleme mit dieser Trophy hatte. Vielleicht hat noch jemand einen guten / besser Tipp / als im Leitfaden.

Danke im Vorraus!

POLGERZONE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich hab es wie im Leitfaden beschrieben einmal von der Klippe aus versucht, Richtung Meer, die Felsen umkreist bis es zu niedrig wurde und Batman "abstürzte". Mit der Arkham Villa vom Turm ist der Weg deutlich kürzer und hat auch nicht geklappt. Kann es sein dass das ein Fehler bei mir ist? Ich meine ich hab mich mal umgeschaut und kaum jemanden gefunden der Probleme mit dieser Trophy hatte. Vielleicht hat noch jemand einen guten / besser Tipp / als im Leitfaden.

Danke im Vorraus!

POLGERZONE

Yap, hab ich. :D

Und zwar in der Umgebung wo der Friedhof und die Botanischen Gärten sind, dort ist ein verdammt riesiger Turm mit einer Uhr. Diesen soweit wie es geht nach oben, bischen probieren da es manchmal nicht an jeder Stelle nach oben geht, wenn du ganz oben bist in Richtung Botanische Gärten fliegen (KEINEN KREIS ODER ÄHNLICHES, NUR GRADEAUS). Eher links halten, eiso nicht Richtung Friedhof, denke aber Richtung Friedhof geht auch, habs aber links neben den Gärten gemacht.

Dann müsstest du sie leicht haben. Falls nicht liegt es echt an einem Bug (eher mal nicht :P) oder du warst nicht weit genug auf dem Turm, eiso zu weit unten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...