Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Mit Zakumi und Jabulani zur WM 2010 in Südafrika"

unknown-ffm

Wie viele Teams sollen teilnehmen?  

44 Stimmen

1. 1. Wie viele Teams sollen teilnehmen?

• Nur 16 - 4 Gruppen
    • Alle 32 - 8 Gruppen
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Geschrieben

Ukraine (PSN-ID: Bennystyle )3 - 3 Deutschland (PSN-ID: Clubfan25)

Erstmal ein sehr Unterhaltsames Spiel mit sehr vielen Torchancen . Nach weningen Minuten stand Voronin vor dem Tor und vergibt kläglich , dann nach 1 Minute war es so weit Voronin machte das 1:0 .nur wenige Minuten später kam ein strammer Schuss von Ballack vom 16 Meterraum und machte das 1:1 . kurz vor der Pause erhöte Podolski auf 2:1. nach der pause wieder viele Torversuch bis zur 51.minuten wo Podolski von knapp 18 meter das ding reinhaut hat 3:1 . in der 65 minute passierte es dann - der anschluss treffer der schön über aussern herausgespielt war und der pass nach innen zu Voronin nur noch 3:2 wenige minuten später lief Voronin allein auf das tor und dann wurde er von den füssen geholt - ELFMETER . Voronin Läuft an und macht so mit das 3:3. dann ging es weiter hin und her doch es blieb dann beim 3:3.

War ein sehr spannendes und offenes Spiel von beiden Danke an Clubfan

somit bin ich ausgeschieden , hat sehr viel spass gemacht und wäre gerne mal wieder dabei . Lg Bennystyle

Geschrieben
ich glaub er ist ausm tunier gegangen, wenn ich mich nicht ganz irre

labbert doch nicht so ne kacke wenn ihr keine ahnung habt...ich habe vorbereitung, spiele in einem hohen verein und habe halt nicht jeden tag zeit zum zocken...

ach und the rock...danke dass du nicht einfach so den 1-0 seig entgegen nimmst...freu mich schon auf das spiel gegen dich...;)

Geschrieben
Aber erlich. Ich dachte die gruppenphase geht noch ne weile .

meine ich auch, hab mich wohl vertan.. hab das da auch nicht hingeschrieben.. entschuldige.. frag die tunierleitung

Geschrieben
ja das dachte ich auch...

du bist dann wieder drin..

hier haben soviele geschrieben du wärst abgemeldet...

tut mir leid... vielleicht meldest du dich dann auch mal ... so einmal in 2 tagen wär schon ok...

Geschrieben
du bist dann wieder drin..

hier haben soviele geschrieben du wärst abgemeldet...

tut mir leid... vielleicht meldest du dich dann auch mal ... so einmal in 2 tagen wär schon ok...

ja alles klar...wie schon gesagtich habe gerade halt vorbereitung und hab fast jeden tag training...also nur wenig zeit...schule kommta auch dazu...naja ich trage die spiele demnächst mal aus...bis wann muss ich die spiele fertig haben...?

Geschrieben
ja alles klar...wie schon gesagtich habe gerade halt vorbereitung und hab fast jeden tag training...also nur wenig zeit...schule kommta auch dazu...naja ich trage die spiele demnächst mal aus...bis wann muss ich die spiele fertig haben...?

Ich glaube bis Mittwoch oder Donnerstag...

Geschrieben

Frankreich (PSN-ID: Multiplikator) 2-1 Brasilien (PSN-ID: Yasin-1992 )

Ein geiles knappes Spiel :D. Früher Führungstreffer für Frankreich aber ausgleich durch ein schönen Freistoss treffer von Ronaldinho :D. Dann ein paar gute chancen auf beiden Seiten. Dummer fehler von mir, der das 2:1 brachte. Kurz vor Abpfiff hätte ich noch einen letzten Konter gehabt... leider wollte der Schiri unbedingt pfeifen -.-! Egal... schönes, faires und knappes Spiel :D.

Geschrieben

SP aktualisiert.

ES FEHLEN NOCH FOLGENDE SPIELE: (Frist bis Dienstag/Mittwoch)

Gruppe A:

Russland (PSN-ID: Sonny__999 ) - Südafrika (PSN-ID: ooo-babyboy-ooo )

Bulgarien (PSN-ID: CrymeTyme10) - Südafrika (PSN-ID: ooo-babyboy-ooo )

Gruppe B:

England (PSN-ID: mckev77) - Neuseeland (PSN-ID: FelixR1993 )

Gruppe D:

Brasilien (PSN-ID: the-rock93) - Türkei(PSN-ID: FreshDumbledore7)

Argentinien (PSN-ID: Blake1887) - Niederlande (PSN-ID: niklas_koelnfan )

Türkei(PSN-ID: FreshDumbledore7) - Argentinien (PSN-ID: Blake1887)

Türkei(PSN-ID: FreshDumbledore7) - Niederlande (PSN-ID: niklas_koelnfan)

Gruppe F:

Russland (PSN-ID: RsmDaMobby) - England (PSN-ID: Bayernking )

England (PSN-ID: Bayernking ) - Italien (PSN-ID: bubi1987 )

Kamerun (PSN-ID: x_Marcelo_x ) - Russland (PSN-ID: RsmDaMobby)

Russland (PSN-ID: RsmDaMobby) - Italien (PSN-ID: bubi1987 )

Gruppe H:

Frankreich (PSN-ID: Multiplikator) - Portugal (PSN-ID: Rouv_1904)

Schweden (PSN-ID: Jack1993 ) - Portugal (PSN-ID: Rouv_1904)

Geschrieben
Portugal ( Kurajamino )- Deutschland ( Clubfan25 ) 4:2

verdienter sieg für portugal

danke für das faire spiel

Danke. Bist ebenfalls ein fairer Gegner und nimmst deine Niederlage wie ein Sportsmann hin, nicht so wie andere Spieler :dozey:

Geschrieben
labbert doch nicht so ne kacke wenn ihr keine ahnung habt...ich habe vorbereitung, spiele in einem hohen verein und habe halt nicht jeden tag zeit zum zocken...

ach und the rock...danke dass du nicht einfach so den 1-0 seig entgegen nimmst...freu mich schon auf das spiel gegen dich...;)

Bei welchem Club spielste denn?

Geschrieben

Hey Russland (PSN-ID: RsmDaMobby) ist irgendwie nie online und er meldet sich auch nicht könnte die Turnierleitung mal rausfinden ob er überhaupt noch mitmachen möchte :smile:

Geschrieben
Hey Russland (PSN-ID: RsmDaMobby) ist irgendwie nie online und er meldet sich auch nicht könnte die Turnierleitung mal rausfinden ob er überhaupt noch mitmachen möchte :smile:

Gedulde dich doch er hat noch bis mitwoch Zeit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...