Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

XRonaldo-9X

Hilfe

Recommended Posts

 

also heute habe ich das spiel bekommen

ha es rein gemacht u.s.w.

dann kamm der charakter managment ne

aber da erscheint bei mir nix ich kann nur kreis drücken um die lizenz zu gucken sonst nix ist spiel kaputt oder was muss ich machen pls help

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hat mich auch geärgert, als ich mein Spiel gekauft habe, das war Freitags, bin extra früh aufgestanden usw. Und hab mich mit nem Freund beeilt, sodass wir früh genug wieder zuhause sind.

Und wann waren wir zuhause?, Ich war Pünktlich auf die Minute um 11:00 Uhr zuhause :dozey: und musste dann erst ma lesen, das ich 2 Std. warten muss, bis ich zocken konnte.

Aber jetzt weiss ichs ja und von Mo. - Do. bin ich um die Zeit eh bei der Arbeit, aber Fr. da hab ich frei, da wird es mich wieder nerven, da ich nicht dann wenn ich Lust habe direkt MAG spielen kann :cool2:

einfach Do. länger wachbleiben und bis 13:00 Uhr schlafen :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hehe und wollte nochmal was fragen wann kriege ich neue waffen hab immer die sniper ak und die grose ak mit 75 schüsse hmm da regt jemand voll auf die gleiche waffen bin lvl 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

in der Kaserne unter Fertigkeiten kaufst du die Waffen und unter Arsenal, kannst du die deinem Typen geben.

hätte man eig. auch selber finden können, wenn man sich die beiden Sachen mal angeguckt hätte ;) aber egal

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei solchen Games sollte man aber eher gucken und dann spielen! Kleiner tipp für die über lvl 20 und die wo viele kills haben wollen! Mg kp45 (100 Schuss) verbesserte ladegeschwindigkeit für MGs; erhöte Stabilität für MGs; Reflexvisier; Vordergriff; dann schweres kompositgewebe; vielleicht noch n medizinkit oder reparaturkit dazu und schon habt ihr n super Tank! Später kommt noch verbesserte Gesundheit; Sprengstoff und chemiewaffenresistenz hinzu! Dadurch solltet ihr eigentlich keine großartigen probleme haben pro runde viele punkte/kills zu machen! Mein bestes waren 860 Punkte bei 41 kills

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei solchen Games sollte man aber eher gucken und dann spielen! Kleiner tipp für die über lvl 20 und die wo viele kills haben wollen! Mg kp45 (100 Schuss) verbesserte ladegeschwindigkeit für MGs; erhöte Stabilität für MGs; Reflexvisier; Vordergriff; dann schweres kompositgewebe; vielleicht noch n medizinkit oder reparaturkit dazu und schon habt ihr n super Tank! Später kommt noch verbesserte Gesundheit; Sprengstoff und chemiewaffenresistenz hinzu! Dadurch solltet ihr eigentlich keine großartigen probleme haben pro runde viele punkte/kills zu machen! Mein bestes waren 860 Punkte bei 41 kills

habe gerade ne Runde mit dem Sturmgewehr gehabt

64:32 Kills und 1066 Punkte OHNE den Bonus am Ende mit Bonus irgendwas mit 1600 :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

WOW! Ich bin erstaunt, dass es doch immer wieder Leute gibt, die keine Ahnung haben, wie ein vernünftiger Threadtitel aussieht! Dazu fällt mir nur :facepalm: ein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...