Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Mit Zakumi und Jabulani zur WM 2010 in Südafrika"


unknown-ffm

Wie viele Teams sollen teilnehmen?  

44 Stimmen

  1. 1. Wie viele Teams sollen teilnehmen?

    • Nur 16 - 4 Gruppen
    • Alle 32 - 8 Gruppen
Durchschnittsbewertung: 7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jeder ist schlagbar! Auch Isaac ;)

@ bubi1987 wann hast du Zeit?

Bei mir sieht es so aus, das ich Do. und Fr. Spätschicht habe, d.h. zwischen 12:00 und 22:30 Uhr habe ich keine Zeit...

ich hab eigentlich immer zeit schauen wir mal wie lange wir zeit haben bis die achtelfinal partien ausgetragen werden müssen könnten aber auch gleich morgen spielen wenn magst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frist steht.

Ihr habt Zeit bis Rosenmontag um 20:00 Uhr!

Steht aber auch hier: http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/29095-die-tuniere-im-uberblick.html

Bis nächsten Montag haben wir zeit für das Achtelfinalspiel oder? Das sollte reichten um es zu absolvieren weil mein gegner hat die woche bis Freitag Spätschicht vielleicht sehen wir uns vielleicht am abend aber sicher ist es nicht sprich gut das wir so viel zeit haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey bubi ;) wünsche dir viel glück und im finale will ich einen ausführlichen bericht wies gelaufen ist :D

Jub danke dir schauen wir mal ob ich überhaupt so weit kommen werde wenn finale dann gerne gegen Bayernking gegen den hab ich ja mit 3:0 verloren wegen meiner nervosität aber dann spiel ich richtig auf :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel 8: Spanien (PSN-ID: Feruado) - Brasilien (PSN-ID: Yasin-1992 ) 3:0

Eine Runde weiter :D

So eine Niederlage ist doch zum kotzen -.-. Ich hatte mehr Ballbesitzt (57%) aber nur 3 Schüsse und Feruardo hatte 16. Naja, hätte ich meine Kombinationen zum Abschluss gebracht und die dummen Fehler die zu den Gegentoren führten, nicht gemacht, wärs total anders herum ausgegangen.

Egal. Gratuliere Feruardo. Wehe du fliegst nächste Runde raus xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...