Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Mit Zakumi und Jabulani zur WM 2010 in Südafrika"

unknown-ffm

Wie viele Teams sollen teilnehmen?  

44 Stimmen

1. 1. Wie viele Teams sollen teilnehmen?

• Nur 16 - 4 Gruppen
    • Alle 32 - 8 Gruppen
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Geschrieben
Naja da Kamerun auch besetzt ist, passe ich und mach nicht mit.

sind nich viele andere gute teams frei, schau einfach nochmal nach wenn der startpost aktualisiert wurde ;)

Geschrieben
sind nich viele andere gute teams frei, schau einfach nochmal nach wenn der startpost aktualisiert wurde ;)

ALLE Mannschaften mit mindestens 4 1/2 Sternen sind besetzt. Dann bleiben nur noch die 4 Sterne Mannschaften und wenn wir mal ehrlich sind, hat man mit eine Verteidung einer 4 Sterne Mannschaft, Chance gegen einen Torres, Messi, Ronaldo oder Ibrahimowic? Das will ich mir nicht antun.

Geschrieben

Ich find online ist das beste Beispiel, alle nehmen imemr barca, Real, Spanien, nur die Top-teams, aber wenn die dann nach 80 Minuten 4:0 gegn mich mit Gladbach, Wolfsburg, Chealsea zurückliegen leaven die.

Fifa ist hauptsächlich Sache des könnens nicht der Mannschaft.

Geschrieben
Ich find online ist das beste Beispiel, alle nehmen imemr barca, Real, Spanien, nur die Top-teams, aber wenn die dann nach 80 Minuten 4:0 gegn mich mit Gladbach, Wolfsburg, Chealsea zurückliegen leaven die.

Fifa ist hauptsächlich Sache des könnens nicht der Mannschaft.

So kann man es sehen. Ich nehm Schalke,weil es Fun macht und ich damit trotzdem Leute schrubben kann.

Nicht immer Barca, Chelsea, Real & CO :facepalm:

Geschrieben
wenn sein pc schrott ist , hätte er besser keine wm starten sollen :banghead:

außerdem hat feruado sich schon dafür gemeldet die nächste wm zu machen

erstens ist mein pc ganz.. zweitens liegt draußen viel schnee... drittens muss dieser schnee weg... viertens bin ich dafür zuständig... fünftens bin ich gegen doppelbesetzung.

Geschrieben
erstens ist mein pc ganz.. zweitens liegt draußen viel schnee... drittens muss dieser schnee weg... viertens bin ich dafür zuständig... fünftens bin ich gegen doppelbesetzung.

wie lange denkst du denn brauchst du bis sich 32 gemeldet haben? mit doppelbesetzung ist das schon recht schwer ne wm voll zu bekommen.. so wird das wohl nichts, aber okay ist dein tunier, du entscheidest ;)

Geschrieben
wie lange denkst du denn brauchst du bis sich 32 gemeldet haben? mit doppelbesetzung ist das schon recht schwer ne wm voll zu bekommen.. so wird das wohl nichts, aber okay ist dein tunier, du entscheidest ;)

aber ganz ehrlich ich hätt iwie keine lust dass dann nachher das viertelfinale oder halbfinale, oder wie auch immer Spanien gegen Spanien heißt und das andere dann England gegen England... nene mag ich nicht :D:D

Also nehmen wie jetzt 32 und hoffen das voll wird... der letzte ausweg wird dann wohl oder übel ne doppelbesetzung sein.. wobei ich alles dafür tun würde das keine doppelbesetztung zu stande kommt !

Geschrieben
aber ganz ehrlich ich hätt iwie keine lust dass dann nachher das viertelfinale oder halbfinale, oder wie auch immer Spanien gegen Spanien heißt und das andere dann England gegen England... nene mag ich nicht :D:D

Also nehmen wie jetzt 32 und hoffen das voll wird... der letzte ausweg wird dann wohl oder übel ne doppelbesetzung sein.. wobei ich alles dafür tun würde das keine doppelbesetztung zu stande kommt !

dann warten wir erstmal noch ein paar tage und dann mal sehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...