Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewegte Poesie (666-Treffer-Kombo)


SO3R3N

Recommended Posts

achso danke leute,naja ich dachte erstmal das es nach dem spiel ein modus gibt der irgendwie Herausforderungen freischaltet.Bin da jetzt auch und verstehe jetzt was ihr meint.,trotzdem danke.

Dachte schon das ich total was falsch machen.Habe schon einige items versteckt und wollte im 1.Durchlauf so viel wie möglich mitnehmen.^^

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Einfachste Methdoe an die 666er zu kommen ist bei Herausforderung Nr.:1 noch einfacher gehts nicht.

Einfach den Schwierigkeitsgrad auf den Höchsten Stellen,und dann die ganze Zeit immer nur den Specialangriff L1+X nutzen so bekommt man die 666er unter 2min. alles ander dauert zu lange oder ist zu umständlich oder halt zu ansträngend.

edit@immortl

Nein das ist nicht so.

Diese Video hier http://www.youtube.com/watch#playnext=1&playnext_from=TL&videos=V482y0Srx5I&v=Y_5eSYX_3h8 ist die Beste und Einfachste Methode die 666er unter 2min. zu haben.

Metalische Grüsse Daniel!!!

hey leute,habe da noch ein problem das video scheint ja echt gut zusein allerdings schaffe ich es nicht 666 kombos zubekommen,weil meine zeit immer abgelaufen ist und ich nicht mal 300 bekomme,ich verstehe das nicht mache genau dasselbe wie im video allerdings sind meine gegner immer so schnell tot ,was mache ich falsch??

im video sieht es so leicht aus!

kapier das nicht.

L1+X also drücke ich ja.muss ich bestimmte relikte haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Schwierigkeitsgrad auf Infernalisch?

Um auf Infernalisch zu spielen, musst du das Spiel bereits einmal durchgespielt haben.

MfG RoflKartoffl

ne ist mir gestern auch aufgefallen ,dumm gelaufen.

jetzt kann ich das bis dahin nochmal spielen dann wären es 3x omg sau schlecht :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tipp für die Trophie!!!

°Unheilig Stufe 5=>Kreuze verbessern auf 3

°1Challenge

°select=>Schwirigkeit=>Infernalisch

°und nur Plutos Münze als Upgrade

°und dann nur L1 + X

;)

Zu erwähnen wäre noch, das man Infernalisch erst nach dem ersten Durchgang wählen kann.

(wenn ich mich net täusche...)

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...