xXCasiKingXx Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Findet ihr ,dass es sich lohnen wird, skate 3 zu kaufen? Ich bin ja schon ein regelrechter skateboard fan und hab die beiden anderen Teile schon Durchgezockt Aber als ich mir den Trailer in HD angeguckt habe war ich shcon ein bissel enttĂ€uscht ,weil es so aussah als wĂŒrde die grafik echt Schei*e ist und ich auch gelesen hab ,dass kaum neue tricks ect. dazu kommen. Was meint ihr?:emot-raise:
Butl3k Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 also meine Meinung , egal was neu ist , was schlechter wird , es ist einfach das beste SKATE spiel ... z.b. besser als TH na ja vor allem gibt es ja fĂŒr solche fĂ€lle VideoWorld ^^ ich fand die anderen 2 vorgĂ€nger Hammer geilo auch wenn es lange fĂŒr Platin gedauert hat .. lg
Bla-Bla Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Allso ich werde es mr holen, die Grafik hat sich nicht viel geÀndert, aber es wird gekauft
Rayan1991 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Findet ihr ,dass es sich lohnen wird, skate 3 zu kaufen?Ich bin ja schon ein regelrechter skateboard fan und hab die beiden anderen Teile schon Durchgezockt Aber als ich mir den Trailer in HD angeguckt habe war ich shcon ein bissel enttĂ€uscht ,weil es so aussah als wĂŒrde die grafik echt Schei*e ist und ich auch gelesen hab ,dass kaum neue tricks ect. dazu kommen. Was meint ihr?:emot-raise: wenn du mal ein paar quellen angeben wĂŒrdest wĂ€rs einwenig hilfreicher. schlechter als die grafik von TH Ride ist sie definitiv nicht...
xXCasiKingXx Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Geschrieben 5. Februar 2010 Schön zu wissen , aber ma ganz ehrlich. FĂŒr die Platin hab ich grad ma 2 wochen gebraucht natĂŒrlich ohne nacht spieln
Max Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 FĂŒr mich ein Pflichtkauf. Die ganze Reihe Skate ist einfach exzellent.
xXCasiKingXx Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Geschrieben 5. Februar 2010 wenn du mal ein paar quellen angeben wĂŒrdest wĂ€rs einwenig hilfreicher. sry aber leider is es schon ein wenig lĂ€nger her als ich des gelesen hab und deshalb kann ich die quelle net sagen
Brahma_Bull Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Skate 3 kommt mir auf jeden Fall ins Haus:) Skate 2 war einfach nur sehr gut, gab zwar kleinerer Fehler, aber is ja normal. Hoffe der 3.Teil bleibt auch Àhnlich realistisch. Und bitte den Hall of Meat Modus verbessern.
xXCasiKingXx Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Geschrieben 5. Februar 2010 Und bitte den Hall of Meat Modus verbessern. Hall of Meat modi wird verbessert Neue Hinfall Variationen
Brahma_Bull Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Wie geil...also wie gesagt: Pflichtkauf.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.