Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Mit Zakumi und Jabulani zur WM 2010 in Südafrika"

unknown-ffm

Wie viele Teams sollen teilnehmen?  

44 Stimmen

1. 1. Wie viele Teams sollen teilnehmen?

• Nur 16 - 4 Gruppen
    • Alle 32 - 8 Gruppen
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Geschrieben
oh mann

langsam kommt es mir vor als wäre es absicht :(

also das wollen wir mal niemanden unterstellen... außerdem wenn man gut ist musst du irgendwann so oder so gegen ihn ran ;).. "lospech".. hab ich mittlerweile auch iner wm mit tody,bananengott und lateknight in einer gruppe gewesen... iner CL mit Isaac und Bayernking... die war für mich unmachbar

Geschrieben
also das wollen wir mal niemanden unterstellen... außerdem wenn man gut ist musst du irgendwann so oder so gegen ihn ran ;).. "lospech".. hab ich mittlerweile auch iner wm mit tody,bananengott und lateknight in einer gruppe gewesen... iner CL mit Isaac und Bayernking... die war für mich unmachbar

ich unterstelle es ja keinem

denke es einfach nur:D

Geschrieben

Ist Bayernking gut oder muss ja gegen ihn ran in der Gruppenphase :skep:

Geschrieben

Deutschland (PSN-ID: Kicker59) 4 - 0 Bulgarien (PSN-ID: CrymeTyme10)

gutes spiel, lustig war, dass bei einem meiner angriffe 3 schüsse hintereinander zuerst den linken pfosten, danach den rechten und zu guter letzt durch die latte vereitelt wurden :biggrin5:

Geschrieben
Deutschland (PSN-ID: Kicker59) 4 - 0 Bulgarien (PSN-ID: CrymeTyme10)

gutes spiel, lustig war, dass bei einem meiner angriffe 3 schüsse hintereinander zuerst den linken pfosten, danach den rechten und zu guter letzt durch die latte vereitelt wurden :biggrin5:

sowas ist natürlich ärgerlich und wenn man dann noch das spiel verliert umso mehr xD

hab einmal verlorem und einmal unentschieden, finde ihn sehr gut

Also ist er besiegbar dachte schon das er so einen guten ruf hat also pro gamer oder so :smile:

Geschrieben
sowas ist natürlich ärgerlich und wenn man dann noch das spiel verliert umso mehr xD

Also ist er besiegbar dachte schon das er so einen guten ruf hat also pro gamer oder so :smile:

noch ist er ein "no-name".. ich weiß nur das er mit wolfsburg sehr gut spielt.. wünsch dir viel glück ;)

Geschrieben
noch ist er ein "no-name".. ich weiß nur das er mit wolfsburg sehr gut spielt.. wünsch dir viel glück ;)

Ja danke dir aber ich hab ja Italien somit ich auch der Schieri auf meiner seite:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Er hat aber eine ganz komische Spielweiße immer wenn du denn Ball hast Mist ganz schnell nach vorne spielen

hab einmal 3:3 und einmal 8:3 gegen ihn gewonnen

Geschrieben
Wieso hab ich 1:0 gegen dumbledore gewonnen???

hab noch gar nich gegen ihn gespielt!!!

ich glaub er ist ausm tunier gegangen, wenn ich mich nicht ganz irre

Geschrieben

Deutschland (PSN-ID: Kicker59) 2 - 0 Russland (PSN-ID: Sonny__999 )

hab noch eine frage zum turnier, ist es jetzt so das gruppensieger A gegen den zweiten aus gruppe B spielt? analog für die anderen gruppen, das system einer richtigen WM halt:biggrin5:

Geschrieben

Schweden (PSN-ID: Jack1993 ) 2-3 Brasilien (PSN-ID: Yasin-1992 )

Portugal (PSN-ID: Rouv_1904 ) 0-7 Brasilien (PSN-ID: Yasin-1992 )

Zwei super Spielem wo ich beim einen einfach mehr Glück als mein Gegner hatte.

Geschrieben
Schweden (PSN-ID: Jack1993 ) 2-3 Brasilien (PSN-ID: Yasin-1992 )

Portugal (PSN-ID: Rouv_1904 ) 0-7 Brasilien (PSN-ID: Yasin-1992 )

Zwei super Spielem wo ich beim einen einfach mehr Glück als mein Gegner hatte.

Glück bei einem 7:0 :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...