Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizielle Clans


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Wir haben einen "offiziellen" Trophies-ps3.de Clan gegründet, den es bei jeder Fraktion einmal gibt, in den jeder reinkommt, der Deutsch kann :D.

Dadurch habt ihr die Vorteile, das wenn ihr mal die Fraktion (Team) wechselt, habt ihr direkt einen neuen und großen Clan, ohne sich vorher groß überall durch zu suchen. Wenn ihr also Das Team wechseln wollt, egal ob wegen Veteranen modus oder einfach so zwichendurch, dann meldet man sich hier oder bei mir und wird dann in den gleichen Clan nur beim andern Team eingeladen.

Name des Clans: Trophies-ps3.de

Tag des Clans: TP3

Clan anführer:

SVER - UnknownSoldier__ (mit 2 Unterstrichen wie immer ^^)

RAVEN - Doyle192

VALOR - Starij

also wenn ihr bock darauf habt in unseren Clan zu kommen und mit einer der größten Clans Deutschlands aufzubauen, dann meldet euch ;)

WE WANT YOU :)

bei fragen meldet euch einfach

Welche Voraussetzungen habt Ihr denn?

Habe das Spiel seit einer Woche und bin Level 15 bei Raven. 3 Trophäen sind auch schon geholt. In der Woche muß ich allerding bis Abends arbeiten und spiele dann noch 1-1,5h. Am Wochenende natürlich mehr. Hatte aber auch nicht vor mein ganzes Leben drauf auszurichten. Bin ich was für Euch?:smile:

Gruß Mausepaul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

auf die Gefahr das Du das hier doppelt bekommst. Bin nämlich Anfänger was das Forum hier betrifft.

Welche Vorraussetzungen habt Ihr denn? Habe das Spiel seit einer Woche und bin im Level 15 bei Raven. Drei Trophäen sind auch schon geholt. Muß aber wochentags bis abends arbeiten, spiele dann aber noch 1 bis 1,5 h.

Am Wochende länger. Hatte aber auch nicht vor nur noch vor der Kiste zu hängen. Bin ich was für Euch?:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

auf die Gefahr das Du das hier doppelt bekommst. Bin nämlich Anfänger was das Forum hier betrifft.

Welche Vorraussetzungen habt Ihr denn? Habe das Spiel seit einer Woche und bin im Level 15 bei Raven. Drei Trophäen sind auch schon geholt. Muß aber wochentags bis abends arbeiten, spiele dann aber noch 1 bis 1,5 h.

Am Wochende länger. Hatte aber auch nicht vor nur noch vor der Kiste zu hängen. Bin ich was für Euch?:drool5:

Laut MAG bist du schon in einem Clan und da Level 26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe MAG bisher nur kurz angespielt, möchte aber wegen dem kommenden Double XP Wochenende dann so richtig loslegen und suche dafür deutschsprachige Mitspieler bzw. einen Clan.

Wer sind denn nun die aktuellen Leader hier, das hat sich ja anscheinend geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauch ein raven klan da der leader von mein alten klans nichmehr zockt und aber auch keiner weiß wer der neue leader is

bin veteran stufe 2 und hätte ein headset

klan sollte deutsch sein und nach möglichkeit nich voller kinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war eines der gründungsmitglieder von Spongebob_Killer bei SVER...

bin dann naturlich auch bei RAVEN (lvl.46 momentan) in den clan gegangen aba da is schon seit langm nix merh los also keiner mehr on und so...

kenne auch nur noch einen aus dem clan (noch von SVER) aba der is auch schon länger net mehr so on gewesen... bei SVER is meine ich noch was los... auch egal...

suche dann jez einfach weil ich es sat bin in so einem "OFF-clan" zu sein nen neuen...

als bin:

- raven

- 2ter veteranenmodus

- lvl 46 (momentan; wird sich bestimmt im laufe des tages noch verändern)

- habe headset

- fast täglich on

und suche nen CLAN der AKTIVE, DEUTSCHE member hat und NICHT von kleinen Kindern besiedelt wird...sondern von erwacheneren membern, die auch was vom team-play verstehen...

also bei interesse einfach adden

PSN-ID: sperber155

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...