Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wackelpeterburg


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja bei der hab ich auch länger gesucht. Die is ziemlich weit oben. In dem raum sind oben unten zwei so "kasten" voller chili. In der oberen steht ne Statue drinne und dahinter is eine Beere (hinter dem "zaun" rechts ist auch nochmal eine hinter dem "zaun" und nochmal rechts daneben kannst du über die spaghetti nach oben genau da gehst hin, aber nicht nach oben und dann nach links, dann kommst du hinter den "zaun" die anderen zwei haste wohl schon da kommt man von vorne ran, aber genau zwischen den beiden ist ja noch ne wand und hinter der wand is die letzte.

Ich hoffe du weist wo ich mein :D

viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...