Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Mit Zakumi und Jabulani zur WM 2010 in Südafrika"

unknown-ffm

Wie viele Teams sollen teilnehmen?  

44 Stimmen

1. 1. Wie viele Teams sollen teilnehmen?

• Nur 16 - 4 Gruppen
    • Alle 32 - 8 Gruppen
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Geschrieben
Hat wohl Drogen vom Vereinskollegen Mutu bekommen :emot-what::biggrin5:

GLW,bist verdient weiter

danke dir muss sagen es hätte genauso gut anders rum laufen können wenn du hinten ein bisschen sicherer gestanden wärst nach dem 3:1 da muss du bisschen defensiver spielen und du wolltest mich einfach total wegschießen, o muss zu geben ich dachte schon komm jetzt spiel ich nur noch zur gaudi und nach dem 3:2 kam ihc nochmal ins spiel

Geschrieben
Ich hab die ganze Zeit auf Defensiv und Konter gespielt,aber Russland ist nunmal so :smile:

ja ich weiß aber ich muss auch ganz ehrlich sagen das Italien auch nicht grad ein super team ist sind zwar sehr spielstark aber sehr langsam

Geschrieben

Portugal (PSN-ID: Kurajamino ) - Italien (PSN-ID: bubi1987 )

hmm das wird bestimmt ein spannendes spiel kann nichts über ihn sagen hab seine spiele in der gruppe gesehen kann nur sagen das ich gegn Clubfan25 in einem Turnier 9:1 gewonnen habe mehr nicht hmm das sind immer die gefährlichen spiele wenn man seinen gegner nicht kennt

Geschrieben
Portugal (PSN-ID: Kurajamino ) - Italien (PSN-ID: bubi1987 )

hmm das wird bestimmt ein spannendes spiel kann nichts über ihn sagen hab seine spiele in der gruppe gesehen kann nur sagen das ich gegn Clubfan25 in einem Turnier 9:1 gewonnen habe mehr nicht hmm das sind immer die gefährlichen spiele wenn man seinen gegner nicht kennt

er ist auf je den fall schlagbar. hab ihn schon mal 5:0 geschlagen aber auch

4:1 verloren... unberechenbar ist er.

Geschrieben

Ich habe erst 2mal gegen ihn gespielt 4:1 gewonnen und 3:4 verloren. Man weiß nie was er als nächstes macht. :D

Geschrieben

jub schlagbar ist jeder sag ich mal so aber es kommt immer drauf an wer besser ins spiel kommt :cool2:

Wann dürfen wir eigentlich anfangen mit den nächsten Partien

Geschrieben
jub schlagbar ist jeder sag ich mal so aber es kommt immer drauf an wer besser ins spiel kommt :cool2:

Wann dürfen wir eigentlich anfangen mit den nächsten Partien

Stimmt.

Ich glaube ab jetzt! ;)

Geschrieben
Wen in der PSN Liste? Kura oder Unknown oder wer? :D:D

diesen Kurajumo oder so :biggrin5:

he warum muss ein anderer den in seiner freundesliaste haben:D

damit jemand sehen kann ob er grad online ist und ich ihn adden kann weil bei mir zuhause ist die inet verbindung zur zeit so schlecht deswegen spiel ich bei meiner mum zuhause

Geschrieben

Jeder ist schlagbar! Auch Isaac ;)

@ bubi1987 wann hast du Zeit?

Bei mir sieht es so aus, das ich Do. und Fr. Spätschicht habe, d.h. zwischen 12:00 und 22:30 Uhr habe ich keine Zeit...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...