Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suchen Valor Mitspieler


champdaniel77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kk mach ich!

Hab headset...

mir gehts auch einfach darum dass mann mal ein paar mann zusammenkriegt die zusammenbleiben, über HS babbeln, sich gegenseitig mit ihren skills(medi, usw.) ergänzen USW USW...

MAG ist son tolles spiel aber 90% der spieler nützen nicht das wirklich toll auf TEAMPLAY ausgelegte Gruppensystem. Vielleicht wär auch besser über einen TS-server zu reden denn mir kommt das ingame TS nicht so gut vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

najaa es gibt bis jetzt nur eine Seite, da muss man nicht pushen

wenn ich valor wäre, würd ich mir auch die erste Seite angucken und auch wenn es seite 1 ganz unten ist, würd ich noch in den Thread hier gehen.

pushen war bis jetzt unnötig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir das spiel + headset gerade eben bestellt und wollte mal wissen was das mit den teams und so ist und in welches ich gehen sollte?

Naja, in welches du gehen magst musst du selber wissen.

Für Platin musst du sowieso alle3 spielen, eiso wenn du Platin willt is das eigentlich egal.

Nimm doch einfach das, welches dir am ''nettesten'' rüber kommt.

Du kannst aber nach auswählen die Fraktion nicht mehr wechseln, ausser durch Spieldstand löschen.

Wenn du Level 60 erreicht hast kommst du in den Veteran-Modus, in diesem wirst du wieder auf Level 1 zurück gestuft, kannst ne neue Fraktion auswählen und bekommst 10% mehr EP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja oke danke ist ja ein bisschen wie call of duty modern warfare2..

das find ich aber auch schon ein bisschen lwl:dozey:

deswegen wollte ich mal was neues haben und auch was wo man mehr im team spielt auch wenn ich ego shooter mag brauch ich trotzdem mal was neues

weil oft spielt ihr denn ich kann meistens nur am wochenende und mal seltend in der woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja oke danke ist ja ein bisschen wie call of duty modern warfare2..

das find ich aber auch schon ein bisschen lwl:dozey:

deswegen wollte ich mal was neues haben und auch was wo man mehr im team spielt auch wenn ich ego shooter mag brauch ich trotzdem mal was neues

weil oft spielt ihr denn ich kann meistens nur am wochenende und mal seltend in der woche

najaa du spielst die ganze Zeit dann nur mit einem Team ;)

und nicht wie bei COD mal die Seite dann die

Bei MAG dauerts nen bisschen länger bis man die anderen Teams mal spielt ( bislvl 60 oder Profil löschen, was ich aber nicht empfehle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...