Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mad82

Selbstmordwald

Recommended Posts

Hi,

Komme im Selbstmordwald nicht weiter.Muss dort einen Steigung hoch nur ich rutsche dort immer wieder runter.Die Kiste die dort rumsteht hielft mir auch nicht weiter!Was muss ich da machen?

Vielen Dank

Gruß

- Anzeige (nur für Gäste) -

wie schubsen kann sie nur ein stück hoch schieben!Dann ist sie aber schneller wieder unten als ich oben drauf!

wie schubsen kann sie nur ein stück hoch schieben!Dann ist sie aber schneller wieder unten als ich oben drauf!

Einfach die Kreis-Taste halten und dann loslassen (halte sie 2-3 sek.^^)!!

Das war ja einfach wenn man weiss das man schubsen kann ;-)

Vielen Dank

gruß

Marco

Das kommt davon den man die Tips ausschaltest, bei der ersten Kiste im Spiel wird das eingeblendet.

;-)

oder wenn man ein kurzzeitgedächnis hat und es bis kurz vor schluss nie gebraucht hat,dann weiss man es auch nicht! ;-)

also vielen dank für den Tipp

Sehr merkwürdig um Platin zu sammeln hab ich die kisten bestimmt 20 x geschubst! Ohne die 5-6 zu schubsen wär ich garnicht weitergekommen ! Oder geht ihr andere wege :cool2::drool5::drool5::drool5:!

Drücke ich zu Langsam oder wieso komme ich durch die Fuck Killer Pflanzen nicht unten durch ohne mich selbst zu killen?

K ich nap jetzt hab ich es gerafft ^^ der Baum muss gekillt werden :D Und ich sterbe erstmal rund die 20 mal :P

Drücke ich zu Langsam oder wieso komme ich durch die Fuck Killer Pflanzen nicht unten durch ohne mich selbst zu killen?

K ich nap jetzt hab ich es gerafft ^^ der Baum muss gekillt werden :D Und ich sterbe erstmal rund die 20 mal :P

da hänge ich auch. Wie killt man diese spuckenden Bäume?

Man kommt doch da nicht ran oder sehe ich das falsch?

Also ich hänge ziemlich am Anfang vom Selbstmordwlad da geht es nach links und rechts, aber jeweils ist über diesem Weg einer dieser Pflanzen und wenn ich der zunahe komme will sich Dante selber umbringen und man muss wie ein verrückter die Kreis-Taste drücken. Ich sterbe da immer also wie geht das??

• Create New...