Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anleitung für Fallrückzieher und Flugkopfball


Neara89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Flugkopfball kriege ich auch nicht hin. :emot-kratos:

:rofl:

dafür brauchst du gefühl, ist glückssache. spiel einfach noch ein paar spiele, ist glückssache.

bei mir war's auch voll glück:D beim ersten flugkopfball hat der keeper den von der linie gekratzt, ich wär' fast an die decke gegangen.

beim zweiten mal ist der ball dann von aussen reingeschusselt:emot-pervert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

dafür brauchst du gefühl, ist glückssache. spiel einfach noch ein paar spiele, ist glückssache.

bei mir war's auch voll glück:D beim ersten flugkopfball hat der keeper den von der linie gekratzt, ich wär' fast an die decke gegangen.

beim zweiten mal ist der ball dann von aussen reingeschusselt:emot-pervert:

Ich hatte vllt. schon 10 Flugkopfbälle, davon gingen 0 ins Tor. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vllt. schon 10 Flugkopfbälle, davon gingen 0 ins Tor. :banghead:

echt? bei mir war's mal ärgerlich, da war der ball am keeper vorbei aber mein eigener spieler nimmt den ball an:banghead:

du hast doch schon fast alle trophies, oder? dann musst du halt geduldig spielen, bis es soweit ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Ich bin jetzt echt kurz vor dem verzweifeln und bitte Euch um Hilfe was den Fallrück angeht.

Ich habe bei Youtube ein Video gesehen wo einer den Rückzieher in der Arena macht. ich habe es gestern echt ne ganze Weile auch gemacht und auch geschaft. Nur leider kam die Trophy nicht. Weiss jemand woran das liegt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich bin jetzt echt kurz vor dem verzweifeln und bitte Euch um Hilfe was den Fallrück angeht.

Ich habe bei Youtube ein Video gesehen wo einer den Rückzieher in der Arena macht. ich habe es gestern echt ne ganze Weile auch gemacht und auch geschaft. Nur leider kam die Trophy nicht. Weiss jemand woran das liegt???

Du musst das im Spiel machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier es mal mit dem FC Arsenal ;)

Ambesten zu 2.

Der 2. nimmt ein schwaches Team und stellt das Team ganz offensiv auf.

Er muss dann immer Angreifen,du konterst und Versuchst den Ball auf Adebayor reinzuflanken ;)

Lauf ganz außen und Flanke wenn der andere Spieler von dir gerade den 16er betritt.2x 4eck :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...