Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizielle Clans


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oha! dachte, dass das einfach nur nicht aktualisiert wurde....naja dann zocke ich erstmal so, bis sich was hier ergibt...

Was für eine Fraktion hast du denn genommen wenn du Raven hast würd ich dich gerne aufnehmen wir brauchen jeden den wir griegen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Fraktion hast du denn genommen wenn du Raven hast würd ich dich gerne aufnehmen wir brauchen jeden den wir griegen können.

bin mir da noch nicht ganz sicher welche fraktion ich nehmen werde...kam bis jetzt noch nicht zum zocken ( infamous platin holen und arbeiten :D )

ist raven nicht etwas schwerer, bzw. blöder zu verteidigen?? zu mindest stand son kram in einem thread hier....konnte bis jetzt noch keine vernünftige und neutrale aussage über die einzelnen fraktionen in erfahrung bringen....ausser das zeugs was in der anleitung drin stand.

will mich ja nicht ohne weiteres festlegen, da ich keine lust auf spielerprofilwechsel habe. wollte möglichst erstmal nur einer fraktion angehören. schätze man muss jedoch selber erstmal herausfinden was man besser findet...das doofe ist nur, dass die alten spieler dann nicht erhalten bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich bei Raven nicht schon soviel zeit investiert hätte, würde ich wechseln. Optisch find ich Raven besser als die anderen beiden, aber das ist nur meine Meinung. Was sicher ist, ist dass Raven zu einfach einzunehmen ist (und das mein nicht nur ich...hab es sogar schonmal in einem Testbericht gelesen). Daher würde ich dir zu einer anderen Fraktion raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke für die objektive bewertung! dann werde ich nicht zu raven gehen

Dann komm doch einfach zu S.V.E.R.! Momentan sind wir 13 Leute, und sind für jeden offen. Melde dich einfach bei: unknownsoldier__ (das sind zwei unterstriche;-)) und er wird dich einladen. Dann mal bis demnächst. Mfg Koma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann komm doch einfach zu S.V.E.R.! Momentan sind wir 13 Leute, und sind für jeden offen. Melde dich einfach bei: unknownsoldier__ (das sind zwei unterstriche;-)) und er wird dich einladen. Dann mal bis demnächst. Mfg Koma

wird gemacht! schreibe ihm jetzt ne pn! dann bis bald bei S.V.E.R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellt euch bei raven gleich ma auf einige frustmomente mehr ein als bei anderen fraktionen.

da kannste teilweise 100 mal "medic" in headset brüllen und die 2, die neben dir hocken, helfen dir keinen meter. von zusammenarbeit keine rede.

irgendwie läuft da zur zeit noch net viel mit teamplay.

des hat bei valor besser geklappt und da wars scho net berrauschend.

die verteidigungs-karten von raven sin ach net grad des gelbe vom ei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt. Vor allem das mit dem heilen. Genau die Situation, dass ein medic direkt neben dir hockt und lieber drauf geht als dir mal eben zu helfen um dann zu zweit ne bessere chance zu haben, hatte ich schon 1000 mal. Das nervt echt.

Von den Maps her find ich, dass SVER auf jeden Fall im Vorteil ist. Vor allem beim verteidigen in Herrschaft. Und den größten Nachteil hat glaub ich Valor bei Übernahme. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass wir das einmal nicht geschafft hätten die Fahrzeuge zu stehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Herrschaft auch schon oft verloren, aber jedes Team hat halt in einem Modus ne gute Karte.

Bei Valor ist es Verteidigen bei Sabotage. Der Punkt C ist echt schwer einzunehmen und zu halten.

Bei Raven denk ich, das es Übernahme ist, aber ich weiss es nicht, weil ich den nie Spiele.

Und glaubt mir mit nem guten Team kann man SVER bei Sabotage echt übberrennen und es schnell und einfach einnehmen. ;)

Bei SVER ist es mit dem heilen oft so, das jmd einen sehr großen Umweg läuft, nur um jmd. wiederzubeleben, selbst wenn er selber dabei draufget :)

Bei Sabotage B verteidigen, stehen die bei SVER immer oben in einer Reihe die schießen (ca. 5 mann) und dahinter ist eine Reihe, die nur heilen und wiederbeleben (auch ca. 5), manchmal bzw. oft ist es so, das es viel mehr "heiler" dort als schiesser gibt. Und das geile ist, wenn da eine Granate hinfliegt, dann bricht bei mir zumindest eine Massenpanik aus, und ich will weglaufen aber da stehen so viele, die dann durcheinanderlaufen und dann ist die hälfte tot, weil die hinteren nichts von der Granate mitbekommen und stehen bleiben und alle gegen die laufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin tiefenrausch,

das hatte ich am anfang auch immer. Mein WLAN-Router macht da wohl ein wenig Stress?!?

Meine Lösung war ein Kabel ;) Mit Netzwerk-Kabel klappt es wunderbar.

Du musst dann nur vor dem Spielen von MAG immer die Konfig der PS3 hin und her ändern (von Drahtlos zu Netzwerkkabel und danach zurück) oder du lässt es een liegen.

Hoffe das hilft dir weiter!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...