Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ken bild


kadavar

Recommended Posts

meine playsi hat vor kurzem zicken gemacht und is immer hängengelieben!da ich schon viel über sowas gelesen habe,dacht ich mir schon das se nich mehr lange mitmacht!dem war auch erstmal so,und sie konnte keine games mehr erkennen (nur games)!also dacht ich mir standart laufwerk im arsch!ok,nun das komische...aus langerweile hab ich mal wieder ein game reingelegt und schwups sie ließt wieder alles!jetz will ich wieder zocken doch ich seh nur schwarzes bild!drück ich aber zb auf die ps taste am pad und 2mal x schaltet sie sich aus!d.h. als würde sie normal laufen nur ohne bild!woran könnte das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...