Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anleitung für Fallrückzieher und Flugkopfball


Neara89

Recommended Posts

Hi habt ihr vllt die Trophe Guter Flug falls ja und du dich erinnern kannst wie es geht kannst du es mir bitte sagen ich habe es schon mindesten 25 mal probiert und es kommen nur Vollys und nicht mal ein ansatz zum Flugkopfball was mach ich bloß falls freue mich auf deine antwort

mfg Daladra

1. versuchs mit manu. rooney macht fast immer flugkopfball auch wenn der ball zu hoch kommt (bei mir jedenfalls)

2. mach flanke mit 2x [] (soll quadrat sein)

3. nimm schwaches team als gegner

4. mach dreierkette bei gegner

5. stell drei 1,50 große spieler in die gegner abwehr (spielereditor)

6. stell schwierigkeit aus amateur

7. hoffen dass es klappt

hoffe dass nicht allzu viel davon schon erwähnt wurde:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Konter mit L1 und Dreieck mit 2 leuten nach vorne laufen dann so Flanken geht echt am besten! Habe es ewig mit 2x viereck versucht hat nie geklappt so flankt er in den freien raum und der 2 spieler der mitläuft hat keine andere möglichkeit als abzuspringen. ging echt easy dann, habs beim 3. versuch mit L1 und Dreieck geschafft. gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was drückt ihr für den flugkopfball?

Und von wo schiesst ihr die flanke?

Wenn ich Kreis durch drücke machen sie immer nur Volley´s oder normale Kopfbälle!!!(LucaToni,Rooney)

Egal ob ich 2x Dierecke drücke oder L1 mit Dreieck:banghead::banghead::banghead:

Ich Raste aus bei dieser Trophy:emot-drugnerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich drücke Kreis nie durch. Ich hab damals ne normale Flanke gemacht und (wie immer) nur ganz leicht auf O gedrückt. Dann hab ich nen Flugkopfballtreffer gemacht. Das war eher zufällig, da war noch nicht auf Trophyjagd. :)

Sonst einfach weiter versuchn. Irgendwann klappts! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 2 Leuten im Konter, dann läufst du auf der einen Seite zum Pfosten hin, und flankst mit L1 und Dreieck zu deinem Kollegen der hoffentlich mitläuft, der Ball fliegt in den Freien Raum und der andere Spieler muss zum erreichen der Flanke abspringen.

Drücke für den Kopfball normal Kreis wie immer.

Hat alles mit Glück zu tun der Ball muss halt für den Spieler nur im Flug zu erreichen sein, sonst schießt oder Köpft er normal.

Ist echt nicht einfach hab auch ne Zeit dran gesessen.

Am besten erstmal alles andere machen und immer zum Tore schießen nur Flanken dann klappts irgendwann.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...