Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Xundheit

Endlich ein Video-Guide zu den Nahrungscontainern

Recommended Posts

Hab mal ein aus Spass paar nette Videos zu ALLEN Nahrungscontainern gemacht.. Es braucht nun niemand mehr zu weinen :D

Zur Playlist

Viel Spass :)

Hoffentlich ist das nicht schlimm, dass ich extra nen Thread aufmache. Aber man muss ja sowas wichtiges verkünden :biggrin5:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hab mal ein aus Spass paar nette Videos zu ALLEN Nahrungscontainern gemacht.. Es braucht nun niemand mehr zu weinen :D

Zur Playlist

Viel Spass :)

Hoffentlich ist das nicht schlimm, dass ich extra nen Thread aufmache. Aber man muss ja sowas wichtiges verkünden :biggrin5:

finde ich gut, muss ich nachmittags mal anschauen, mir fehlt nur noch einer und finde den einfach nicht.

Sehr gute Arbeit, hoffentlich hören dann diese ganzen Threads für einen nicht gefundenen Nahrungsmittelkontainer auf;)

Cool. Gute Arbeit. Besonders weil ich die Eiskugel auf dem Bus im ersten Level nicht bekam und nun in deinem Untertitel las, das ich die Stufe 3 des Heaters brauch. Danke.

bei act drei bei dem level mit dem vater fehlt mir einer das video zeigt auch nur 29 an weiß einer weiter?

Welches Level ist das?? Ich habe alle in den Videos drin. Ausser beim ersten Act habe ich einen vergessen, den aber auf dem Video notiert.. Ist das 3-1?

jawohl hab trotz video einen übersehen ^^ mensch des war ja eine 1 tages platin

Achso :D War aber drauf, oder? ;) Ich hatte länger bis ich das Spiel weglegen konnte :D So ein Videoguide dauert ja ewig.. :D

Aus einem anderen Thread kopiert (nicht wundern):

"Also ich hab´ genau dasselbe Probleme wie pdkiller es hatte ! Habe 29 in Lvl.

2-3 aber ich find ums Verrecken nicht den fehlenden. Wo ist der ?"

Leider werden im Video nicht alle 30 Nahrungscontainer gezeigt !

Gruß Marcant

Kann das sein das die Videos in Falscher Reihenfolge sind weil mir ist bei episode 1 level 1 Köderparadies und nicht Speieiss-Tundra und ich finde das video nicht ....bitte um hilfe

Aus einem anderen Thread kopiert (nicht wundern):

"Also ich hab´ genau dasselbe Probleme wie pdkiller es hatte ! Habe 29 in Lvl.

2-3 aber ich find ums Verrecken nicht den fehlenden. Wo ist der ?"

Leider werden im Video nicht alle 30 Nahrungscontainer gezeigt !

Gruß Marcant

Das stimmt nicht ganz, dass nicht alle nahrungscontainer erwähnt werden.. Hab mal einen vergessen.. Hab da aber ne notiz gemacht.. Beim 2-3 ist es ca. bei 2:16. Da sind nur 2 im Video. Im Spiel aber sind es drei. (Sollte man aber ja selber sehen ;)) Der Rest ist alles drauf. Bin mehrmals alle durch.. Da fehlt echt keiner..

Es stimmt aber, dass bei zwei, drei videos am schluss nur 29 steht.. Jedoch hab ich, wie gesagt, notizen hinzugefügt..

@espana

Danke :-) kann sein, dass die reihenfolge nich so passt. Das kommt daher, weil ich die gesperrten levels immer als finale genommen hab.. Und in der auflistung sind die finals manchmal ganz links.. Aber ich denke, dass man die entsprechenden videos finden sollte ;-)

Wäre gut wenn du Die Videos zu den Einzelnen Levels hier als über sicht in dieser Art posten würdest:).Aber ansonsten astreine Arbeit:D.Werde den Guide sicher bald benötigen;-).

Bsp.

ACT 1 - 1 Evtl. noch Levelnamen (verlinken mit Video :D)

ACT 1 - 2

ACT 1 - 3

ACT 1 - 4

BTW wird in der Levelübersicht angezeigt, wieviele Sachen in den Entsprechenden Levels fehlen?

BTW wird in der Levelübersicht angezeigt, wieviele Sachen in den Entsprechenden Levels fehlen?

Jop. Wird immer links angezeigt.

Das stimmt nicht ganz, dass nicht alle nahrungscontainer erwähnt werden.. Hab mal einen vergessen.. Hab da aber ne notiz gemacht.. Beim 2-3 ist es ca. bei 2:16. Da sind nur 2 im Video. Im Spiel aber sind es drei. (Sollte man aber ja selber sehen ;)) Der Rest ist alles drauf. Bin mehrmals alle durch.. Da fehlt echt keiner..

Es stimmt aber, dass bei zwei, drei videos am schluss nur 29 steht.. Jedoch hab ich, wie gesagt, notizen hinzugefügt..

Danke, habe ihn mittlerweile gefunden. Er war gar nicht da wo ich dachte (bei

Deiner Notiz) sondern in einem gänzlich anderen Bereich. LOL

Top Arbeit mit dem Guide ! Thumbs Up ;)

Gruß Marcant

• Create New...