Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Mit Zakumi und Jabulani zur WM 2010 in Südafrika"

unknown-ffm

Wie viele Teams sollen teilnehmen?  

44 Stimmen

1. 1. Wie viele Teams sollen teilnehmen?

• Nur 16 - 4 Gruppen
    • Alle 32 - 8 Gruppen
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Geschrieben

Gruppe B

1. Türkei | 3 | 13:3 | 6 P.

2. Spanien | 3| 8:6| 4 P.

3. England | 2 | 4:7 | 1 P.

4. Neuseeland | 1 | 2:11 | 0 P.

will ja nicht pingelig sein aber,wenn da 9 punkte stehen würden wäre ich schon zufriedener für diesen tag :D

ps. wie ich sehe kommt die Türkei 2 mal weiter:rolleyes4:

Geschrieben

da stand mittwoch/donnerstag... und wie ich sehe, sind alle Gruppen entschieden bis auf Gruppe B und eure ...

Gruppe B fehlt nur ein Spiel, bei euch 3... tut mir ja leid wenn ihr kein bock habt zu zocken ihr wisst ja vorher das ihr bei einem wm tunier 3 spiele in der gruppenphase machen müsst, dann meldet euch halt nicht für so ein tunier...

die anderen haben sicher auch kein bock immer wieder ein tag länger zuwarten!!

Geschrieben
da stand mittwoch/donnerstag... und wie ich sehe, sind alle Gruppen entschieden bis auf Gruppe B und eure ...

Gruppe B fehlt nur ein Spiel, bei euch 3... tut mir ja leid wenn ihr kein bock habt zu zocken ihr wisst ja vorher das ihr bei einem wm tunier 3 spiele in der gruppenphase machen müsst, dann meldet euch halt nicht für so ein tunier...

ja mich F***t es auch ab zu warten

aber du hast mittwoch-donnerstag gesagt

also musste auch schon fair genug bleiben und wenns sein muss auch bis donnerstag warten...

Geschrieben

wer sagt denn,dass wir keinen Bock haben? :emot-raise:

Können wir ja nichts für,wenn wir uns nie treffen

Geschrieben
ja mich F***t es auch ab zu warten

aber du hast mittwoch-donnerstag gesagt

also musste auch schon fair genug bleiben und wenns sein muss auch bis donnerstag warten...

ne mittwoch/donnerstag, heißt das entweder Mittwoch oder Donnerstag zu ende ist! ,,, und diese entscheidung hängt davon ab, ob die große Mehrheit ihre Spiele gemacht hat oder nicht...

Man kann nicht auf jeden einzelnen hier 2 tage warten.

Geschrieben
doch anscheind haste ja kein bock.. wenne an pc kannst , kannste auch genauso gut zocken.

Nö... kann ich nicht,denn mein Bruder zockt gerade :dozey:

Geschrieben
ne mittwoch/donnerstag, heißt das entweder Mittwoch oder Donnerstag zu ende ist! ,,, und diese entscheidung hängt davon ab, ob die große Mehrheit ihre Spiele gemacht hat oder nicht...

Man kann nicht auf jeden einzelnen hier 2 tage warten.

Also ich finde das du es gerade von deiner lust abhängig machst,aber egal ist deine diktatur hier :D

Finde dann sollte man nicht mittwoch/donnerstag schreiben sondern nur einen tag

nja mir wayne will wissen gegen wen ich ran muss :D

Geschrieben
Also ich finde das du es gerade von deiner lust abhängig machst,aber egal ist deine diktatur hier :D

Finde dann sollte man nicht mittwoch/donnerstag schreiben sondern nur einen tag

nja mir wayne will wissen gegen wen ich ran muss :D

ne, wieso diktatur? ....

ich hab gesagt mittwoch/donnerstag. ... würden noch 8 oder 9 Partien fehlen dann hätt ich auch donnerstag gesagt ... aber es kann ja nicht sein das hier 28 Leute auf 4 warten müssen...

das ist keine Diktatur... ich gehe nach der Mehrheit.

Geschrieben
Du bist nie Online,das ist das Problem.:biggrin5:

Machen wir unser Spiel einfach nach deinem Spiel gegen Bayernking?

Können ja eigentlich davor spielen bin später online

Ich find es schon ein bisschen skuril das du uns gleich so kommst das wir keinen bock mehr haben hallo hab schon bei einigen Turnieren mitgemacht und da wurde wesentlich länger gewartet ist halt eben so kann man nichts ändern

dann zockste eben in einer stunde oder so....hast ja bis 18:01 und 10 sec Zeit.

Wie gesagt lass halt heute noch laufen und morgen kannst du die Gruppenphase beenden da ich mein spiel gegen Bayernking erst gegen 20 uhr machen werde oder ich schau mal schnell ob der online ist dann würd ich jetzt schnell spielen

Geschrieben

So hab grad 0:3 gegen Bayernking verloren und zwar total verdient hab so einen müll gespielt aber richtig stark hat er nicht gespielt aber total verdient warum weil ich immer so nervös bin und mich einfach nicht auf mein spiel konzentrieren kann shit echt

Geschrieben
bubi gegen bayernking mit andern worten :biggrin5:

italien gegen england ist 0:3 ausgegangen :biggrin5:

jub richtig es war ein grottenschlechtes game von mir ich spiel normal mit einem total starken passsystem und diesmal ist gar nichts gegangen egal mir reicht ein untendschieden für das weiterkommen :biggrin5:

Geschrieben
Gw damit bist du weiter...

@bubi , wann dein spiel gegen rsmdamobby??... dann sind wir durch

Ich muss noch gegen Kamerun und Italien... mein Bruder zockt aber immernoch :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...